PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa A springt nach 1 woche stehen nicht an



Boster
27.03.06, 22:30
Hallo

Wenn unser Corsa A Bj 92 ca. 1 Woche steht dann ist es sehr schwer den corsa wieder zum laufen zu bekommen.

Wenn er dann läuft und man mit ihm fährt, läuft er extrem unruhig, z.B. beim richtig Gas geben verschluckt er sich eher und geht mächtig in die Knie. und man muss aufpassen das er nicht ausgeht.

Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?

Mfg Ben

Viva96
27.03.06, 22:52
Hallo

Wenn unser Corsa A Bj 92 ca. 1 Woche steht dann ist es sehr schwer den corsa wieder zum laufen zu bekommen.

Wenn er dann läuft und man mit ihm fährt, läuft er extrem unruhig, z.B. beim richtig Gas geben verschluckt er sich eher und geht mächtig in die Knie. und man muss aufpassen das er nicht ausgeht.

Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?

Mfg Ben


Tippe mal auf Verteiler, dass der Feuchtigkeit zieht.......und evtl. auch schon abgenutzt ist. Meinstens geht dass auch noch einher mit porösen Zündkabeln
Hatte das Problem an meinem Corsa auch, sprang nachdem ich 3 Wochen im Krankenhaus lag schlecht an, bzw. ist gleich wieder ausgegangen. Brauchste so 5-6 Versuche bis er einigermassen gelaufen ist.....Zündkabel erneuert und gut war

Boster
28.03.06, 10:23
danke für deine antwort

Ich werde nachher mal nachschauen.

Bei mir ist das schon nach einer woche oder nach ein paar tagen, das er nicht mehr anspringt. Habs gestern abend versucht und genörgelt wie nichts gutes, aber da tat sich nichts ausser das er vom motorraum her am " furzen " war.

mfg ben

Skiller
29.03.06, 09:40
Also ich hatte so ein ähliches Problem auch, wenn ich ab und zu mal ne Motorwäsche gemacht habe.

Vielleicht ist es auch bei den Zündkerzen bissel feucht daher könnte es zu dem unruhigen Laufen kommen Zündfunke bissel lahm oder so.

Aber Verteilerkappe ist auch immer ein Indiz dafür!

Corsa Falcon
29.03.06, 17:42
Hatte ich vor 3 Wochen auch musste mir nen neuen Zündverteiler kaufen und gut war ich denk mal das wird es bei dir auch sein

Boster
30.03.06, 17:15
vielen dank

hab die verteilerkappe gereinigt und er sprang sofort an :-)

Nochmals vielen dank und ein gutes gelingen...

mfg Ben