PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gespeicherte PNs weg??



Orgasmann
22.03.06, 22:53
Hallo,

ich habe mir im alten Forum ein paar sehr wichtige PNs gespeichert und finde hier im neuen Forum keine dieser PNs wieder - es gibt nur noch einen Posteingang und Postausgang, aber wo sind meine gespeicherten PNs hin?

Wäre mehr als nur Schade, wenn die nicht mehr vorhanden sind zumal ich mir nützliche Infos und Anleitungen hab schicken lassen.... :rolleyes:

Orgasmann
03.04.06, 02:38
kann mir kein Mod die gespeicherten PN's gezippt oder in sonst was für nem Dateiformat zuschicken?? :confused:

dennis84
03.04.06, 07:04
Das kann nur jemand, der Rechte hat, die Datenbank zu lesen.

DoctorGremlin
03.04.06, 08:11
Hieß es nicht, das nach der Umstellung auf VBulletin x Tage Zeit waren, sein Postfach aufzuräumen, bevor alle, die zuviel drin waren gelöscht werden? Oder hatte ich das nur geträumt?

dennis84
03.04.06, 15:21
Keine Ahnung ;-)
Wo ist das Album geblieben? Futsch?

Capuchino
03.04.06, 15:24
@dennis
news zum neuen forum gelesen? dann wüsstest du was mit der gallerie ist...

Michi
04.04.06, 12:09
Bezüglich PNs:
Sorry das ist untergegangen. Wir werden in Kürze mal die alte Datenbank reaktivieren und dann gegebenenfalls die Nachrichten rausnehmen und zustellen. Eine Integration in das PN-System hier ist aber nicht möglich. Wenn können wir nur eine Textdatei etc. mit den Texten zukommen lassen.

Wichtig: Das ganze funktioniert nur falls Nachrichten im Archiv gespeichert waren welche nicht mit übernommen wurden.

www.corsafan.de
04.04.06, 13:39
@dennis
news zum neuen forum gelesen? dann wüsstest du was mit der gallerie ist...

Schreibt man Galerie echt mit zwei L nach der neuen Rechtschreibung?

Capuchino
04.04.06, 13:48
ich hab keine ahnung... *lol*
da blickt doch eh heute keiner mehr durch... ist schon ne weile her das ich sowas lernen mu..äähhh durfte... ;-)
galerie - gallerie - gallery... such dir was aus... ;-)

dennis84
04.04.06, 16:12
Ich glaub mit einem L ;-)
Aber die News hab ich auch nicht gelesen, weil ich hier irgendwie nit mehr durchblicke :rolleyes:

.:AlTeNdOrFeR:.
04.04.06, 16:34
EIN L, wir sind schließlich in Deutschland, Gallery schreibt man mit 2 *g*

corsar4
14.04.06, 13:25
gibt es den demnächst eine Möglichkeit auf die gespeicherten Pn´s zuzugreifen. Im moment brauch ich davon auch noch was aber ich komme nicht dran. Leider.
Wäre für info dankbar.

Gruss
Christian

Orgasmann
05.05.06, 10:11
@Michi: meine Mail-Addy ist gassi1982@web.de kannst die dort hinsenden, danke! Bin für jede noch erhalten gebliebene PN dankbar^^ :)