PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu elektrischen M3



Nikon1984
25.03.06, 09:27
Hi Leutz,

hab bei meinem Tigi die originale Opel ZV nachgerüstet und bei den Türkabelbäumen waren auch die Kabel für die elektrischen Spiegel bei, habe manuelle - Frage: kann ich jetzt einfach elektrische dranklemmen? Oder hängt das davon ab, ob die pins auch an dem Kabel belegt sind, wo man den Türkabelbaum einstöpselt, oder sind die immer belegt? Ich weiß, ich könnte auch nachgucken, aber hier pisst es, wie aus eimern und ich hab keine Garage:(

Thx, Nikon

Rasta
25.03.06, 10:07
Denke hier wird Dir geholfen ;)

http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=48068&highlight=%22elektrische+spiegel%22

Nikon1984
25.03.06, 10:17
danke! hhmm. hört sich nach ner menge arbeit an.... die manuellen gibts net mit der manuellen einstellung von innen, also bei geschlossenem fenster, oda? geht doch schon wegen bauweise net, oda irre ich?

Fireshocker
25.03.06, 18:42
wenn du die original Türkabelbäume für el. Spiegel in Fahrer und Beifahrer Tür hast, aber die Kabelbäume im Auto die originalen sind ohne el. Spiegel, dann sollte die Verstellung auf der Fahrerseite normal schon gehen. nur auf der Beifahrerseite nicht weil ja die Verbindung zur Beifahrertür fehlt (sind 3 kabel) und die heizung wird sicher auch net gehen (damit hab ich mich aber nicht so sehr befasst als ichs bei mir nachgerüstet hab, weil ichs eh net an meinen M3 Spiegel hab).

Nikon1984
25.03.06, 19:44
super, dann brauch ich ja nur noch drei kabel von fahrerseiten tür zur andren legen und dann sollte es ja funzen =)