PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böser Blick - Umfrage



MiRo
21.08.03, 21:10
http://www.streetpirats.de/Cars/editions/opel/tigra_02/tigra02frontrechts3.jpg

Würde mich mal interessieren, wer hier den bösen Blick hat. Und wie er realisiert ist.

Ich selbst habe noch keinen, will da aber was machen (...jedesmal wenn ich den Ford Focus sehe ;-)

... außerdem wollte ich mal eine Umfrage starten (hoffe, dass es auch klappt).

Fox
21.08.03, 21:26
ich hab beschlossen das meiner Original bleibt. kann mich nich entscheiden ob mir der Anschweiß-Blick gefällt, an einem Tag ja, am anderen nein. Also bleibts original 8)

reddevil
21.08.03, 23:12
Hi, habe den geschraubten von Mattig dran gefällt mir recht gut :wink:

MfG.reddevil

Anonymous
21.08.03, 23:23
Zuerst waren da nur Scheinw.-Blenden dran, danach(im Moment noch) die Verlängerung zum schrauben und sobald ich mal geld dafür über habe kommt auf jeden Fall ein Blech dran! Wollte dann auch gleichzeitig noch Lufteinlässe und so machen und das geht im moment alles zu sehr ins Geld! :?

MiRo
21.08.03, 23:25
Muss ich da noch zum TÜV mit? :roll:

Anonymous
21.08.03, 23:39
Meiner ist auch ( noch ) standard, ( an der front )weiß einfach nicht was ich dran machen soll *fg*

Der_Bachelor
21.08.03, 23:58
ja, musst egal ob geschraubt oder geschweißt zum tüv mit!

MichiC
22.08.03, 00:26
@MiRo
Der BB der oben auf dem Bild ist, ist mit ner ABE, musst also net mit zum Tüv fahren.


Ich fahre ohne und werd wahrscheinlich auch keinen holen.
Entweder gibts einen angeschweißten oder n ganz kleinen.

Der Mattig-BB sieht mir zu "gewollt und nicht gekonnt" aus!
Wenn dann richtig ohne Fuge...

bobylein
22.08.03, 00:44
hi hab den Bösen blick von mattig drangeschraubt, drangeklebt und drübergespachtelt. ist aber scheiße. platt nach einiger zeit auf. ist ja logisch. hab dabei das zeichen weggemacht und diese rille, die vorne von links nach rechts weggemacht. Die haube sieht länger aus.

Dreamboy
22.08.03, 01:14
Fahr im Moment mit garnichts rum :-(

Hatte erst den ganz kleinen (diese Blenden von Kamei),
danach hatte ich ne Maske von Lumma, hab aber leider eine davon mal verloren :-(

Und jetzt will ich mir auch nen richtigen BB holen. Wird wohl der von Mattig werden zum Anschrauben. Weil den zum anschweissen find ich zu teuer. Mit lackieren und allem

Rasta
22.08.03, 02:54
Fahre mit Scheinwerferblenden, sind zwar nicht so doll wie der BB aber ich habe keinen Ärger mit der Rennleitung.


Irie

Rasta :twisted:

Frisco
22.08.03, 08:39
Hi!
Ich hab auch nur die Scheinwerferblenden von Kamei, bin aber noch nicht 100% davon überzeugt..vielleicht doch lieber Serie?
Aber schlecht find ich's jetzt auch nicht, aber die grosse Fuge zwischen Haube und Blende stört bei nicht-schwarzen Fahrzeugen schon sehr :(.
Die Motorhaubenverängerung finde ich beim Tigra ein bisschen zu übertrieben (für mich), allerdings gibts auch jede Menge Tigras an denen das richtig gut auschaut, also jeder so wie er will.
Nur diese Masken finde ich pott hässlich (ich hoffe jetzt fühlt sich keiner beleidigt ;) )

Daikon
22.08.03, 08:48
Ich habe auch den von Mattig zum anschrauben. Soll aber nächstes Jahr gegen einen angescheißten abgelößt werden.

Mal was anderes. Die Felgen, die der blaue Tigra da oben hat, sind das 16 zöller oder 15 zöller. 16 oder?

Hat der ne 60/40 Tieferlegung ?

Dreamboy
22.08.03, 09:13
Nur diese Masken finde ich pott hässlich (ich hoffe jetzt fühlt sich keiner beleidigt )


doch schon, aber ist ja geschmackssache :-)
Ich hingegen finde den kleinen Bösen Blick voll hässlich.



http://www.albstadt-net.de/lumma/Opel/Tigra23b.jpeg

Finde die Maske sieht zusammen mit der F50-Motorhaube richtig geil aus

christoph
22.08.03, 09:16
hab auch die mattig zum schruaben is find ich ne alternative fürs schweissen oder spachteln ausserdem mit abe also können dir die kibara nix tun!!!!


das geschweisste sieht zwar ur geil aus aber dasss nimmt ja auch das fernlicht ein wenig weg!!!!

also ich würd mir dass gut überlegn mit schweissn!!!!!!



GRUSS

Dreamboy
22.08.03, 09:36
hab auch die mattig zum schruaben is find ich ne alternative fürs schweissen oder spachteln ausserdem mit abe also können dir die kibara nix tun!!!!


das geschweisste sieht zwar ur geil aus aber dasss nimmt ja auch das fernlicht ein wenig weg!!!!

also ich würd mir dass gut überlegn mit schweissn!!!!!!



GRUSS



hä?
seit wann hat der Mattig BB ne ABE?
der ist doch genauso schwer zum eintragen wie der zum schweissen oder?

reddevil
22.08.03, 10:01
Hi, der Mattig BB hat keine ABE der hat nur ein Teilegutachten und muss eingetragen werden :wink:

MfG,reddevil

Dreamboy
22.08.03, 16:31
hätte mich auch sehr gewundert

Alex
22.08.03, 16:47
Doch gibt es. Nicht der extreme BB. Sondern einen sehr entschärften BB, würde aber eher Blenden dazu sagen. Würd auch geschraubt, bitte aber nicht mir den Kamei-Blenden vertauschen. Wird ab und zu auch in Ebay angeboten.

Motorhaubenverlängerung Mattig (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2428769497&category=14766)

noam
22.08.03, 16:58
der mattig hat nichtmal nen teilegutachten...

das ist imho nur ne prüfbescheiningung

Alex
22.08.03, 17:37
... so endlich auch das Bild wieder gefunden. Der "BB" von Mattig mit ABE.

http://www.die-opeltuner.de/shopware/images/big/bbtigraabs.jpg

Anonymous
22.08.03, 17:43
boah da braucht man auch keinen! 8)

Hab auch den zum Schrauben, ohne ABE von Mattig!

BlueTigra
22.08.03, 22:40
Ja hab einen aus metall dran,der von mattig war die vorlage danach wurde einer aus metall gefertigt,drangeschweisst und verzinnt. Und da flog auch gleichdas Opelzeichen von der Haube.[/img]