PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kommt für Musik aus euer Anlage ?!



Crazy-Corsa
30.03.06, 20:24
Jo

Wollte mal so fragen
was ihr für Musik hört ?

steht ihr auf die schönen Techno Beat´s

oder Hop´t ihr lieber durch die gegend ?

bin gespannt ?


weil ich glaube zu meinen ,dass wenn ich auf Treffen bin
irgend wie aus den Anlagen entweder Techno oder Böhse Onkelz kommt .

wie seht ihr das ?

XFA
30.03.06, 20:48
Meistens schrädder Gitarren, machmal auch nen schönen schranz, haupsache schnell, laut und total krank...

Auf Hipf-Hüpf kann ich garnet...

ruffy05
30.03.06, 20:53
alles gemischt charts, techno,dance-trance, hip hop ^^ so wie die gemütslage gerade ist aber meistens doch trance /techno

WDCdafbe
30.03.06, 20:57
weil ich glaube zu meinen ,dass wenn ich auf Treffen bin
irgend wie aus den Anlagen entweder Techno oder Böhse Onkelz kommt .

wie seht ihr das ?

ostsee treffen:

entweder time of my life (noam) oder sesam straße und gummi bären (cheeky-tinschen) und wenns hart kommt viva colonia ... :D:D:D:D


MFG andy

Crazy-Corsa
30.03.06, 21:01
ostsee treffen:

entweder time of my life (noam) oder sesam straße und gummi bären (cheeky-tinschen) und wenns hart kommt viva colonia ... :D:D:D:D


MFG andy

du Machst garantiert denn auch bestimmt jede Woche ne Ü40 ÜParty in deiner Kiste oder !!

:-()

WDCdafbe
30.03.06, 21:05
du Machst garantiert denn auch bestimmt jede Woche ne Ü40 ÜParty in deiner Kiste oder !!

:-()

kleiner tip wer lesen kann ist klar im vorteil ich hab nur die typischen ostsee treffen songs genannt und an keiner stelle behauptet es würde ich meinem auto laufen ... ;)

... aber jetzt wo ichs mir genau überlege time of ... und viva sind kult sachen und hat nix mi Ü40 zu tun ... und so übel sind die nicht :p


MFG andy

Crazy-Corsa
30.03.06, 21:08
hey

cool

das war spaß

ich finde Party Mucke auch hammer geil manchmal

und Schmuse Mucke bei ner geilen Anlage ist doch einfach nur Geil oder
nicht

so war das ja nicht gemeint
:-(

Misterfcn
30.03.06, 21:15
SCHLAGER rult wenn man in die Disse fährt :D *stimmungmach*

Aber so im Alltag hör ich am liebsten Black/RnB, am liebsten Lil Jon, Pitbull, DMX usw. :D Macht halt am meisten Spaß mit fetten Bass durch die Gegend zu fahren ;)

Aber hör eig. auch so buntgemischt, wenn ich ins Stadion fahr, kommt eben Vereinsmukke rein :P


Hör aber auch viel Radio... :D

raver baby
30.03.06, 21:32
nur rap/hiphop aber fast nur aus der amerikanischen ecke ;)
achja und house höre ich noch gerne, sowie alternative

metal, rock, techno, trance, schlager sind nicht so mein fall ;) eher garnicht!

TBX
30.03.06, 21:41
house, hard trance. wenig kommerzielles. auf keinen fall hiphop.
oder auch mal radio, die haben mehr cds wie ich.

VeNoM
30.03.06, 22:21
ich glaube auch dieser thread wid bald geschlossen sein, gab schonmal vor kurzem einen

corsa2000
30.03.06, 22:37
Hört hier keiner richtige Musik ;) ? Und nicht nur Krach und Gewummer?
Ich steh auf Frank Sinatra, Stevie Wonder, Prince...
Bin ich etwa out?:cool:

6Richtige
30.03.06, 22:41
Ja Christoph, du bist eindeutig raus... :D

chaot1091
30.03.06, 22:41
bb-radio, und sehr viel unterschiedliches. von onkelz, über ami-rap, dance, techno, RnB, deutschrap, oldies und rock. aber nur geilen rock. so deep purple, dire straits, stones, scorpions. die alten sachen halt.

corsa2000
30.03.06, 22:42
Ja Christoph, du bist eindeutig raus... :D

Mist :D ...

Stef
30.03.06, 22:46
Momentan in der Headunit:
Katie Melua - Piece by Piece => Genau die richtige Musik zum Spritsparend 160km am Tag fahren... ;)

Und im Wechsler:
BigCityBeats Vol 2
BigCityBeats Vol 3
BigCityBeats Vol 4
Rock Superstars Vol 1 (Gabs mal bei Mc-Donalds.. lauter geile Oldies druff)
Rock Superstars Vol 2 (siehe oben, nur ne andere... )
und eine CD mit lauter gemischtem, halbaktuellen zeugs.

floker
30.03.06, 22:52
Eigentlich zum größten Teil Hip-Hop, aber eher älteres Amizeug. Snoop, The Game, o.ä ist auch gern gesehen.
Dann als zweites Rock und Crossover und gelegentlich auch mal was in richtung Kelly Clarkson, Silbermond, etc.

Cleaned-LET
30.03.06, 22:54
Hardstyle, Hardbass, House, Dance, Trance, Kommerz, Handz Up, Charts, RnB, amerikanischer Hip hop ab und zu mal, Kultsongs natürlich auch und wenn die Laune dazu da is auch mal n bischen Fun Musik wie Sesamstr usw ;)

Rantanplan
30.03.06, 23:42
moin...

also ich hör nur guten handgemacht punk/rock/emo kram.
am liebsten sogar auf deutsch un von kleinen unbekannten bands.

grüße aus der EIFEL

ercci83
31.03.06, 06:07
deathmetal

RoterBöhserCorsa
31.03.06, 07:15
Hör auch am liebsten HipHop, Rap, R&B meistens Ludacris, Lil Jon usw aber Linkin Park is auch geil

Sven
31.03.06, 08:08
HipHop, Funk, Hard Rock....

