PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Lackierer/Karosseriebauer im Raum Bochum



Skar
22.03.06, 11:53
Wie das Topic schon sagt suche ich nen guten Lackierer der sich aber auch mit Karosseriearbeiten und vor allem auch Kunststoffen wie GFK und ABS gut auskennt.

Ich hab einige Sachen zum Bearbeiten aber meine bisherigen Lackierer sind einfach nicht das Wahre....

Er sollte im Raum Bochum/Dortmund/Witten sein.

Wenn jemand n paar gute Adressen hat, immer raus damit.

Coyote
22.03.06, 12:57
Tag, frag mal bei www.kar-lack-eue.de Der ist in Witten ;-) Falls du da nicht schon warst.
Aber erstmal muss das AGR wieder wollen, oder ;-)

LilaTiger
22.03.06, 13:25
http://www.autolackiererei-moeller.de/

Ist zwar teurer wie die anderen, dafür macht er super Arbeit!

Skar
22.03.06, 15:59
Aber erstmal muss das AGR wieder wollen, oder ;-)

LOL! spionierst Du mir nach? ^^


Bei Moeller war ich letztes mal, da is nach 4 Monaten überall der Lack gerissen und zu teuer isser auch.

Tigra04
22.03.06, 20:18
http://www.autolackiererei-moeller.de/

Ist zwar teurer wie die anderen, dafür macht er super Arbeit!

jo nicht günstig ist er ... aber macht so was von geiler arbeit ... ich selbst war auch da ... gibt nichts besseres ... und erst recht in sachen gfk ... guck nur mal in die gallerie auf der seite ... der Goldene Polo 6n ist seiner ... der wagen sagt alles zu seinen fähigkeiten...

DDStyle87
22.03.06, 21:33
Ich hab nen paar kleinere Teile bei Giesselbach in Witten lackieren lassen. Ergebnis war immer sehr gut und der Preis hielt sich in Grenzen

Skar
22.03.06, 22:44
Danke soweit. Tigra04, wie gesagt ich hab auch schon was da machen lassen, war nix!
Und der Typ is für mich ehrlich gesagt n Laberkopp und total unsympatisch, aber das hat ja nix mit seiner Arbeit zu tun :-)

xtokillx: was haste denn machen lassen? Weil n paar Spiegel lackieren könnse alle :-)) aber ich hab da was anspruchsvolleres.

Coyote
22.03.06, 23:00
Genau, und dann soll der mal nen ordentlichen Preis machen, dann kommt da noch ne Stoßstange zu.

Deswegen habe ich auch gesehen, dass dein Auto da steht, aber der war zu teuer

DDStyle87
22.03.06, 23:02
Jo waren sogar nen paar Spiegel haha! Und Scheinwerferblenden. Ich lass anfang april auch meine stoßstangen und schweller lackieren. Mein Onkel hat mir da nen Lackierer in Bochum emfohlen, mir is der Name entfallen. Der darf sich jedenfalls auch an meine gfk front zu schaffen machen... Kann ich allerdings erst in paar Wochen nen review zu schreiben ;)

Nemo
22.03.06, 23:07
also wenn dir essen nicht zu weit ist, kann ich dir auch nen Top lacker empfehlen!!!

Wenn du genau infos haben wills melde dich bitt ebei mir... hab grad seine hp addy net!

Mfg Frank