PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel Eyes mal wieder



corzadriva
25.03.06, 11:50
Hallo

wollte mal wissen ob ihr mit euren Angel Eyes zufrieden seit.

bzw welche ihr dranhabt.


wäre dankbar über ein paar Bilder an einem schwarzen Corsa B mit/bzw ohne Bösen Blick (kein Angeschweister sondern der harmlose(nicht kamei))

und wie steht es mit dem Sichtfeld? taugen die soviel wie die Originalen?

mfg

Stephan

ps welche sind die Besten?

raver baby
25.03.06, 12:05
also ich hab die von raid hp... bin soweit zufrieden, lichtausbeute ist auch ok!
http://web17.webdesign-lp.de/1.jpg

corzadriva
25.03.06, 13:15
Hi

könntest du mal ein bild mit abblendlicht an reinstellen

und eins mit allem an (auch fernlicht) dankeschön


was hast du dafür gezahlt? (ebay??)

stephan

raver baby
25.03.06, 16:15
ich hab 210 bei ebay gezahlt, war ne auktion zum bieten.
hab jetzt kein bild mit abblendlicht an und beiden

also folgendes: wenn ich abblendlicht einschalte leuchtet die äußere linse wenn ich fernlicht dazu anmache leuchtet NUR der innere reflektor!

http://www.team-corsa.de/workshops/w_beleuchtung/w_angeleyes/angeleyes.html

hier is der workshop damit beides leuchtet

DaPinky
25.03.06, 16:23
mal so ne frage is das legal das abblendlicht und fernlicht zusammen an sind?

Waldbrand
25.03.06, 16:53
Ja is legal, is beim Tigra auch so.
Beim Orginalscheinwerfer ist es deshalb nicht so, da sie ja für Abblend und Fernlicht eine Birne haben, und diese würde zu Heiss werden, bzw. brennen dann durch.
Du darfst ja auch zusatz-Scheinwerfer montieren für Fernlicht, kannst ja normalerweise niemand Blenden, da Du ja bei Gegenverkehr nur Abblendlicht anhaben darfst.

Ich hab die AngelEyes ohne el-LWR. Weil die anderen müsste ich eintragen lassen, da ich keine Serienmäßige el-LWR habe. Lichtausbeute ist besser als bei den Orginalen, bzw. den schwarzen Hella-nicht-Klarglas Scheinwerfern...

Übrigens: Kamei-Blenden mit ABE musst Du auf AngelEyes eintragen lassen! Denn in der ABE steht dass sie nur auf Orginalscheinwerfer zugelassen sind!

Wenn Du die Möglichkeit hast, schweiss gleich n Metallblick ein, den bekommst mit Angeleyes eingetragen, da nur das Fernlicht teilweise abgedeckt wird, das Abblendlicht nicht. Und Fernlicht musst Du ja ned 100% Haben, da es mehr oder weniger "luxus" ist :D


MfG, Michael

corzadriva
25.03.06, 17:19
Hallo waldbrand

du schreibst:
Übrigens: Kamei-Blenden mit ABE musst Du auf AngelEyes eintragen lassen! Denn in der ABE steht dass sie nur auf Orginalscheinwerfer zugelassen sind!



stimmt das?

die bedecken doch absolut garnichts! sogar weniger als bei den Normalen Standartlichter, oder?


achja nochwas

wie bekomme ich diesen bösen blick von den Standartlichtern wieder runter (ohne dass er kaputt geht)

will ihn auf die Angeleyes machen!
bekommt man das hin ?

Stephan

Waldbrand
25.03.06, 17:33
Natürlich bedecken die überhaupt nix, aber in der ABE stehts nunmal so drin... :(

Hatte selbst lang genug Kamei Blenden... :D


Böser Blick abmontiern: Mitm Stück Nylonschnur oder Angelschnur oder sowas zwischen Scheinwerfer und Blende, und das ding "absäbeln" :D

corzadriva
26.03.06, 11:21
Alles klar soweit


aber wo bekomme ich die Dinger billig her ? ;)

denn in ebay gehen alle um die 200 Euro raus!

schade


mfg

Stephan

raver baby
26.03.06, 11:33
billiger gibts die noch nicht!
entweder 200 € da lassen, oder mit alten scheinwerfer rumfahren ;)
oder 1 jahr warten ^^

SpeedyCorsales
26.03.06, 11:34
wenn du welche um 200 findest si es ehs chon gut. sonnst gibtz alle nur um sofortkauf für 250€

ich denk mal qualität hat ihren preis.


mfg

corzadriva
26.03.06, 11:43
Hoffentlich haben die auch die Qualität

tobimp7
26.03.06, 11:48
ich bin sehr zufrieden mit meinen, die Qualität is auch gut.
Ich habe sie von ebay für 210 euronen und die sehen einfach geil aus !!!

