PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini Frage,Welche Spurplatten :-)



starfly
27.03.06, 06:34
Hallo leute,

Ich habe eben schnell eine kleine Frage, die ihr wohl sehr schnell lösen könnt :-)

Ich muss wissen welche Spurplatten ich benötige um von Et 30 auf et ET20 zu kommen, ab 15 bräucht ja nen festigkeitsgutachten, von daher noch nicht interessant :-) Reicht da ne 1CM pro seite oder was bringt die auf ET 20 ?!

Ich danke euch !

6Richtige
27.03.06, 16:41
Die Frage is ja wohl nicht ernst gemeint oder ?! :o

Falls aber doch, um von ner ET30 auf ET20 zu kommen sind 10mm pro Seite nötig !

starfly
27.03.06, 16:45
ja doch war sie, ich habs mir schon gedacht aber kann ja sein das die et. inches sind und dann wäres nicht so, also mal gefragt und läuft...:-) Wie war das jetzt mitm Achsfestigkeitsgutachen, wenn ich genau 15 hätte, also 1,5er pro seite, wärs dann von nöten oder ab 15 abwärts ?! bzw incl. 15! Gibts die bei Opel ?!

6Richtige
27.03.06, 21:43
Jetz überleg mal ganz logisch... Wenn du AB 15mm nen Gutachten brauchst, brauchst dann für 10mm auch eins ??? Was isn breiter ??? :p

Die bekommst du in jedem Tuningladen.

starfly
28.03.06, 06:45
meine frage sollte dich nicht in lachkrämpfe verwirren;-)vielleicht nen wenig schlecht formuliert,für Et20 brauch ich kein gutachten,das ist mir klar...aber die frage war ja ob ich bei Et15 schon eins brauch,und wenn ja wo und obs sowas problrmlos gibt,denn WENN dies der fall wäre würde ich mir 1,5er holen und die felgen mit Et15 eintragen lassen!:-)so nu isses verständlicher...

6Richtige
28.03.06, 07:34
Jaaaaaaawohlja, nun versteh ich was du meinst... Sorry wenn ich über die Fragen schmunzle, aber das sind nunmal so Fragen die du Dir selbst beantworten könntest wenn du die Suchfunktion mal arbeiten lassen würdest ;)
Aber da gestern Montag war, und heute Dienstag is... naja egal.

Die Suche hat da z.B. http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=35203&highlight=et15+gutachten das ausgespuckt. Da solltest du fündig werden. ;)

Gruss Marc

starfly
28.03.06, 09:47
ok das hilft mir persönlich aber nicht weiter,da ich immer noch nicht weiss ob ich nun sonn gutachren brauche oder mitm artec festigkeitsgutachten die dinger eingetragen bekäme,200€ eintragen lassen wär mir auch recht,aber gibts auch welche in nrw die das tun?ist sat in nrw,denn woher ich nen achsfestigkeitsgutachten bekäme weiss ich nicht,und das man so schwer daran kommt hätt ich nicht gedacht...

starfly
28.03.06, 11:30
ich hab mal bei SAT Wheels angefragt, mal sehn ob die sie mir so eintragen :-)