PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto umbennen ?



Nina
26.03.06, 19:14
Hallo !!

Sagt mal hat einer schon mal was davon gehört das man seinem Auto einen anderen Namen geben kann, wenn es zu einer bestimmten Prozentzahl umgenaut worden ist ??

Haugla2000
26.03.06, 19:19
lol dann moecht ich mein auto hein blöd nennen


ich glaub so viel kannste gar nich dran bauen fuern anderen namen. hinzukommen bestimmt noch richtig dicke kosten. und ob es reicht ganz viele plastikspoiler zu verbauen damits nen anderen namen wuerdig ist.
aber was haben denn die corsigra leute in ihren fahrzeugscheinen stehen ?! :)

gewissen
26.03.06, 20:09
Denn müssen die Autos extrem umgebaut sein... ala Corsigra... Son Spoilerkram zählt nicht...

Homer-Mix
27.03.06, 18:03
ändert aber nichts an der schlüsselnummer vom chassis...

Amok
27.03.06, 19:19
Denn müssen die Autos extrem umgebaut sein... ala Corsigra... Son Spoilerkram zählt nicht...

Der Corsigra ist einfach nur umgebauter Corsa, und es wird auch trotzdem offiziell immer ein Corsa bleiben. Nur weil die Front modifiziert wurde, wird daraus doch kein anderes Fahrzeug ...

Haugla2000
27.03.06, 19:21
jep dit hab ish mir gedacht :)

dementsprechend sach ich ja so einfach wird dat nich ma nen anderen namen zu bekommen, da muss man mehr machen. aber viel spass bei dem ders versuchen will :)

VeNoM
27.03.06, 19:27
müsste man da nicht die komplette Karosse dazu ändern, also richtig machen mit schweißen, Blech etc. halt wie ihr so schön sagt, nicht nur Plastikspoiler ranmachen ;) Ich nehme an wenn man richtig ein auto zusammen baut die aus zwei verschieden Fahrzeuge stammen oder noch mehr, erst dann nehme ich an wird sowas möglich sein. Da gabs bzw. gibt es doch z.B. diesen E Kadett der ab der hälfte mit dem Heck eines 2er Golfs zusammengebaut wurde, der hatte denke ich einen anderen Namen wenn mich nicht alles täuscht

Tigra04
27.03.06, 19:28
Das mit dem anderen namen rührt wohl daher das manche tuner nicht ihr Podukt unter dem namen des serien herstellers laufen lassen dürfen oder wollen .. weiss ich nciht ... z.b. carlson ( mercedes ) oder Alpina ( BMW ) die haben z.b. kein mercedes zeichen bzw BMW zeichen an ihren autos ... aber für uns wird das nicht gelten ..

Gruß Sandro