AlphaWolf1941
26.03.06, 13:31
Hab ja bisher nur gutes gehört...zumindest von den "richtigen AE's" von Raid!!!

Was ist denn mit der Haltbarkeit der Standlichtringe??? Mir hat mal nen bekannter Tuner gesagt, das die bei allen Herstellern schnell kaput gehen...

GreetZ

raver baby
26.03.06, 13:43
ja das hab ich auch schon öfters gehört! auch bei den von raid soll das so sein, naja ich bin ma gespannt wie lange meine halten. aber falls ich auf garantie keine neuen bekomme is mir das auch egal dann bastel ich mir halt selber led's rein

corzadriva
27.03.06, 23:02
Hi

habe mir soeben AEs bestellt von Raid HP ;)

freu mich schon drauf


könnte mir mal jmd das erklären wie ich die einbaue?

Und wie das hier funktioniert?

http://www.team-corsa.de/workshops/w_beleuchtung/w_angeleyes/angeleyes.html


schließe ich da einfach die beiden pins kurz? also direkte verbindung vom gelben zum gelb-weissen?



achja und was meint der tüv dazu?


mfg

Stephan

VeNoM
28.03.06, 08:12
wenn ich mir das durchlese würde ich sagen ja einfach das gelbe mit dem Weißen verbinden. Was der Tüv sagt ? ich glaube kaum das der Tüv weiß, das nicht beide an sein sollen

Böser-Corsa-B
05.04.06, 17:16
hi

ich hab mir jetzt auch die AE´s mit e.LWR geholt und wollte wissen ob ich die orig. birnen die ich jetzt drin habe weiterhin benutzen kann oder ob ich H7 brauch??und muss man diesen umbau machen mit dem abblendlicht und fernlicht oder ist das nur so ??

MFG Mike

corsa2000
05.04.06, 17:46
Deine originalen H4 kannste nicht mehr verwenden. Du brauchst zweimal H7...

Eine andere Frage: Ich hab jetzt auch so Teile daheim. Die sollen von Raid sein es steht aber nur ABM drauf als Hersteller. Der Verkäufer will mir klarmachen, dass die von Raid sind (und ich glaube ihm nicht, da ich glaube, dass der Ebayhändler mich ver*****en will (erst schickt er mir die falschen, dann fehlt die Rechnung und die versprochenen Leuchtmittel...)). Das sollte ich mir mal bei meinen Kunden erlauben :confused:
Hat jemand diese AngelEyes in RaidHP-Verpackung gekauft???

Böser-Corsa-B
05.04.06, 17:58
ich habe auch die von ABM bei mir stand aber auch nich in der auktion das die von raid sein sollen. hast du 199€ bezahlt ??

MFG Mike

corsa2000
05.04.06, 18:33
Hab inkl. Versand 180EUR gezahlt...

Hat jemand die Teile in nem raid Karton bekommen???

VeNoM
05.04.06, 21:17
die sind von raid einfach aus diesem grunde weil ALLE AngelEyes fürn B Corsa mit el.LWR von EIN UND DER SELBEN MARKE SIND (ABM z.B.) nur werden die von verschiedenen Firmen verkauft alla Jom, raid, tuning world usw. die sw selbst sind aber ALLE vom selben Hersteller ! bei den verchromten steht das ABM z.B. net drauf schon allein weil ja alles chrom ist, sind aber ebenfalls vom selben hersteller, also kein grund mitm ebayhändler zu streiten ;)

corzadriva
05.04.06, 21:22
Hallo

bei meinen steht auch ABM drauf! und er will mir auch klarmachen das die von Raid HP sind.

Genau die gleiche kacke mit den Leuchtmitteln war bei mir auch.. und in der Nachlieferung hat er mir h4 geschickt! depp!!

