PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend Hilfe beim Kabelbaum



Jonnie
20.03.06, 18:15
Servus,

habe ein großes Problem und zwar habe ich einen Corsa b BJ 2000 X12XE mit 65 PS und habe mir jetzt den X16XE reingemacht mit Standart 106 PS! Da ja Corsa und Tigra baugleich sind habe ich nur den Motorkabelbaum gewechselt! Jedoch passen meine Kabel in der nähe vom Steuergerät nicht! Das Steuergerät selbst passt jedoch ohne Probleme! Beim Kabelstrang im Beifahrerfußraum gehen neben den Steuergerät nochmals 2 schwarze Stecker rein einer mit 4 polen und 3 Kabeln und einer mit 9 Polen und 8 Kabeln! Der 4 Polige ist für die Klimaanlage dieses Problem habe ich jetzt schon geklärt! Nur wie muss ich genau den 9 Poligen zerrupfen und wo müssen die Kabel dann hin!?

Ich wäre sehr erfreut wenn ich mir so bald als möglich helfen könntet!

Vielen Dank Jonnie

little-blue
21.03.06, 21:59
schau mal hier:
http://www.opel-problemforum.de/showthread.php?t=70308

little-blue

Jonnie
26.03.06, 14:01
Servus,

vielen dank für die Infos hast mir schon mal viel weiter geholfen nur leider kappiere ich das nicht ganz so! Es wäre also echt super wenn du mir das ganze nochmal kurz bzw. lieber ausführlich schicken könntest wie ich das genau machen muss! Bin ganz ehrlich von Kabeln und Elektrik habe ich einfach mal keine Ahnung! Daher bitte einen Idioten sicheren Plan senden! Wäre echt super wenn du das machen würdest!

Mit freundlichen Grüßen

Jonnie

Jonnie
30.03.06, 12:10
kann mir denn keiner weiterhelfen?