PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Corsa A



A-corsa1,4l
30.03.06, 20:44
Hallo bin neu hier war vorher im corsa a forum registriert aber da das wieder offline ist hab ich mich jetzt hier angemeldet!

Daten
Corsa A 1,4l spanisches modell
bj dezember 92
128000km aufn buckel scheckheft gepflegt!!!

Extras: Ats Alus auf 185 Reifen , ca 40 mm tiefergelegt , mattik böserblick, scheiben folie hinten und hinten li+re , dann hab ich noch einen ori heckspoiler noch ned lackiert und ein raid sportlenkrad leider bekomme ich mein ori lenkrad nicht ab , blauer tacho , rehmus sportendtopf; Ultra blaues licht 140 Watt *G* kommt leider schlecht auf dem foto rüber ist wirklich extrem blau sieht fast aus wie xenon! und eine zv hat er auch eingebaut bekommen

achja ich suche noch weiße rückleuchten alles anbieten!!!

http://www.os-community.de/userfiles/user/galerie/26721_641862.jpg

darKv0ice
31.03.06, 20:10
Sieht schon ganz gut aus .... aaaaaaaaaaaaber

Ist dir schonmal jemand entgegen gekommen mit 140W Birnen?
Das blendet jeden, du Held ... wenn die Streckenkontrolle kommt hoffe ich das sie dir das stilllegen. Außerdem wird die Hitzeentwicklung in den Scheinwerfern so groß das bei längerer Zeit die Halterungen schmelzen.

Soviel dazu ...

aber ansonsten ein guter Anfang ...

saeland
31.03.06, 21:20
hi,

jo schaut schon net schlecht aus, aber wie gesagt ich finde 140 watt auch nen bißchen übertrieben. Wat für rückleuchten suchste denn ?

mfg Daniel

A-corsa1,4l
31.03.06, 23:55
ich hatte die 140 watt birnen beim tüv drinne und der hat nichts dazu gesagt und das ist gerade mal so hell fast wie xenon licht sieht aber richtig geil aus die rennleitung hat mich schonmal angehalten und denen ist das noch nedmal aufgefallen ich habe denen nur gesagt das wären die birnen von lidl die blauen und dann haben die nichts mehr dazu gesagt!!! vondaher man sieht wirklich viel mehr mit den birnen und der rennleitung und dem tüv fällt es auch ned auf!!! achja ich suche weiße rückleuchten mit e nummer! abe ist egal wäre natürlich besser!

darKv0ice
05.04.06, 19:30
Das es niemand bei ner Kontrolle gemerkt hat, heißt nicht das du dein Entgegenkommen nicht blendet.

Die Streuscheiben von Corsa SW sind nicht für diese Brennweiten ausgelegt, sodass bei wesendlich mehr Lichtausbeute mehr gefaechert gestrahlt wird.

Ergo ... *blend*

Wenn du die Xenon Optik willst dann hol dir ein paar Phillips Power2Night ... die machen sauberes weißes Licht und blenden niemand.

Sorry das ich da so empfindlich bin, aber du möchtest dir bei Nacht auch nicht entgegen kommen, glaub mir ;-)

Skiller
06.04.06, 08:59
Also wegen Deinem original Lenkrad welches Du nicht abbekommst.

Ich habs damals so abbekommen, dass ich erst mal den Hupknopf entfernt habe und dann musste kräftig am Lenkrad ruckeln.

Und mit nem stumpfen Gegenstand auf die Lenkstange hauen damit die bissel reinrutscht und Du das Lenkrad abziehen kannst.

Aber pass auf, dass Du nicht zu viel draufhaust weil sie sonst wegflutschen kann und Du dann Probleme hast sie wieder ran zu ziehen.
Immer mal drauf und dann ruckeln am Lenkrad iregendwann haste es in der Hand!