PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche FFB?



PineApple
22.03.06, 13:27
Servus,
und ja ich weiß, es gibt extrem viele Beiträge dazu?

Aber was ist denn durchschnittlich der Favorit bei den Funkfernbedienungen für originale Zentralverriegelungen?

Hatte bisher an eine Waeco MT-150 gedacht, oder an eine von Carguard,
jetzt hab ich aber grade gelesen, dass die von innoparts die serienmäßige DWA ansteuern kann.
Aber das geht doch eigentlich garnicht, außer mit nem anderen Motor auf der Fahrerseite, Kabel, etc .. oder?

Gruß PineApple



PS: Achja, ein Zusatzkanal zum Öffnen der Heckklappe wäre auch ganz praktisch (wenn ich endlich mal nen Stellmotor einbaue)

Picmasta
22.03.06, 15:42
Ich würde dir zum Astra G Zv stg raten. Dann kannst du dir auch bei Opel nen schlüssel kaufen mit deiner schlüsselnummer und du hast oben an deinem schlüssel die Fernbedienung dran.

Schau mal in der suche nach "Astra G schlüssel" war ein Topic von mir, wo sehr viel drin steht.

Ich hab noch ein Funk ZV stg zuhause und einen funksender, nur ist der funksender nicht angelernt, dh du musst noch ein Kabel zum diagnosestecker legen und dann den sender bei Opel ans STg anlernen lassen.

Oder du holst dir bei ebay nen Astra G ZV stg inkl angelerntem Handsender.

stecker ist gleich, ist echt eine feine sache. und orginale DWA kann man mit einem kleinwenig basteln auch ansteuern ;) Du brauchst nur ein ZV stg ohne DWA, aber das steht alles in dem Topic in der suche ;)

Hast du ne serienmäßige DWA drin?

Gruß Pic