PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antennenkabel und dicke Finger / Corsa B



Fischje
23.03.06, 10:33
Hallo Leute! Ich hab folgendes Problem.

Habe mir nach langem überlegen ein neues Radio gekäuft. Schön und gut. Habs mit etwas mühe, alles recht eng da in meinem Corsa reingefrickelt, und dabei ist beim abziehen des alten Stesckers ( aus PLASTIK :( ) vom Orginalradio, dieser kaputt gegangen. Leider bin ich nicht besonders geschickt was löten angeht, aber ich würde es versuchen, nur: Das Kabel ist scheiss kurz. Da komm ich m it meinen Wurstfingern ja garnicht richtig dran. und wenn ich das zurückverfolgen wollte, müsste ich die linke Seite vom Amaturenbrett abbauen. Das ist auch irgendwie Mist. Mein fOH hat mir erklärt, wenn die ein neus Kabel dran machen müsste ich die Karre da lassen und dann würden die das Amaturenbrett abmontieren.

Was nu? Ohne Radio fahren ?

Misterfcn
23.03.06, 10:51
Wenn du die Mittelkonsole rausbaust müsstest doch paar cm Kabel haben und an denen kannste doch dann wunderbar arbeiten?

Fischje
23.03.06, 12:10
hmm... gibt es eine schöne anleitung wie ich die kratzerfrei ausbauen kann?

Und: Wenn ich den antennenstecker drauflöte, kaufe etc. muss ich da auf was spezielles achten?

Jojo81
23.03.06, 17:54
ausbau MK:

http://www.team-corsa.de/workshops/w_innenraum/mittelkonsole/Mittelkonsole.htm

und zudem kannste auch noch das handschuhfach ausbauen, das ist nur mit 4 oder 5 schrauben fest.