PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heiss sind 60 grad?Angst um digi-tacho?;-)



netstalker
21.03.06, 18:26
hi, hab grad mein wagen in der werkstatt, weil mir jemand hinten rechts reingefahren ist!! Naja, ist schon fast fertig und da sagte er mir, das er dann in der lackierbox bei 60 grad eine halbe stunde eingebrannt wird! Da dacht ich gleich an mein tacho, ist ein digitaler und da hab ich voll angst drum! Sagt mal, ist das zu heiss für ihn, kann grad garnicht einschätzen wie heiss 60 grad sind! Sind es mehr als 60 grad, wenn im sommer die sonne aufs armaturenbrett knallt?

Danke schonmal

Capuchino
21.03.06, 18:47
halt mal den finger in 60° warmes wasser... und dann fass mal im sommer bei voller sonne aufs amaturenbrett...

Viva96
21.03.06, 19:51
macht nichts...

VeNoM
21.03.06, 22:40
halt mal den finger in 60° warmes wasser... und dann fass mal im sommer bei voller sonne aufs amaturenbrett...

das ist wohl ein absolut gutes Beispiel finde ich :) es gibt doch nichts schöneres, als wenn man sich im Sommer ins autosetzt und verbrennt sich an sämtlichen teilen die Flossen :)

6Richtige
21.03.06, 23:13
Das macht gar nichts, du solltest einfach wirklich temperaturempfindliche Sachen aus dem Auto nehmen, wie z.B. CD's oder Schokolade. :)

Capuchino
22.03.06, 00:42
das ist wohl ein absolut gutes Beispiel finde ich :) es gibt doch nichts schöneres, als wenn man sich im Sommer ins autosetzt und verbrennt sich an sämtlichen teilen die Flossen :)

besonders bei (schwarzen) leder sitzen und kurzer hose / t-shirt... :D

VeNoM
22.03.06, 08:45
und dann erst die Gurte :D

na bin ich froh das meine Kiste innendrin schwarz ist mit kompletten Himmel und Säulen :( aber sobald das Schiebdach offen ist und die Scheiben, entschädigt das wieder alles :D nur anfassen ist das problem :D (hat aber nen Grund warum ich mir keine Ledersitze reinknalle hehe vorallem keine schwarze wie du so schön sagst :))

cheeky_devil
22.03.06, 10:51
lol... viel geiler kommt doch de aufm abrett liegende sonnenbrille aufzusetzen......

so schnell wie die wieder in richtung irgndwo hin fliegt kannst nichma "aua" sagen...

FTBerlin
22.03.06, 11:07
da brauchst du dir keinen kopp machen... die wärmestrahlung im sommer durch direktes sonnenlicht is stärker als die olle kammer.