PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Softwareupdate für Z12XE



Anonymous
22.08.03, 11:38
Weiss jemand für euch ob es ein Update für den Z12XE gibt?

Skar
22.08.03, 12:03
In letzter Zeit? oder überhaupt, es gab nämlcih am Anfang mla eins.

CorsaC-Freak.0815
22.08.03, 13:02
gibt eigentlich öfter mal welche. Einfach mal Tech2 dran, auslesen und ab ins Tis, das sagts dir dann ja :wink:

Anonymous
22.08.03, 19:25
hi, ich Arbeite bei Opel als mechaniker azubi, kann ja mal fragen ob es da ein update für gibt, müsste aber schon :!:


Gruß marcello

Tiefflieger
22.08.03, 22:28
Ich war ja vor ca. 3 Wochen bei der ersten Inspektion und da meinte der Meister er habe die Software meines 1.2-er geupdatet - aber genaueres kann ich dir leider auch nicht dazu sagen .
Es hat auf jeden fall nicht extra gekostet , also frag doch mal bei deinem Opel-Händer/Werkstatt nach .

Anonymous
23.08.03, 00:04
Werde da Montag mal hinfahren und berichten, dann gibts auch endlich Fotos von der neuen Front *freu*

Casper
23.08.03, 02:36
letztes update gab es meineswissens 02/2003 aber was willste damit bringt dir gar nix ausser vll probleme

Haribo
23.08.03, 10:12
Hallo,
Warum kommen denn ein Update rauß wenn es nur Probleme bringt?
Ich dachte immer ein Update kommt um evtl. Probleme zu beseitigen bzw. etwas zu verbessern. Kläre uns doch mal auf...

Gruss Haribo

Garri
23.08.03, 10:28
Hallo,
Warum kommen denn ein Update rauß wenn es nur Probleme bringt?
Ich dachte immer ein Update kommt um evtl. Probleme zu beseitigen bzw. etwas zu verbessern. Kläre uns doch mal auf...

Gruss Haribo

daher lohnt es sich auch nur wenn man Probleme hat.

Warum updaten wenn alles läuft ???

:!: "Never touch a running system" :!:

Garri

JJ.Maverick
23.08.03, 10:56
ich werd mich hüten und ein update machen lassen! 8)

kann man eigentlich die software auch vom auto runterkopieren?
:?: :?: :?:

Casper
23.08.03, 14:04
hey JJ
du kannst die software auslesen aber ich glaube nicht das der teck mit dem kennfeld von Powerbox/dbilas klakommt er kann es dir anzeigen aber du kannst das dann nicht auf einen anderen aufspielen!

war doch da auf was du hinaus wolltest*g* oder net?!?

JJ.Maverick
23.08.03, 14:35
ach iwo wie kommst du drauf? :twisted:

CorsaC-Freak.0815
24.08.03, 12:59
Updates bringen nicht immer nur Vorteile, manchmal verringert sich auch die Leistung des Motors und der Spritverbrauch geht runter, oder auch anders herum....ist genauso wie beim PC, manchmal läuft nach nem Update nix mehr rund, ist halt so...muß daher bestätigen: Never touch a running System! :shock:

@jj.maverick
Mit nem PC kannste das auslesen, brauchste nur diese Zwischenschaltaparatur (ähnlich einem Dongel) und die passende Software, dann kannste auf alle zugreifen, auslesen und schreiben :wink:

JJ.Maverick
24.08.03, 20:25
wer macht mir das für die neue software