PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radlaufabdeckungen GFK?



Skar
26.03.06, 01:31
hi,

gibts das?

Ich suche Radlaufabdeckung, egal ob breiter wie LSP beim B oder Original, aber eben aus GFK...

hat jemand schon irgendwo sowas gesehen, evtl als billig-ersatzteil oder sowas?

Nemo
26.03.06, 13:32
klar gibt es solche verbreiterungen...
Vorne ist es aber nen ganzer kotpflügel und hinten dann halt wie die normalen lsp´s

Firma http://www.lenk-opel-tuning.de/ bietet des an!!!

Mfg
Frank

Skar
26.03.06, 17:40
Die dinger helfen mir nix. Es geht darum das ich die Radläufe mit den Schürzen verspachteln will, das is aber scheiße wenns 2 verschiedene Materialien sind, das hatte ich schon probiert.

Deshalb müssen es Radlaufabdeckungen sein die auf alle Schürzen passen und eben keine ganzen Kotflügel.

Black-Bird
27.04.06, 11:12
Nur mal so ne reine Interessensfrage weis jemand ob der hintere Verbreiterungssatz auch auf die Facelift Schürze passt??

Denke zwar nicht würde mich halt interessieren.

bends
27.04.06, 11:28
Die dinger helfen mir nix. Es geht darum das ich die Radläufe mit den Schürzen verspachteln will, das is aber scheiße wenns 2 verschiedene Materialien sind, das hatte ich schon probiert.

Deshalb müssen es Radlaufabdeckungen sein die auf alle Schürzen passen und eben keine ganzen Kotflügel.

Soweit ich weiß nicht, wenn dann nur für hinten. Da gab es dieses Markuzzi Body Kit,welches hinten so einen Breitbau hat.die könnte man nehmen,sollte dann aber auch das Heck dazu sein, weil sonst passts ned. Das Markuzzi Kit ist übrigens auch das, was bei Lenk verkauft wird.

Vorne haben die die kompletten Kotflügel aus GFK, wie vorher schon wer schrieb.
Naja, auch wenn es Geil aussschauen würden, spätestens wenn du mal den Scheini tauschen musst, ärgerste dich schwarz,wenn die Front nicht mehr entfernt werden kann;)

kosik
27.04.06, 11:45
... mal ganz abgesehen davon, dass es eh irgendwann brechen wird an der Kante. Hatte das hinten auch vor, aber geht wohl nicht. :/

Skar
26.10.06, 13:25
HI,

hatte vor nem Jahr oder so schonmal gefragt, evtl weiss ja jetzt wer was...

Ich suche Radlüfe aus GFK vorne und hinten für den Corsa C. Mir is egal ob die nun breiter sind wie die, welche es für Corsa B/Tigra gibt oder ganz normal, aber sie müssen halt aus GFK sein.

Also ich bin für jede Hilfe dankbar.


Bevor es lange Diskussionen gibt wofür :) Ich hab die Schürzen mit den Radläufen verspachtelt, das fängt aber an zu reißen weil die Schürzen GFK und die Radläufe aus dem "normalen" Opel Plastik sind....

Skar

Bluebird
26.10.06, 14:10
Weiss nich obs letztes mal schon einer gepostet hatte aber Lenk hat das schon seit sehr langer Zeit im Angebot.

http://www.lenk-opel-tuning.de/corsacpl.htm

Schau mal die Nummern 22 222 und 22 223

HoLLe
26.10.06, 15:15
hatte vor nem Jahr oder so schonmal gefragt, evtl weiss ja jetzt wer was...
und warum benutzt du ihn dann nicht weiter? :rolleyes:

tobi...mein bester? dich gibts noch?

hab die beiden threads mal zusammengeführt.
zur info...wir nutzen alte themen weiter, damit die übersicht bei der
suche etwas gewahrt bleibt!

Skar
26.10.06, 16:03
Naja die dinegr helfen mir nix von Lenk. Die Schürzen sollen ja mit den Radläufen verspachtelt werden, und bei den Teilen bekomm ich ja dann die Schürzen nie wieder ab ^^

also es müssen einzelne Radläufe sein.


*offtopic*

Hi Holger,
jo mich gibts noch, hatte nur 1 Jahr nix mit Tuning weil ich 100% im Studium-Stress gesteckt habe. Jetzt fang ich so langsam wieder an. Aber viel is ja nich mehr bei meinem Kleinen zu tun :)

Ihr seid ja richtig streng geworden ;)
*offtopic aus*