PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bösenblick anschrauben



chaot1091
30.03.06, 08:34
Gabs bestimmt auch schon tausend mal, aber muss trotzdem nochmal fragen. hab ja diese blenden hier: http://www.oxp.de/Bild/0_1_0_0_13_19845___Bild021.html

und da gibts dsa problem das der corsa vorn rechts (also auf dem bild links) mal nen kleinen unfall hatte. vondaher bekomme ich den bb nie so hingeklebt wie ich es haben will. kann ich den an die haube schrauben wenn ja wie? wo setz ich die schrauben in die haube? (ohne das sie oben wieder rauskommen....)

chaot1091
30.03.06, 17:07
kann denn keiner was dazu sagen?

SpeedyCorsales
30.03.06, 20:23
wieso solltest du nach einem unfall das nciht so hinbekomen?
selbst gerichtet oder scheiß werkstadt?

aber wie cih das bild gesehn ahbe is mir ne geile idee gekommen billig einen BB zu machen. du klebst dir den scheinwerfer so ab wie du den bb haben will und lackierst ihn einfach auf den scheinwerfer drauf.
sieht zumindest nciht schlecht aus wenn dus gut machst.


mfg

Redpearl-GSI
30.03.06, 21:00
Der BB, der dort auf dem Foto zu sehen ist, wird so oder so an die Haube geschraubt.
Der "schlafende Blick" von Kamei wird auf die Scheinwerfer geklebt.
Das auf dem Bild, ist der böse Blick von Mattig und der wird definitiv an die Haube geschraubt!

MfG
David

chaot1091
30.03.06, 22:23
naja gut ich hatte ihn bis jetzt geklebt, auf der seite ohne unfall siehts in original auch gut aus, aber auf der anderen seite halt nicht.
auf der seite hatte meine ma mal nen unfall gehabt, wos noch ihr auto war. es wurde alles heil gemacht aber da is noch ne kleine beule in der motorhaube.

leider habt ihr meine frage nicht wirklich beantwortet. würde gern wissen wie ich den anschrauben kann. bzw wo ich da in der haube die schrauben setzen kann?

Redpearl-GSI
30.03.06, 22:42
Hast du das Gutachten zu den Blenden nicht mehr?
Da steht normalerweise auch die Bauanleitung drauf. Ist zumindest bei meinem Mattig-BB so.

Also, laut Gutachten soll man den BB mit 3 Blechschrauben (3,9 mal 9,5) pro Blende festmachen.

Am besten ist, du lädst dir das Gutachten mal runter, da steht ja alles drauf:

http://www.opel-abe.de/gutachten/opel/corsa_b/corsa_b_mattig_mhv.rar

PS, wenn du die Blenden auf die Scheinwerfer klebst, wird das erstens ziemlich bescheiden aussehen und zweitens kein TÜV eintragen, da der geschraubt werden MUSS!

MfG
David

chaot1091
30.03.06, 22:43
danke dir!