Man braucht aber definitiv H7 und davon 4 stck!

naja lass mich raten: sl.....

mfg

Stephan

corsa2000
05.04.06, 21:43
Richtig, corzadriva! Hast Du die chromenen Blinkerbirnen bekommen?
Ich hab sie auch in chrom und da steht ABM in schwarz drauf (auf den schrwarzen in silber)...
Ich finds halt einfach nur dreist, so die Kunden zu linken...

corzadriva
05.04.06, 21:56
hi

habe die Chrombirnen bekommen! endlich..aber die H7 Leuchten sind immernochnicht da!

Aber die Chrombirnen sind illegal (steht drauf)...sind halt die Billigen und nicht sie teuren (legalen) Diademlblinker!

dieser Laden regt mich auf..unfreundlich und sehr schlampig


Stephan

corsav624v
05.04.06, 22:54
Ich habse och schon seit Anfang Februar bei D&W bestellt aber irgendwie sind die Dinger wiedermal nicht lieferbar ...........das kotzt mich an.

Aber bei Tuning World sind die och net lieferbar wo ich gefragt hab....
Gehts da mir nur so oder warten noch mehr auf die Angel Eyes?????

gruß

Eltron
05.04.06, 23:16
wie sieht es aus wegen den ganzen leuchtmitteln? was muss da rein, das es gescheit ist und was sollte man bleiben lassen

VeNoM
06.04.06, 08:11
was soll denn daran dreist sein ?! vielleicht haben die Ebayhändler die SW ganz einfach bei Raid zum EK eingekauft ?!?!?! ich verstehe da absolut nicht eure problematik, da eh alle vom selben Hersteller sind, aber halt nur über verschiedene Händler vertickt werden, die SW selbst sind alles die selben egal wieviel ihr bezahlt, der eine halt mehr der andere weniger !

Wenn ich als ebayverkäufer mir von raid nen Schaltknauf hole zum EK und vertickte den bei ebay, dann schreibe ich genauso rein das der von raid ist, wo raid dann den Schaltknauf herhat kann mir strunz piep egal sein "ICH" habe ihn aber bei raid geholt. Ihr regt euch auf über ne sache die es nicht wirklich wert ist aufzuregen !

corzadriva
06.04.06, 20:06
Hallo

nach diesem Umbau leuchten ja Ablendlicht und fernlicht zusammen wenn ich das fernlicht einschalte

http://www.team-corsa.de/workshops/w...angeleyes.html



Jetzt habe ich ein bisschen gerechnet und zwar Abblendlicht (100W) + Fernlicht(100W) = 200 W (die 100 Wattbirnen waren dabei)

Das ganze mal 2 weil es ja 2 Scheinwerfer sind dh 400 Watt Licht

=32A bei 12 Volt!

Packt das der Corsa überhaupt? ohne die Sicherung durchzuschmoren?

;)

muss ich da stärkere Sicherungen reinmachen?

oder rechne ich falsch?

Danke

Stephan

corsa2000
06.04.06, 22:57
Ich hab mir schon gedacht, dass der diese illegalen 100W-Birnen mitschickt.
Das ist dann viel zuviel für Deine Kabel. Mir als Elektriker wäre das definitiv zu heiß (bei den Querschnitten)...

@Venom: Mir gehts ums Prinzip. Ich fände es richtig als Händler die Dinger als SW von ABM zu verkaufen (von mir aus mit dem Zusatz baugleich mit Raid). Mir die falschen SW zu schicken kann vorkommen. Zu behaupten das nicht "chrom" auf der Überweisung drauf stand, obwohl ich chrom angegeben hatte und ihm zusätzlich noch ne Email geschrieben habe, finde ich ne schwache Leistung (er besitzt nicht mal soviel Größe den Fehler zu gestehen). Mir dann die Teile ohne die mitersteigerten Leuchtmittel und ohne Rechnung zu schicken, das finde ich dreist. Er verkauft ja schließlich die Teile regelmäßig...
Was noch auf ein geistige Schwäche schließen lässt, ist dass er Leuten, die ihn neutral oder negativ bewerten auch ne negative Bewertung reinhaut mit Kommentaren, wie "naja" "Lies doch Du Dummy". Das sollte ich mal bei meinen Kunden machen :rolleyes:... So was geht halt garnicht! Meine Aufgabe als Käufer ist es das Geld rasch zu überweisen (darauf sollte sich die Bewertung von dem Verkäufen beziehen). Wenn der Käufer die Ware, wie beschrieben liefert braucht er sich doch nie vor einen negativen Bewertung fürchten!?!
Verkäufer (wie er), die schreiben: "Sobald ich ne Bewertung habe bekommst Du auch eine" sind mir suspekt (leider merkt man das erst nach dem Kauf). Da bringt doch die ganze Bewerterei nichts...

