PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab mal grad mein Auto gefaked



chaot1091
28.03.06, 00:00
Wie schon gesagt hab ich mich mal mit CS2 dran gemacht mein auto zu faken, ich find fürs erste mal isses ganz gut geworden oder? aber für kritik bin ich offen und verbesserungshinweise!

die qualität is relativ sche.... weil ich die bilder irgendwie klein bekommen musste! würde mich freuen wenn man hier größere bilder hochladen könnte, weil 31,9 kb is doch mal gar nix!


EDIT 28.03.2006: hab die bilder woanders hochgeladen: http://www.oxp.de/Album/13151_6_0_Fakes.html

NLORD
28.03.06, 00:59
Für Bilder konvertieren kannst du auch das .gif Format verwenden. Du gehst bei PS einfach zum Menüpunkt "für web speichern" bei Datei. Ohne große Qualitätsverluste hat man so schon ein super Bild. Wäre schön wenn die Bilder dann noch etwas größer wären, dass man auch etwas darauf erkennen kann! Fürs hochladen kannst du auch www.imageshack.us nehmen und diese dann hier direkt verlinken(wahlweise auch mit Thumbnailfunktion).

Wenn du das gemacht hast, kann man sicherlich auch etwas zu den Bildern sagen! ;-)

chaot1091
28.03.06, 08:43
jetz sind richtige bilder bei!