PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafiken - Contest für alle Forums-User!



Michi
23.03.06, 23:53
Hallo lieber Userinnen und User,

wie ihr sicher schon gemerkt habt werden seit dem Umstieg und speziell seit heute abend im oberen Teil des Forums jeweils 4 zufällig ausgesuchte Bilder von Fahrzeugen und/oder Tuningteilen angezeigt.

Wir möchten nun euch die Möglichkeiten geben hier aktiv teilzuhaben!
Ihr habt gute Fotos von euren Autos, Umbauten, Teilen? Auch diese können per Zufall ausgewählt oben im Forum angezeigt werden.

Wenn ihr mitmachen wollt, sendet bitte eine beliebige Anzahl an nach untenstehenden Angaben aufbereiteten Grafiken direkt per Mail an michi@corsa-tigra.de!

Die Grafiken werden nach kurzer Überprüfung schnellstmöglich in den Pool gestellt. Es ist in dem Sinn kein Contest, da jede Grafik sofern sie geeignet ist auch online kommt. Es gibt also nur Gewinner :)

Formatvorgaben:
Dateiformat: GIF, transparent freigestellt oder Vollfäche, KEINE Animation
Größe: max. 160x80 Pixel
Dateigröße: max. 12kB

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

servicemensch
24.03.06, 14:09
Kleine anmerkung: Die grafiken erfüllen ja meines erachtens höchstens optische Ansprüche

und da von den Grafiken eingenommenen Platz nicht unerheblich ist würde ich dafür stimmen die grafiken ganz zu entfernen um mehr platz für die wirklich interesannten informationen bereit zu stellen.

Michi
24.03.06, 14:19
Deine Signatur nimmt mehr Platz ein als die Grafiken.
Ich bin dafür dass wir die abschaffen um Platz für mehr sinnvolle und interessante Informationen zu schaffen!

servicemensch
24.03.06, 14:59
wenn wir beides abschaffen sag ich nicht nein!... es lebe' der basar!

Stef
24.03.06, 16:05
na dann mach doch mal den ersten schritt und mach das geflacker aus deiner Sig raus...

Waldbrand
24.03.06, 16:27
Ich finds echt sinnlos... dachte anfangs das gehört mit zur eBay Werbung... Weil ja da beim vBulletin die Bannerrotation hockt :D

Bin auch dafür den ganzen Ramsch rauszuwerfen... Bringt ja eh nix... Ausser dass Du Copyrightgeschütztes Material Verwurstelst...

wie wärs mit nem Vote?

und sonst, wo sind Gallery, Karte, Startseite? Bringt doch lieber mal das Zeug zum laufen, bevor ihr sinnlosen Kram rumbastelt... :D

TBX
25.03.06, 00:44
die funktion kommt mir vor wie aufgeklebte lufteinlässe.
soll toll aussehen, bringt aber nix und is irgendwie albern http://evn.xtc-host.de/emoticons/rolleyes.gif
macht doch lieber n paar anständige smilies (http://www.evn.xtc-host.de/emoticons/emoticons.htm), die hier im forum schauen aus, als hätte man sie irgendwo mit paint rausgeklaut http://evn.xtc-host.de/emoticons/wink.gif

floker
25.03.06, 10:58
Ich finds echt sinnlos... dachte anfangs das gehört mit zur eBay Werbung... Weil ja da beim vBulletin die Bannerrotation hockt :D

Bin auch dafür den ganzen Ramsch rauszuwerfen... Bringt ja eh nix... Ausser dass Du Copyrightgeschütztes Material Verwurstelst...

wie wärs mit nem Vote?

und sonst, wo sind Gallery, Karte, Startseite? Bringt doch lieber mal das Zeug zum laufen, bevor ihr sinnlosen Kram rumbastelt... :D
Alter... was war denn hier gestern los bitte?!?
Mit solchen bekloppten Aussagen Waldi, geht die Gallery, Karte und Startseite mit Sicherheit VIEL schneller online....... es machen ALLE das hier NEBENBEI und keiner kriegt auch nur einen cent dafür... Eventuell das nächste mal VORM posten hirn einschalten.... echt.

Waldbrand
25.03.06, 12:08
Natürlich macht Ihr alles nebenbei, und bekommt keinen Cent dafür, ich kenn das ganze....

Aber wenn Ihr eure Freizeit schon dafür aufopfert, dann doch bitte für was sinnvolles... :D