VeNoM
06.04.06, 23:40
naja er braucht ja nicht schreiben Baugleich wie die von Raid weil Raid eben die selben verkauft bzw. auch die von ABM ;) nur wird er eben von Raid die SW günstig erstanden haben und will sie nun etwas teurer bei Ebay verkaufen und wer würde da dann nicht schreiben von Raid ?!
was dann zusätzlich falschgelaufen ist mit falschen birnen oder fehlenden, keine verchromten anstatt verchromten usw. das hat ja nichts damit zutun das er schreibt die sind von Raid ;) da muss ich dir recht geben, das ist dann seine aufgabe die sachen so zu schicken, wie du die bestellt hast.

wegen den 100w Brinen die sind wohl mehr als nur eindeutig zuviel !!!!

corzadriva
07.04.06, 06:42
Hi mal was anderes, bist du eigentlich mit deinem dbilias tuning zufrieden?

taugt es wirklich was? und würdest du es auch auf einen 1.0 12 V raufmachen?

dann hatte der 1.0 dann 75 PS
wenn es funktioniert so wie die das auf der Homepage schreiben!

mfg

corzadriva
07.04.06, 06:48
Hallo

genau das gleiche bei mir!

Keine Rechnung und nach mehrmaligen hin und her immernoch keine passenden LEuchtmittel und immernoch keine RECHNUNG

Was hast du jetzt gemacht?
hast du endlich eine Rechnung?

ich werde ihn auch schlecht bewerten. Dort arbeiten nur Gehirnamputierte!

Nach der 3. nachlieferung immernoch nicht die richtigen birnen und immernoch keine Rechnung!

was soll das!

Und wie kann ich mich dagegen wehren? ich habe sofort überwiesen und mehr muss ich als Kunde nicht machen!

Der ist so dumm...der kann nichtmal sich entschuldigen...der macht so als wäre das ganze mein Fehler!
Und was kann ich dafür?

Hilf mir mal..was soll ich mit dem Depp von sl... machen.


Stephan

VeNoM
07.04.06, 08:29
genau deswegen kaufe ich solche sachen meistens dann doch noch beim Händler vorallem wenn es um ne rechnung geht :)

@corzadriva :

Ich bin sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich die Kohle nie ausgegeben hätte ich den kompletten Preis zahlen müssen, weil es sich einfach nicht gelohnt hätte und bei ner 1 liter Maschine schon gleich garnet finde ich, aber dazu solltest mal die Suche quälen oder im Motoren thread abissl rumsuchen

Böser-Corsa-B
07.04.06, 15:35
anscheinen haben wir 3 alle beim selben händler bei ebay gekauft, weil mir fehlen nämlich auch die Leuchtmittel, die rechnung aber habe ich bekommen, dann bin ich mal gespannt was für leuchtmittel ich bekomme.

MFG Mike

balzmatthias
07.04.06, 18:28
Hi.

Wie heißt denn der Händler?

Danke

corsa2000
07.04.06, 18:34
Hab heute die Birnen bekommen. Die H7 sind i.O. (von JOM in 55W), nur die Blinkerbirnen sind illegal (aber bei denen gibts wenigstends keinen Kabelbrand ;) ...
Der Händler fängt mit SL... an...

Eltron
07.04.06, 20:14
also ein grund mehr mir die dinger über meinen tuner zu bestellen

corzadriva
08.04.06, 08:21
meine sind auch endlich da!

seitenblinker illegal

und h7 auch illegal

juhu

und immernoch keine rechnung

Böser-Corsa-B
08.04.06, 12:35
woran erkennt man den ob die H7 birnen Illegal sind ??

MFG Mike

Redpearl-GSI
08.04.06, 13:03
Da muss auf eine E-Nummer draufstehen!

MfG
David

Böser-Corsa-B
08.04.06, 13:23
also bei mir steht ne E-Nummer [E13] aber das glas von den H7 is blau, ist das nich auch illegal??

MFG Mike

Redpearl-GSI
08.04.06, 13:40
Nein, blaues Glas ist nicht illegal.
Das wäre ja sonst das Aus für die Bluevision-Birnen.
Solang die E-Nummer drauf ist, musst du dir da keine Gedanken machen.

