PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Seitenschweller mit original Front?



Fireshocker
22.03.06, 13:20
Hallo,
ich bin auf der suche nach Seitenschweller die in verbindung mit der originalen Front optisch noch zusammen passen. Viele Seitenschweller sind ja tiefer als die originalen und wären dann auch tiefer als die Frontstoßstange.
nach möglichkeit sollten sie auch schon die Flosse am hinteren Radlauf dran haben.

Hab mir auf der Mutterseite schon die verschiedenen Schweller angeschaut, aber komm da irgend wie net weiter.
Oder ist es besser die original Schweller in verbindung der original Front dran zu lassen?

Bitch
22.03.06, 13:27
Ich finde, wenn man die Schweller beim Tigra tauscht, muss ne neue Front, zumindest aber ne neue Lippe her.. Ansonsten versaut man sich derb die Seitenlinie. ..

Meine Meinung...

Fireshocker
22.03.06, 13:30
ja normal schon, aber ich will keine andere Front, weil ich sie nicht schlecht finde und die ganzen Tuning-Stoßstangen zu tief kommen. mit der originalen Front und Gummilippe ist es ok.

Bitch
22.03.06, 13:35
dann würde ich in der Verbindung halt die Serienschweller dran lassen... ;)

Mo
22.03.06, 13:46
Dann bau doch bloß die Ecken von Ms-Desingn dran wenn de keine andere Front oder Heck willst ,Kumpel hat das auch gemacht und sieht echt Klasse aus

tigracustoms
22.03.06, 20:47
wie wäre es mit schwellern die wie die serienschweller ausschauen aber aus einem stück sind. da hast du nicht diese kante im schweller.

mfg tigracustoms

Rasta
22.03.06, 20:56
Lass die original Front dran, nimm dazu einen schönen Frontspoiler.
Der kommt auch nicht so tief runter wie viele Tuning Fronten.

Und als Seitenschweller würde ich die von MS Design nehmen, hätte da gerade welche im Angebot ;)

Irie Rasta

CrazyTigra
22.03.06, 21:51
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Fireshocker
23.03.06, 01:42
schon mal danke für eure antworten.
zu den RSC schwellern. wäre nicht schlecht wenn mal jemand n Bild davon einstellen könnte. am besten jemand mit original front + spoilerlippe oder gummilippe. nach möglichkeit auch noch die Maße am am Radlauf vorne. Oberkante zu Unterkante vom Seitenschweller.

@Mo: Heck hab ich n anderes dran, aber das passt gut zum rest.

zum Frontspoiler wie Rasta meint hab ich mir auch schon überlegt, aber ich finde mein Tiggi ist mir tief genug.

hier mal noch n Bild
http://www.racing-team-baden.de/Members/Marc_Mareni/big/Mark%20Tigra2.JPG