PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lack hinter Zierleisten entfernen



Cypher2Kill
24.03.06, 12:25
Servus!

Also ich hab letztes Jahr mal meine Zierleisten silber lackiert. Da ich zu faul war die ab zu machen hab ich das Auto abgeklebt und die Leisten so angesprüht. Leider ist mir der Lack unten an den Zierleisten an manchen Stellen wieder rausgelaufen also nehm ich mal an das wenn ich die Zierleisten abmache, silberene Farbe auf meinem schwarzen Autolack ist.

Bekomme ich die irgendwie wieder ab??

Wollt mir nämlich wenns warm wird 2 große Karosserieaufkleber an die Seiten rakeln und dazu muss ich die Leisten abmachen aber sieht ja auch blöd aus wenn ich dann an manchen Stellen silberne Flecken habe...

SpeedyCorsales
24.03.06, 13:37
ja einfach vorsichtig mit 3M polish runterpoliern, oder mit 1000er oder 1500er runter schleifen vorsichtig und dann wieder auf glanz und ebene poliern.

auf die art wie staubkörnerverschleifen wenn du das schon mal gemacht hast.


mfg

Picmasta
24.03.06, 16:35
sprühdosenlack geht ganz gut mit nitroverdünnung ab. der richtig gespritzte lack hält das ganz gut aus. Muss man nur immer wieder mit viel viel wasser abspulen das nitrozeug, sonst wird der lack matt.

Gruß Pic

Cypher2Kill
25.03.06, 14:24
sprühdosenlack geht ganz gut mit nitroverdünnung ab. der richtig gespritzte lack hält das ganz gut aus. Muss man nur immer wieder mit viel viel wasser abspulen das nitrozeug, sonst wird der lack matt.

Gruß Pic

Bist du sicher dass das mit Niro-Verdünnung geht?!
Mir wurde davon nämlich abgeraten weil das den Autolack zerstört...
Aber wenn man das unterbinden kann indem man dauernd mit Wasser drübergeht kann ich das ja mal ausprobieren...

MKCB
26.03.06, 10:27
Mit Nitroverdünnung geht das schon, ABER du versaust dir den Lack damit!!! Er wird Total matt!!! Probiers lieber mit Lackreiniger und dann polieren!!!!

Picmasta
26.03.06, 12:53
Hmm, wenn dir davon abgeraten wurde, dann lasse es lieber. Ich hatte es bei mir gemacht und es ging mit viel wasser, und danach polieren, aber ich will nicht, dass du dir deinen lack versaust.
Versuche lieber erstmal was anderes ;)


Gruß Pic