PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dachhimmel säubern bzw. lackieren ???



hifiadriango
22.08.03, 07:59
Hi @LL,

womit kriege ich eigentlich mein Dachhimmel schön und gut sauber ?
Habe das Teil jetzt ausgebaut und naja frage mich was passieren würde wenn ich das komplett mit Wasser nass machen würde. Würde das vielleicht zusammen brechenn oder zu weich dannn werden ?

Ist es eigentlich schlimm wenn ich das dann etwas mit Spray mache ?
Halt nicht viel sondern so ein leichten silber Effekt, könnte man das machen ? Auch dann mit JKlarlack nochmal rüber gehen ?

Gruss
Adrian

G400
22.08.03, 08:46
Nass machen würd ich den Himmel auf keinen Fall. Nimm lieber so nen Teppich/Polster Schaumreiniger, damit sollte das gehen.

sLeepY
22.08.03, 11:08
also nass machen auf keinen fall, das ist ja nicht mehr als pappe mit nem bissel stoff ;) also lackieren auf dem stoff, weiss nicht ob das so toll aussieht, wie wäre es wenn du den himmel mit kunstleder überziehst, ist zwar nicht so einfach aber sieht super aushinterher :P

CorsaC-Freak.0815
22.08.03, 13:14
mit Bremsenreiniger :shock: gehts super, machen wir auffer Arbeit auch immer :wink:
Zum Lackieren einfach Stofffarbe nehmen 8)
Bloss nicht Wasser nehmen, das gibt Ränder :?

ET
22.08.03, 13:18
also nass machen auf keinen fall, das ist ja nicht mehr als pappe mit nem bissel stoff ;) also lackieren auf dem stoff, weiss nicht ob das so toll aussieht, wie wäre es wenn du den himmel mit kunstleder überziehst, ist zwar nicht so einfach aber sieht super aushinterher :P

Lenk bietet das für 135€ an. Man kann sich dann au noch die Farbe aussuchen. http://www.lenk-opel-tuning.de unter Corsa B und Katalog (Númmer 10 204)

Mfg tobi

hifiadriango
22.08.03, 23:45
@corsaC.....

Bremsenreiniger ? Das Zeug stinkt doch wie die Hölle !!!
WIe macht ihr das den dann ? tupfen ? Schruben ?

Gruss
Adrian

CorsaC-Freak.0815
24.08.03, 13:16
Bremsenreiniger auf nen Lappen und dann schruppen. Der Reiniger verfliegt nach nen paar Stunden, danach riechste nix mehr. :wink:

doc
26.08.03, 22:09
Lenk bietet das für 135€ an. Man kann sich dann au noch die Farbe aussuchen. http://www.lenk-opel-tuning.de unter Corsa B und Katalog (Númmer 10 204)

Mfg tobi

Hast Du bereits mit Lenk Erfahrungen gemacht (bezüglich Himmel-Beziehen)? Wie sieht das im fertigen Zustand aus?