Es sei denn, du hast Glas selbst blau gefärbt! ;-)

MfG
David

balzmatthias
09.04.06, 12:29
Hi.

Ich habe bei Ebay auch wieder AE gefunden für 200euro sofort kauf.
Sind das die selben wie von dem SL ... Verkäufer.
http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-Opel-Corsa-B-Chrom-LED-Angel-Eyes-LWR_W0QQitemZ8052875342QQcategoryZ57313QQrdZ1QQcmd ZViewItem

Danke

corsa2000
09.04.06, 21:08
Das werden auch die selben sein. Die hätte ich kaufen sollen, vielleicht hätts dann weniger Probleme gegeben...

corzadriva
10.04.06, 12:39
sind zwar die selben nur gibts die nicht in schwarz!

also nur chrom



stephan

DaPinky
10.04.06, 22:20
ja find ich auch komisch nur die chrome dinger sind so günstig die schwatzen sind immer noch so teuer

balzmatthias
10.04.06, 23:18
Hi.

Ich habe heute welche in Chrom für 170 euro geschossen von in-pro.

MfG Mattihas

corzadriva
11.04.06, 08:39
schwarz sieht aber bei dunklen Autos besser aus


Noch was anderes:

Beschlagen eure Angel Eyes auch? also sind sie auch von innen nass?

Sieht kacke aus!

Gibts da Tipps?

Danke

Stephan

Eltron
02.06.06, 21:42
also hab meine heute bekommen.

frage: ist es normal das keine birnen drin sind? welche sind dann am besten dafür?
und das hintere der lampe sieht alles komisch aus. weiss net ob es ohne großen aufwand anzubauen geht?

wie siehst aus wegen stellmotor. bisher ist an den AE so drehstift dran. kann ich den normal mit dem stellmotor wechseln?

kuschelRK
02.06.06, 23:52
nabend,
hab auch mal eine frage zu den angel eyes die ihr da von ebay habt... wollte mir genau die gleichen holen, steht ja immer bei mit Leuchtweitenregulierung... bei einem bei ebay habe ich gelesen, dass es eine leuchtweitenregulierung gibt, dass die dann an den standard motor von den alten standard opel scheinwerfen verbaut werden können, habe aber auch irgendwie gehört, dass der motor da in den standard scheinwerfern hinten drin ist/verbaut ist? was ist dadran?

NetKiller
03.06.06, 00:15
was soll da dran sein?

am serienscheinwerfer hast hinten nen verstellmotor für die eLWR
den kannste durch vierteldrehung und ziehen ausbauen
auf dem umgekehrten weg kloppst den motor in die AE rein und fertich :)

raver baby
03.06.06, 01:30
genau, ganz simple baukasten logik!

die AE's sollten nicht beschlagen, hab ich bis jetzt weder gehört noch gesehen! die würd ich schnellstens umtauschen. birnen warn bei mir in der auktion mit enthalten. du machst einfach die plastikkappe hinten am scheinwerfer ab. dann siehste das innenleben. dort machst du diese beiden sicherungsklammern hoch und setzt jeweils 2 h7 birnen rein

und denkt dran bei gelegenheit festspannungsregler einzubauen damit nich nach 3 monaten die led ringe kaputt sind. workshop WIE das geht findet ihr hier
http://www.team-corsa.de/workshops/w_beleuchtung/umbau_angeleyes/umbau_angeleyes.htm

Eltron
03.06.06, 02:10
der workshop ist ja soweit gut aber mir sagt der anschluss nicht sehr viel. bin bei stromsachen sehr hinterher

NetKiller
03.06.06, 10:29
beschlagene AE hab ich im angebot (gehabt) aber eigene schuld..

mir war einer der gummiringe von der abdeckkappe vom abblendlicht beim zuschrauben verrutscht.. da is dann die feutigkeit reingezogen und bei lichtfahrt verdampft...

hab dann aus dem elektronikbereich diese trocknungstüten mit tesafilm im scheinwerfer untergebracht und nen stündchen das fernlicht angehabt (beim tigra leuchten ja fernlicht und abblendlicht gleichzeitig)...
danach die feuchten tüten raus und das ganze nochmal ...

nu is wieder ruhe ;)

raver baby
03.06.06, 12:02
wo soll da das problem sein? da steht doch genau WO welcher anschluss ist??? wenn man das nich versteht dann weiss ich auch nich mehr