Opel Alex
31.03.06, 08:49
Also eigentlich Hör ich fast alles,aber am meisten Techno,Böhse Onkelz,Metallica!!

dieSarah
31.03.06, 10:54
So, am liebsten hör ich R'n'B/Black und Hip Hop aus Ami land, wobei house ab und zu auch mal nicht schlecht ist!
So die Rockschiene ist gar nicht mein Ding!

blackcorsa456
31.03.06, 11:03
Zur Zeit läuft bei mir die Future Trance 35 rauf und runter.
Aber auch die aktuellen Charts sind bei mir häufig zu hören.

DerTod
31.03.06, 11:04
Ich höre eigentlich nur viel zu laut aufgedrehten, House, Trance, seltener Techno oder Hardstyle und noch seltener Schranz, hab immer Angst das die Lautsprecher dabei sterben ;)

wuchst
31.03.06, 11:07
Hip Hop, House, Kommerztechno, Red Hot Chilli Peppers, Evenscence, Linkin Park.

René-Tigra
31.03.06, 12:50
Jou, bei mir läuft grad sehr viel Schranz und Hardtechno á la Sven Wittekind (hat letztes WE bei uns in Augsburg aufgelegt *hammergeil*), Robert Natus, Marco Remus, Felix Kröcher usw. --> nächstes Wochenende ist TIMEWARP!!! :D Und im August NATURE ONE :D

Ansonsten hör ich manchmal bissl Cosmic, bissl Independent, House oder Trance je nach Lust und Laune. Black oder Hiphop werdet ihr bei mir net finden. :rolleyes:

Poncho
31.03.06, 13:05
Am meisten läuft Hip Hop, RNB und ein bisschen House. Aber bei Onkelz und Co. bekomm ich ehrlich gesagt Ohrenkrebs :-)

der-flo
31.03.06, 16:00
ist bei mir von der laune abhängig..
oft aber House,Funky,Vocakl,Hip hop.( deutschen,aber kein Sido und so´n kack) Hamburg Cidddy Rulez,nen bissel US-Hip hop, und R&B
Trance,Alternative,Crossover..

Dann noch gerne Genesis,Supertramp,Phil Collins,Pink Floyd,U2 sooooooooo geil im Auto!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei schlechter laune dann Evenscence,System of a Down,Korn usw...:cool:

Green Phantom
31.03.06, 18:18
75% Techno/trance,schranz,freestyle usw....
20% Rammstein, Rock
die restlichen 5% charts und selten mal nen hip hop lied

gruß paddy

SPEEDCORE-HEIZER
31.03.06, 18:33
Hardstyle, Hardbass, Tunneltrance .... und das was mir mein Kumpel so mixt oder von DJ Dean mitbringt *fg*
Natürlich hör ich auch noch was anderes, aber net im Auto :-)

Onkel Hotte
31.03.06, 19:43
normalerweiße eingentlich trance & house, aber je nach Gemütslage auch mal Rammstein, Farin Urlaub...

und dann halt wenn freundin bei ist auch mal was ruighes :D

Master_U
31.03.06, 20:39
Hey,

also bei mir läuft viel Hip Hop, R'n'B, House, Rock, Punk, Oldies, also eigentlich so gut wie alles, außer Schranz!

mfg Alex

Steve
31.03.06, 21:55
Tja eigentlich alles , ausser Classic und Rock .

Tigramieze
01.04.06, 09:42
Bei mir im Tigra läuft meist Black- egal ob nun RnB, HipHop usw. Aber wenn mir mal danach ist auch House oder sowas.

Und wenn mal wieder einer hören will, wie's klingt leg ich am Liebsten Phil Collins oder Eros Ramazotti ein. Klingt echt richtig gut.....

Tomek2207
01.04.06, 18:45
bei mir läuft halt sehr viel Teschno und Hardstyle und Scharanz auch einiges wat ordentlich wums hat

am liebsten sachen vonner Qlimax und Natrue One und von paar netten holländischen Djs ^^ (Technoboy, The Prophet, Deepack , Dj Pavp , Dj Zany,
Dj Luna, ... und und und )


@ Teen Tigra : August bin ich auffer Natuer one. Du auch


Zwischen durch auch mal Toten Hosen - Guns of Brixton ^^

Pega
02.04.06, 01:36
bei mir läuft nur Gothic, Metal, Rock und a bißl Punk

u.a. Unheilig, Rammstein, Lacuna Coil, Xandria, Linkin Park, Obsessive Complusive, Die Happy und so zeugs eben

.:AlTeNdOrFeR:.
02.04.06, 10:54
Bei mir läuft momentan: Einslive oder Radio Essen, nebenbei flüstert mir Uschi wo ich herfahren soll.


Und im Corsa Trance, Dance, House und bissl Partymusik *g*

Jimmy*c20rsa_xe*
02.04.06, 11:20
also hauptsächlich hör ich den sound von der bastuck und nebenbei, trance, hardstyle und auch mal metal oder hardrock! hip hop eher selten!

Amok
02.04.06, 14:49
Also wären jetzt hier gute Tracks oder Alben oder wenigstens Bands genannt wordem, hätt ich den Thread offen gelassen, aber einfach nur ne Musikrichtung posten, das find ich recht fürn ***** ...

Closed