PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mein Tigra noch wert?



Daikon
24.03.06, 09:50
Hi,

da ich in den nächsten Wochen mein Auto verkaufen möchte, wollte ich wohl gerne wissen, was mein Tigra noch wert ist. Habe einen schwarzen Tigra Bj. 96 der bald die 146.000KM hinter sich hat.

Folgende Austattung/Modifikationen hat der Tigra:

Generalüberholter Motor mit inzwischen 10.000KM, neues AGR, Klima, Wegfahrsperre, 30mm H&R Federn, vorne Koni Rot, hinten original, Jetex/Fortex Mantzel Gr.A ab Kat, optional K&N Kegel, Mittelkonsole Carbon look, Bremsbelege + Scheiben 3/4 Jahr alt, Winterreifen, original Felgen mit zwei relativ neue Reifen und zwei abgefahrenen Reifen, ohne Radio.

Die drei Leiden des Tigras:

Farhrerseite Kotfügel muss erneuerst werden
Fahrerseite hinten Radkasten rostet
Heckklappenverkleidung dicker Kratzer

Ansonsten ist der Tigra für sein Alter in einem normalen Zustand.

Meine Musikanlage wird im nächsten Auto wieder verbaut. Meine 17" Felgen werde ich seperat verkaufen.

Lohnt es sich noch überhaupt die drei Leiden zu beheben oder stecke ich dann unnötig Geld ins Auto? Was wäre mein Tigra noch wert?

cheeky_devil
24.03.06, 11:22
den dat wert... also händlereinkaufswert für deinen tigga (im serienzustand) bekommst hier --> http://www.dat.de/fzgwerte/index.php?jsessionid=09E8DFC09DE5B1D9D798D7DB42EB9 C77


denk mal da wohl bei dem wert nicht mehr als 3000 euronen rauskommen werdn, würdest nur noch unnötig reininvestiern...