PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Tigi



TeenTigra
22.08.03, 16:59
Also nachdem ich das gute Stück erworben habe folgten sogleich einige umbauarbeiten:

Kotflügel hinten und vorne gezogen und in Blech verbreitert und geweitet+gebördelt :D
Innenbeleuchtung auf Blau umgebaut!
Weise Seitenblinker
Alle Schriftzüge+Zeichen gecleant!
H&R GewindeFahrwerk va :ca 100 mm Tiefer (muss nochmal messen)
ha: -50mm Fest
VA+HA 9x16 Brock B1 et 15 vorne mit 215/40/16 und hinten mit 225!
Kleinere Motormodifikationen am 1.4!
Seberring ESD+VSD ersatzrohr(fliegt bald raus!)
Großer BB angeschraubt(wird aber im Blech gemacht mit der Lummahaube)

Bilder hier:

http://www.pixum.de/members/teentigra/?act=a_view&st=0&album=906884&k


Teen

noam
22.08.03, 17:02
ganz schick!!!

kleine anmerkung an die admins:
da das autovorstellen immer mehr in mode kommt wie wäre es mit ner kleinen Unterrubrik wie zB "WER IST WER" wo sich dann jeder mit seinem Auto vorstellen kann wer möchte!

Alex
22.08.03, 17:46
Gefällt mir. "Black ist beautful"

@noam @admins

Find ich eine gute Idee. Denk einfach mal die Members wollen halt untereinander gerne auch mal was gutes für ihre Arbeit, Kreativität hören bzw. gerne ein offenes Ohr für Verbesserungen, Vorschläge entgegenbringen.

Anonymous
22.08.03, 18:02
http://www.pixum.de/int/img.php?u=teentigra&t=2&i3=swohpswpwcnxcpohk2xsc2hlmxxcckp1&ts=12286

also den radlauf find ich ja mal häßlich

der sieht unten am schweller dermaßen aufgesetzt aus .. das hätte man schöner machen können

Franky1109
22.08.03, 18:06
Oh mann!!! Das sind meine Traumfelgen :D Entweder die oder Borbet A wollte ich mir nächste Saison anlachen. Die Kotflügel finde ich auch genial. Hinten sieht es 1000 mal besser aus, als mir LSP´s. Respekt für die Arbeit die da drin steckt! Nur die Rückleuchten wirken so matt? kann das sein (bekannschaft mit FoliaTecSpray gemacht)??? Und Bilder von innen hast du uns noch verheimlicht :wink:

@admins
Ich stimme der Sache mit der Gallery voll zu :)

SpX
22.08.03, 18:28
unschöner Übergang der Koflügel zu Seitenschwellern, illegale Rückleuchten

tigra-sport
22.08.03, 19:18
kann es sein das dein bb irgendwie kleiner ist als normal oder täuscht das ?

reddevil
22.08.03, 21:20
Hi, bis auf die paar Iligalen Teile sieht er nicht verkert aus :P

MfG.reddevil

Waldbrand
23.08.03, 00:52
Der Radlauf kommt doch geil, da fehlt unten nur ein dezenter Übergang aus Kunststoff zu den Schwellern :)

Sind die Rückleuchten wirklich ohne Zulassung? Sehen doch aus wie die Serienleuchten vom Vectra GTS :)

Der_Bachelor
23.08.03, 01:27
Hi, bis auf die paar Iligalen Teile sieht er nicht verkert aus :P

MfG.reddevil


*looooooooooooooooooooool* leute, seid ihr alle gescheit??? was geht denn mit euch für nen tripp? weil es net legal ist sieht es doof aus? wie seid ihr denn drauf? was hat das eine mit dem anderen zu tun *kopfschüttel*

SpX
23.08.03, 02:32
fabian, wenn du mit "ihr" auch mich meinst wegen minem kommentar zu den illegalen rückleuchte, ich bezog das nicht aufs aussehn.
er macht nen 'mein tigra' thread, ich hab meinen senf dazu gegeben.

TeenTigra
23.08.03, 11:59
Also erstmal danke für die Resonanz!
Also die Rückleuchten wahren schon so wo ich ihn gekauft habe und hab das Zeug auch irgendwie nicht abbekommen nichtmal mit Verdünnung !?!
Klar sieht der Übergang vorne nochnicht so prall aus weil ich ja zur Zeit noch keine anderen Seitenschweller habe aber ich bin gerade am umbasteln, habe ja auch nicht geschrieben das er so fertig ist :D !

Und nächstes jahr wird der 2.0 16v verpflanzt bin schon am Teile sammeln aber die Karosserie ist shcon fertig!


Teen

chris
23.08.03, 12:06
Also wenn meine Datenbank mal mit bisschen weniger Traffic wieder an den Start geht wäre auch ein Kommentarbereich zu jeden Profil denkbar.
Das wär dann also genau das, was hier angedacht worden war... was haltet ihr davon?

TeenTigra
23.08.03, 12:14
Klingt toll 8) !

Teen

Tigra V6 X30XE
23.08.03, 13:12
@ TeenTigra:

Hi, was hast Du denn mit den Seitenschweller genau vor? Zur Zeit gibt es ja leider nur die von MS die auch gescheit aussehen. Du sagst Du willst auf 2.0. 16V umbauen? Kannst dann noch ne Bremsanlage gebrauchen?: Meine soll nämlich weg wg. Porsche-Bremsen: Also ich hätte dann folgende anzubieten: Für vorne gelochte vom Calibra-Turbo in 284 mm und für hinten gelochte vom Astra-GSi in 256 mm. Interesse?

TeenTigra
23.08.03, 13:22
Also hab hier schon nen Satz Infinety(oder so) schweller von Rieger fürn Corry die werd ich mir wohl passend machen!

Aber die Bremsen sind das einzige was ich schon habe :D sorry!!

Teen

Der_Bachelor
07.09.03, 01:18
hm, kannst ja dann noch neue felgen kaufen was! und zum glück haste gewinde! weil muss 7cm bodenfreiheit habe für den tüv und mind et.+ 25 vorne. (sonst bremsbalance zu instabil.) hinten mind et +5. so laut D.S. aber bis nächstes jahr ist es ja noch lange.....

TeenTigra
07.09.03, 01:24
hä ?

Teen

Der_Bachelor
07.09.03, 02:46
ei wenn du 2 liter umbau machst halt!

TeenTigra
08.09.03, 09:01
Son quatsch mit Bremsbalance!
7cm Bodenfreiheit hab ich jetzt schon und die nötige Achsenlast hab ich auch(über 800kg vorne und über 700 hinten)!
Aber meine Felgen kommen nicht wech!
Viele andere haben ja auch LET oder 2.0 16v und Fahren 9x16 et15!


Teen

Der_Bachelor
08.09.03, 18:17
wenn du meinst Dirk Stock erzählt quatsch...naja dann junge.....

p.s.: es fahren auch viele mit msd atrappe und gruppe N....sagt das irgendwas aus? wohl kaum!

Capuchino
08.09.03, 18:29
...und mind et.+ 25 vorne. (sonst bremsbalance zu instabil.) hinten mind et +5. so laut D.S.

kannst du mir das mal bitter erklären?

TeenTigra
08.09.03, 18:31
Es ist nur das Problem das ja genug Fahrzeuge mit diesem oder änlichen Motoren herumfahren und trozdem Felgen mit et 15 oder sogar 0 etc fahren!
Und alleine von der Ballistik her sollte es 0,01% Unterschied machen!
oder behalten die etwa die normale Achse bei ?
Wenn ja ist die Eintragung trozdem relative illegal!

Teen