Eltron
03.06.06, 12:18
ich weiss bei elektrik bin ich doof. stehen tuts gut, aber die bilder sind net so eindeutig welches kabel das nun wirklich ist usw :-)

raver baby
03.06.06, 12:44
also du lötest erstma die kabel an den festspannungsregler wie auf dem bild!
dann im innenleben des scheinwerfers ziehst das rote kabel (wo die steckverbindung dran ist) auseinander. dann schaltest du in reihe den fsr an! also an das rote kabel welches von außen kommt, kommt der eingang dran... masse kommt an einen geeigneten massepunkt und der ausgang kommt dann an die zweite steckverbdinung vom roten kabel, welches dann zu den led's führt!

Eltron
03.06.06, 13:18
das ist ja auch soweit logisch jetzt. also nur das zwischen den beiden bestehenden kabeln anstecken. und wo ist n geeigneter massepunkt? auf dem bild ist es da im lampengehäuse gezeigt. und was ist am besten?

nächste frage. diese gumminippel sind ja wegen dem wasserabzug da. aber warum sind die nicht gleich geschlossen worden

corsa2000
03.06.06, 13:21
Bei meinen Inpro AEs war ein Schrieb dabei, dass es sein kann, dass die SW beschlagen bei bestimmten Witterungen. Die SW haben ja entlüftungslöcher. Beschlagen ist ok, das Tropfen oder richtg Wasser drin ist, ist nicht ok...

Eltron
03.06.06, 13:31
bei mir leigt nichts dabei. naja egal. hat ja alles seinen sinn. hast du eigentlich bilder wie es bei deinem jetzt aussieht mit den lampen @corsa2000

NetKiller
03.06.06, 14:09
ok das mit dem beschlagen stand in meiner anleitung nich dabei ...
aber wie gesagt diese trocknungstüten wirken wunder ;)

VeNoM
07.06.06, 12:09
so ich habe nun ENDLICH die dinger (Festspannungsregler) einbauen können, wenn die mal zusammengelötet sind, sind die ruckzuck in 5 Minuten verbaut (im eingebauten Zustand ohne serienluftfilterkasten) mit Filterkasten werde ich das mal bei meiner Freundin ihren testen können da brech ich mir erstmal die Finger nehme ich an, wahrscheinlich wird das ohne SW ausbauen nichts aber ansonsten ne kleine einfache Lösung die schnell umsetzbar ist :)

Michi16V
22.06.06, 19:46
ich möchte keinen neuen thread eröffnen,weil ich denke das es hier rein passt.
also ich habe angel eyes und möchte an diesen scheinwerfern auch einen bösen blick haben. wie sieht das aus mit kamei blenden? bekommt man die überhaupt eingetragen und wieviel kostet das ungefähr und die zweite möglichkeit ist ein anschweißbarer bb. muss man den eintragen oder nicht weil man da nicht so wirklich was drüber findet??
danke schon mal für eure antworten.

MfG Michi

mibo
22.06.06, 20:33
bb in blech must du eintragen lassen isne einzelabnahme, aber kein problem mit den angel eyes

die kamei blenden kannste auch rauf machen, hatte ich auch, gibt auch keine probleme

Michi16V
22.06.06, 20:35
also bräuchte ich die kamei blenden nicht eintragen lassen. und was haben die grün weißen gesagt als sie dich mal angehalten haben weil die blenden ja glaub ich für hella und noch einen scheinwerfer sind????
wollte die nur wieder haben weil nach einem unfall da voll viel platz zwischen ist

mibo
22.06.06, 20:42
ob die jetzt eingetragen werden müssen weiß ich jetzt nich genau, polizei und tüv hat aber nie was gesagt...

ja , laut kamei dürfen die auch nur auf orignal sw, aber wer hat heute noch orignal sw mit kamei blenden ? keiner,... ob orignal oder klarglas oder angel eyes is denk ich mal völlig egal..

hatte meine auch erst auf schwarze klarglas und dann auf mein angele eyes , da hat nie einer was gesagt, jetzt hab bb in blech ...

