PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bilder in threads , geht nich



mibo
29.03.06, 15:30
hallo

hab da ein problem , und zwar wenn ich bilder in mein beitrag reinmachen will
und zwar das diese der größe von 39,1kb entsprechen , sind die so klein und man erkennt garnix

ich lade meine bilder mit imageshack hoch
und mit vorschaubilder funzt das auch nich da kommt immer nur ungültige datei oder so

was mach falsch ??:confused:

floker
29.03.06, 23:11
hallo

hab da ein problem , und zwar wenn ich bilder in mein beitrag reinmachen will
und zwar das diese der größe von 39,1kb entsprechen , sind die so klein und man erkennt garnix

ich lade meine bilder mit imageshack hoch
und mit vorschaubilder funzt das auch nich da kommt immer nur ungültige datei oder so

was mach falsch ??:confused:
ich raff überhaupt nicht was du meinst, kannst du das bitte nochmal anders erklären?

mibo
30.03.06, 12:12
wie mach ich das , das die bilder größer sind , trotz der 39,1kb
und wieso funzt das nich mit den vorschaubildern

besser :D

Michi
30.03.06, 14:26
Also, ich hab jetzt mal zur Sicherheit bisschen die Anhangsverwaltung aktualisiert.
Man kann jetzt Grafiken als JPG, GIF, PNG oder BMP bis 100kB direkt oder von einer beliebigen URL (genaue Zieladresse der Grafik ist wichtig!) hochladen, es werden ab jetzt auch Miniaturansichten erzeugt. Diese waren bisher deaktiviert!
Jeder User hat einen Anhangs-Platz von 512kB. Ist diese Grenze erreicht können nicht mehr benötigte Anhänge bequem im Kontrollzentrum gelöscht werden.

An meinen Beispielanhängen sieht man dass die Sache wunderbar funktioniert, 1) ist ein lokal hochgeladenes JPG, 2) ein lokal hochgeladenes GIF und 3) ein per URL aus meiner Gallery kopiertes JPG.

Werde die Infos nochmal an anderer Stelle zusammentragen die Tage, falls es hier nicht jeder liest.

Was Deine Probleme mit Imageshack angeht: Bitte überprüfe ob Du auch wirklich die genaue Ziel-URL des Bildes angegeben hast, es darf keine .php oder .html Seite angegeben werden, nur die direkte Adresse zur Grafik funktioniert! Du brauchst auch die Fotos nicht vorher hochzuladen, Du kannst sie direkt beim Posten von Deiner Festplatte hochladen.