PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche fake programm



autobau
23.03.06, 12:56
Also ich such in fakeprogramm um mir paar felgen an mein auto zu "faken", da ich mich nich entscheiden kann zwischen in paar designs, welches programm is denn leicht zu bedienen un kostenlos also freeware?? Hoffe auf schnelle antworten
mfg autobau

AlphaWolf1941
23.03.06, 13:06
Puh...

Also soweit ich weiß gibbet kein direktes Fake-Programm.
Kann dir da "The Gimp" empfehlen...ist fast genauso gut wie Adobe Photoshop und ist vor allem Freeware.

Kriegst das z.B. auf www.chip.de

Greetz

autobau
24.03.06, 16:25
danke habs mir heute runtergeladen. is schon sehr umfangreich un dadurch auch kompliziert muss mich da noch bissel einarbeiten. das dumme is irgendwie das wenn ich die elipsenausschneidfunktion benutze der nich da den kreis anfängt wo ich ansetze un der sich verzieht wenn ich den größer mache. muss mal gucken ob ich irgendwo in tuturial bekomme zum programm

Waldbrand
25.03.06, 15:21
Nimm Corel PaintShop Pro, oder Adobe Photoshop, wobei PaintShopPro besser für Anfänger geeignet ist.
Kost aber n schweinegeld... dafür hast was handfestes :D

OpenSource is halt so ne Sache, gibt viele gute Sachen, z.B. OpenOffice, Shareaza, aber für manche Sachen muss man einfach Geld ausgeben