PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vielleicht weiß jemand zufällig was (Astra G Loch für Pluskabel)



RoterBöhserCorsa
24.03.06, 18:34
Hi,

bau grad die Anlage ins Auto von nem Kumpel ein der hat nen Astra G Caravan 2l 16V. Und zwar find ich da kein loch wo ich irgendwie die möglichkeit hätte das Pluskabel durchzuführen und bohren will ich nicht umbedingt eins. Hat da vielleicht irgendwer von euch ahnung ob da vielleicht doch irgendwo ein Schlupfloch ist?

mfg

TBX
24.03.06, 21:03
du musst in den fahrerseitigen kotflügel. da isn stopfen nach innen in die karroserie. im fahrerfußraum die seitenverkleidung ab, da is hinter dem ganzen kabelgedöns n ziemlich großer gummistopfen. mit viel gewalt (vorsichtigerart natürlich) kannste den n stük rausziehen und einschneiden. mit nemzugdraht suchste dann den weg von kotflügel zum gummistopfen. ich hab beim ersten mal ne halbe stunde gebraucht, um da n kabel durchzubringen, aber es geht.
das is die einzige mir bekannte möglichkeit, n kabel ohne bohren beim g-astra in den innenraum zu kriegen.

Yoyoker
25.03.06, 13:20
Wenn das ein Astra mit elektischem Gaspedal ist dann ist auch ein Gummistopfen auf der Fahrerseite, und zwar da wo normalerweise der Gaszug wäre. Hat nen Kumpel bei seinem G Coupe so gemacht. Bwei meinem Bruder haben wir das Kabel auch auf der Beifahrerseite langgelegt. Weiß aber nicht mehr genau wo. Wir haben auf jeden Fall das Handschuhfach ausgebaut. Wenn ich ihn nochmal sehe, dann kann ich es dir genau sagen. Ist schon länger her. ;)

In diesem Sinne,

Yoyoker

RoterBöhserCorsa
29.03.06, 08:15
haben es jetzt durch den umluft lüfter gezogen, da kommt man schön hin. Aber danke für eure Antworten!