PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheibentönen!



CrazyChris
28.03.06, 21:20
Ich habe vor geraumer Zeit mal überlegt, ob ich mir die 3 hinteren Scheiben mittels Folie tönen soll!

Fragen:
1. Woher?
2. legal?
3.wie teuer?
4.schwer zu machen?

Ihr müsst wissen, ich muss immer auffn preis achten, denn bin armer Azubi!

RoterBöhserCorsa
28.03.06, 21:35
Benutze die Suche, das Thema Scheibentönung wurde schon über 1000mal besprochen;)

B4D_Dr1ft
29.03.06, 13:52
aber echt... zu jedem andern thema aber zum tönen -.-

SpeedyCorsales
29.03.06, 17:26
schau weiter unten nach da wurde das erst gestern besprochen.

wen dus einfach ahben willst schneid die scheiben raus und mach es am tisch.



mfg

corsakai
29.03.06, 23:27
hi...wie die andren schon gesagt haben, ein stück weiter unten hat auch grad jmd das thema scheibentönung gehabt...da hab ich auch was dazu gesagt, les dir das mal durch....

Aber, Scheiben rausschneiden ?? Gehn die am Corsa nicht einfach so raus....Also mit Drücken von innen ?? Müssen die gehschnitten werden ?
Hmm neue Gummies kosten ja bestimmt nicht die Welt und es ist um Welten einfacher zu machen dann mit der Tönung...

Gruss Kai

XR2
30.03.06, 00:59
Sind geklebt. Ist aber nicht so tragisch da aufgrund der schwarzen Einfassung der Scheiben man es von außen nicht sieht wenn die Folie nicht ganz bis zum Rand geht. Ich habs damals nicht versucht ob man den Gummi innen abmontieren kann. Einfach testen. Aber vorsichtig, es gibt welche die man danach nicht mehr montieren kann und neue braucht.

Wie mans macht steht auf der Verpackung drauf, Seitenschreiben sind kein Problem. Die Heckscheibe ist aber so rund, da sollte man die Folie vorher anpassen sonst gibts Blasen etc...

Ich bin Fan von FoliaTec Midnight Reflex weil die

1. schön schwarz von außen sind
2. eine recht gute UV-Abschirmung haben
3. man von innen halbwegs durchschauen kann

VeNoM
30.03.06, 08:15
du musst doch keine Scheiben dazu ausbauen !!!