PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox oder Playsttion im Tigra



Anonymous
21.08.03, 11:42
Hi hat jemand von euch ne Konsole im Tigra verbaut und kann mir ein paar tipps geben!
UNd vor allem sagen welche Tft´s ihr gekauft hab!
Bei ebay gibt es ne Menge auch so ab 100 Euro! Taugen die was!
Hab auch nen tft Test in der aktuellen Car Hifi gelesen da beginnen die Teile mit 440 Euro!
Bin dankbar für jeden Tipp
Mfg Pascal

Anonymous
21.08.03, 11:44
Das in der Überschrift soll nätürlich Playstation heissen!

reddevil
21.08.03, 11:46
Hi, also beim TFT würde ich nicht sparen kauf dir lieber einen teueren haste eine viel besere Bild und Soundqualität :wink:

MfG.reddevil

Skar
21.08.03, 11:50
Falls Du noch keine Konsole hast nimm ne XBox! Die kann SVCD, Divx, MP3 Festplatte und und und...
kostet samt Umbau c.a. 250,- Tacken.

Roman483
21.08.03, 12:32
@Skar

wo bekomm ich die? ebay?
hast du mal nen link?

steuerchen
21.08.03, 12:41
Ne x-box bekommst doch überall.....MediaMarkt, ebay,ProMarkt, Karstadt usw usw usw.......

Skar
21.08.03, 13:00
japp, und den Umbau bekommste bei deinem freundlichen kleinen Freaktreff-Konsolenladen um die Ecke :-)

COSMo
21.08.03, 13:08
japp, und den Umbau bekommste bei deinem freundlichen kleinen Freaktreff-Konsolenladen um die Ecke :-)
... oder bei mir melden :-D

Greetz, COSMo.

Anonymous
21.08.03, 14:06
Und wie bau ich das teil in meinen tigi???
Und welche Monitoren benutzt ihr????
Mfg Pascal

Skar
21.08.03, 14:11
Wie Du das Teil in den Tiggi baust ist, wie beim HiFi-Ausbau Dir überlassen.
Kommt halt drauf an, solls versteckt oder Showoff, fest oder rausnehmbar sein.

Du brauchst auf jeden Fall nen 12V->220V Spannungswandler. Das is aber kein Problem -> Conrad oder Konsorten.

Wegen Monitor schau doch ma auf Roadkillah´s (http://www.roadkillah.de) Seite. Der is ja auch Forumsmember und macht Dir bestimmt n Super Preis.

Haugla2000
21.08.03, 17:02
der frank hat doch ne playsi drin oder nich ?

aber fuer mich is die xbox auf favorite ;)

hehe

viel spass

schreib frank doch ma ne pm

Der_Bachelor
22.08.03, 00:01
hey leute, guckt mal im elektronik und elektrik threat!!!! da steht doch alles! bin grad beim umbau!

hier der link

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=3735

du brauchst nur die konsole, den tft und nen spannungswandler. ps2 braucht 50watt. habe nen wandler mit 150 watt bei mir gekauft. dann wenn du kein line in hast am radio um den sound zu steuern (wirst ja sicher net den tft lautsprecher nutzen) gibt es fm modulatorn. dann geht chinch von der ps rein und geht über antennenkable ins radio und du kannst die lautstärke kontrollieren (was nicht wäre, wenn du chinch direkt an die endstufe gibst). Dann kannst du dvd gucken und zocken. wenn du mp3 und so noch willst gibt es günstig player im din aschacht format die auch svcd etc. spielen. also echt ca. alle formate und kosten sogar voll wenig! oder ne radio/mp3/dvd kombi. alles in einem. gibt es schon günstig, aber quali ist sicher net so gut. jvc hat nen fettes teil!!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2428653819&category=21623

also das ganze ist echt nen easy umbau!

Dreamboy
22.08.03, 09:19
hat mal jemand ein pic wo er ne Konsole eingebaut hat, würd mich nämlich auch mal interessieren wie das aussieht

Anonymous
22.08.03, 22:50
Was kostet denn so ein spannungswandler und auf was muss ich auchten ausser dass er 50 watt liefern muss???
UNd wie dich ist das Kabel das ich dafür verlegen sollte???
Mfg pascal

Der_Bachelor
23.08.03, 01:25
such einfach bei ebay nach spannungswandler. nimm so ab 150 watt damit du bissi reserve hast! kost net viel!!!! max. 50 euro! das wird mit beiliegendem kabel oder ziggi anzünder angeschlossen.

Freediver
12.01.05, 14:16
Hi,

wie bewerkstellig man es eigentlich, dass die PS2 oder XBOX den Sound über die Anlage im Auto ausspuckt????

Will mir im März auch ne Konsole in meinen Corsa einbauen.

Wer mir helfen möchte ist herzlich willkommen. Könnten es ja nutzen um endlich nen Workshop für den Konsolen-Einbau zu schreiben.
Ich wohne im Bereich Nürnberg/Fürth/Erlangen/Forchheim.

Bitte um zahlreiche Antworten.

Deeply,
Andy
www.ApneaX.de