PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa B Vauxhall Wischerabdeckung



Tim84
28.03.06, 18:39
Ich suche bilder von Einarmwischern in Verbindung mit einer
Wischerabdeckung vom Vauxhall.weil da fehlt ja ein Stück und
will wissen wie ihr das gelöst habt.

blauer-corsar
28.03.06, 19:58
habs mit gfk gebastelt und dann in wagenfarbe lackiert. kann morgen ma nen bild machen, wenn du willst, jetz is schon dunkel... ;)

ArchonX
28.03.06, 20:22
Mal so ne frage, passt grad zum thema... Hat jemand die Teilenummer von der Wischerabdeckung, bzw bekomm ich die hierzulande beim FOH überhaupt?

Corsa A
28.03.06, 21:06
Die meisten biegen sich doch da ein blech.

RoterBöhserCorsa
28.03.06, 21:20
ich hab mir ein stück plastik geformt und schwarz lackiert. hab jetzt leider kein besseres foto

http://i1.tinypic.com/sfl69z.jpg

blauer-corsar
29.03.06, 17:35
so, hier ma nen bild. hab mir aus dem stück mit den 2 löchern 2 stücke rausgeschnitten und dir mit hilfe von gfk eingearbeitet, damit die original lamellenoptik bleibt.
vom rost auf dem wischer nit abschrecken lassen, is nur mein winterwischer *g*

http://www.blauer-corsar.de/bilder/auto/bonrath/gfk.jpg

Tim84
30.03.06, 17:46
@ RoterBöhserCorsa
Wo hast du deine Spritzdüsen zur Reinigung der Scheibe.habe meine auch entfernt und weiß nicht wie ich das jetzt mache weil ich erst vor hatte welche vom BMW 02 zu nehmen was aber nicht funkioniert.

RoterBöhserCorsa
30.03.06, 19:24
hab gar keine, fahr ihn nicht im Winter und wenns regnet auch nicht. Werd mir aber trotzdem irgendwann mal welche unter die scheibenwischerabdeckung bauen also nicht sichtbar.

Corsa A
30.03.06, 20:09
@ RoterBöhserCorsa
Wo hast du deine Spritzdüsen zur Reinigung der Scheibe.habe meine auch entfernt und weiß nicht wie ich das jetzt mache weil ich erst vor hatte welche vom BMW 02 zu nehmen was aber nicht funkioniert.

Ich hab meine am wischerarm.

ArchonX
30.03.06, 23:25
welche hast denn genommen für die montage am wischerarm? will des bei mir auch so machen, aber so nachrüstdinger kosten 25€ aufwärts...

außerdem suche ich immernoch die teilenummer der vauxhall abdeckung...

Rantanplan
30.03.06, 23:37
moin...

Teilenummer müsste 90 545 071 sein.
hab hier glaub ich noch die verpackung liegen.

grüße aus der EIFEL

Opel Alex
31.03.06, 08:45
@ RoterBöhserCorsa
Wo hast du deine Spritzdüsen zur Reinigung der Scheibe.habe meine auch entfernt und weiß nicht wie ich das jetzt mache weil ich erst vor hatte welche vom BMW 02 zu nehmen was aber nicht funkioniert.
Ich habe die vom Zafira genommen und in die Plastikabdeckung eingearbeitet!!

balzmatthias
31.03.06, 10:37
Hi Leute.

Habve auch den Bohnrath dran.
Leider ist mir noch nichts richtiges eingefallen für die abdeckung habe auch die Vauxholl hier liegen. Aber ich weiß einfach nicht wie ich das stück in der mitte machen soll. Kann mir jemand einen Tip geben.

MfG Matthias

RydeOrDie
31.03.06, 11:27
besorgt euch doch die Scheller tuning Wischer abdeckung für 69€
http://www.carstylingscheller.de/catalog/image/products/CorsaB-SWA.jpg

matt_und_platt
31.03.06, 12:10
besorgt euch doch die Scheller tuning Wischer abdeckung für 69€
http://www.carstylingscheller.de/catalog/image/products/CorsaB-SWA.jpg

I have that also, but we have to work 11 hours to make it fit to the car

balzmatthias
03.04.06, 18:00
Hi.

Kannn mir jemandmal ein großes bild von der Mitte der Wischerabdekcung schicken. Also so das ich es mir besser vorstellen kann.

Danke

Corsa A
03.04.06, 18:07
Was ist denn daran so schwer?
Bieg dir einfach einen blechstreifen zurecht,den du dann in beide teile rein steckst.

balzmatthias
03.04.06, 18:13
Wäre mal schön zu sehen wie das aussieht

Corsa A
03.04.06, 18:28
Ein blech in die form biegen,wie se dir die abdeckung vor gibt.

balzmatthias
03.04.06, 18:39
muß dann sonst noch was angebpasst werden

Corsa A
03.04.06, 18:42
Wenn du das teil hast,baust einfach beide seiten rein,dann siehst du schon,was zu machen ist.

Gibt es hier im forum noch leute,die einfach mal was versuchen?

scrat
03.04.06, 19:11
Ich hätt jetzt auch "einfach machen" gesagt. Der linke und der rechte Teil passen. Das ist fakt. Und den Rest bastelt man sich dann halt zurecht.

Gruss Nils.