PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dual Bandpass Lanzar HBP 212 wie ist der?????????



Rheingauer
21.08.03, 13:38
Hallo

Kann mir jemand sgane wie dieser Sub ist habe leider keine möglichkeit in probe zuhören. Und wollte dazu eure Meinung hören!

Danke Andi

Tomo16v
25.08.03, 07:46
mmn is lanzer richtiger ramsch. legst etwas mehr aus und du kannst dir schon was netteres von zb emphaser kaufen, was auf jeden fall mit der richtigen endstufe präziser spielt und auch mehr druck macht.
mfg tom

Rheingauer
25.08.03, 18:27
Hallo

Ich habe mir jetzt einen Dual-Bandpasssubwoofer von Hifonics geholt, der WR 12 Dual, habe ich im Angebot gesehen für 199€. Ich denke mal das ist ein guter Preis.
Und da ich zu faul war mir die Pegelanzeige zu bauen, habe ich mir auch gleich die zwei Crunch Endstufen 4004 oder so gekauft zwei für 200 € auch ein guter Preis wie ich denke!
Also was meint ih (Tomo) dazu, ist das eine gute Combi oder nicht??

Andi

Tomo16v
26.08.03, 08:34
jo, i denk dass is auf jeden mal besser als das lanzer *madeinusa* zeugs.
wirst auch viel mehr spaß haben damit. und mit crunch sind viele meiner bekannten sehr zufrieden. so ziemlich das beste was für den preis kriegst.
mfg tom

Anonymous
26.08.03, 17:25
crunch hälste für gut?
<- hat langsam keinen überlick mehr was gut is und was net...

mein bruder labert mich jeden tag mit pyle zu die wären so toll, und ein anderer wiederum mit magnat...

Anonymous
26.08.03, 20:28
hmm seht euch das an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2428910383&category=45616

für 32 € is das verarsche oder?