PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lumma GT/C2 Schweller - Anpassung?



DDStyle87
22.03.06, 23:08
Hi!

Da hier ja einige eben diese Schweller montiert haben, wollt ich mal fragen, was ihr da beim anpassen gemacht habt? ich hab meine mal obligatorisch angehalten, am Bereich der Radläufe müsste wohl nen bisschen was geschliffen werden, geht das so ohne Probleme? Will ja nix kaputt machen :-D

kai9r
22.03.06, 23:10
sry 4 ot, aber:

wenn du weißt wer das hat, warum fragst du die dann nicht direkt ?

DDStyle87
22.03.06, 23:14
Weil ich

1. bei vielen diese Schweller nur flüchtig gesehen habe und die Namen nicht behalten habe

2. bereits 2 direkt gefragt habe, die es aber haben machen lassen und nicht wussten, was der Karosseriebauer da genau gemacht hat. Ich wills ganz gerne selbst mit 2. Mann machen.

3. dieses Thema vielleicht ja auch andere interessiert? Dafür is n Forum doch da

chrishatred
23.03.06, 23:34
is wohl immer unterschiedlich was gemacht werden muss!!

dranhalten & gucken.
bei bedarf schleifen, wieder dranhalten usw usw

DDStyle87
25.03.06, 18:09
Hab die Schweller heute fertig angepasst... Was mich noch interessieren würde, der Kleber um die Teile später zu befestigen härtet ja nun auch nich nach n paar Sekunden, wie soll man die Schweller denn so lange fixieren dass da nix verutscht oder ähnliches? außer dem aluwinkel und dem schräubchen muss es doch noch irgendwie fixiert werden oder?

Silvester
25.03.06, 18:55
Nimm Panzerband oder gutes breites Krebband ... dass wird am meisten gemacht