PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FSE an Zund oder Dauerstrom



sonic69
21.08.03, 12:55
Hallo,

habe mir ne THB Comfort für mein Siemens Handy zugelegt es gibt Zund und Dauertstrom die ich anschließen muss. Wenn ich alles so anschließe wie in der Anleitung dann funktioniert die FSE ja nur wenn die Zündung an ist kann ich das einfach vertauschen? oder kommt es da zu Problemen oder gehts soagr das Handy dabei kaputt?

Skar
21.08.03, 12:59
FALSCH. HA!!! :P :wink:

Da sie ja Zünd- UND Dauerstrom bekommt funzt sie immer, aber bei manchen Handys gibts ne automatische Abschlatung wenn Du den Schlüssel ziehst, dann gehen sie nach 2 Min. aus.
Deshalb Zündungsstrom.

sonic69
21.08.03, 13:56
richtig das habe ich auch verstanden aber sobald ich die zündung aus mache kann ich ja dann auch nicht mehr telefonieren oder?

Skar
21.08.03, 14:17
Wieso nich? dafür hat sie ja Dauerstrom. Bei mir funzt es und btw. Wenn ich stehe nehm ich das Teil lieber ans Ohr´, so ganz klassisch :wink:

Bluelight
21.08.03, 14:19
Tach auch !

Doch das geht nur der Akku wird nicht geladen. Hatte auch eine von THB drin mit Nokia 3310 und da war es so da wenn die zündung an war der akku geladen wurde.

bei anderen handys ist es sogar so, das wenn du die zündung anmachst die beleuchtung mit angeht (M35i)

sonic69
21.08.03, 14:26
ja 35 er siemens serie stimmt hatte mein Ausbilder mal!