Michi16V
22.06.06, 20:45
was hat der blech blick denn so ungefähr gekostet ( mit lacker und so) und gedauert????

mibo
22.06.06, 20:49
die bleche hab ich gekauft , geschweißt und verzinnt hab ich selber gemacht... den rest hat der lacker gemacht ,das hat ca 150€ gekostet.. lacken und so ca. 1 woche.. ich sag immer extra die soln sich zeit lassen bei, soll ja vernünftig werden, und wenns früher fertig is hol ich es eh immer freitags ab wenn ichs montag hin bring, zwecks richtig aushärten und so

bischen stolz war ich als der sagte * wo hastn das machen lassen?* und ich sagte , '' wieso machen lassen, hab ich selber gemacht'' er denn * ach echt , respekt so gute arbeit ham wir selten hier*

Mindtrick
22.06.06, 20:56
ich hab mir jetzt den von mattig für meine AE bestellt, ma sehen wies da mit der abnahme wird;)

aber ich denke darüber sollte ich mir die wenigsten gedanken machen^^

Michi16V
22.06.06, 21:08
* ach echt , respekt so gute arbeit ham wir selten hier*

hört man ja selten. aber ich glaube nicht das ich das hinbekomme. habe zwar kfz-mechaniker gelernt aber mit karosserie nicht viel gemacht???

Mindtrick: was schätz du denn was die abnahme kostet??

mibo
22.06.06, 21:10
ich hab konstruktionsmechaniker/metallbau gelernt, da sollte man sowas schon können ;)

Michi16V
22.06.06, 21:14
wenn man die so roh bekommt sind die denn nicht vorgebogen das man da noch so viel machen muss (nur blecharbeiten)???

mibo
22.06.06, 21:33
die bleche sind grade, must du selber hinbiegen/anpassen

Michi16V
22.06.06, 21:51
ja supi dann brauche ich mich ja garnicht an die arbeit machen. dann lasse ich das machen. danke das du mich aufgeklärt hast. werd ich mal überlegen was ich mache. ähhhmmmm was für bleche sollte man denn nehmen??? ich will dann auch nicht weiter nerven..

mibo
22.06.06, 21:58
meine bleche sind von mhc , (fertig zugeschnitten) mit umgelegter kannte..kriegste bei ebay auch schon günstig

nerven tuste nich...

Michi16V
22.06.06, 22:38
dann muss ich sie nur noch der rundung anpassen bzw an den scheinwerfer

mibo
22.06.06, 22:41
ja, mitn bischen handwerklichen geschickt sollte das kein problem sein

aber aufpassen das die bleche nich direkt aufn sw aufliegen

Mindtrick
23.06.06, 07:31
@Michi16V

also ich rechne so mit 60€

Cosmic-Tuner
23.06.06, 11:08
hey ich will mir auch angel eyes rein bauen am besten in schwarz und wollte mal eure meinung wissen welche gut und günstig sind! ich hab hier welche bei ebay (scheint ein richtiges schnäppchen zu sein) was haltet ihr davon?!



http://cgi.ebay.de/Klarglas-Scheinwerfer-Opel-Corsa-B-Angel-Eyes-black_W0QQitemZ8077236403QQihZ019QQcategoryZ57313Q QrdZ1QQcmdZViewItem


lg marcel

Waldbrand
23.06.06, 11:19
Die hab ich drin, und sind IMHO besser verarbeitet als die anderen, aber leider darfst Du die nur in Re-Import Corsas ohne Elektrische Leuchtweitenregulierung fahren!

Michi16V
23.06.06, 12:44
Cosmic-Tuner: also die AE von InPro haben auch eine sehr gute Qualität. bin bis jetzt sehr zufrieden dammit.

mibo
23.06.06, 13:33
@Michi16V

also ich rechne so mit 60€

was 60€? :o die bleche ? ... hab meine bei ebay von mhc gekauft, hab 25€ bezahlt für den 3 tlg.

Mindtrick
23.06.06, 15:46
was 60€? :o die bleche ? ... hab meine bei ebay von mhc gekauft, hab 25€ bezahlt für den 3 tlg.


lol^^ nein


die einzelabnahme für meinen bösen blick von mattig

http://mindtrick.mi.funpic.de/images/Corsa/aussen/23-06-06_1443.jpg
(sorry, mein auddo is nen bissl dreckig und is auch nur nen handybild^^)

fensterwischer
23.06.06, 15:56
hab meinen bb selber gebastelt....kam günstiger und wenns gescheit ist gibt der tüv dir auch so den segen!! zudem isses auch noch so, dass meine weiter raus kamen als die originalen und die alten scheinwerferabdeckungen nicht gepasst haben...also immer bissl aufpassen