PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa B einbau eines Elektrischem Schiebedaches problemfragen!



X-Napster
31.03.06, 13:32
Hallo

mit der Suchfunktion habe ich mich ausreichend auseinandergesetzt bin zwar fündig geworden über dieses Thema nur nicht das was ich suchte...


ich brauche wenn das jemand hätte ein bild im eingebautem zustand des Motors
also halt ohne abdeckung nur das ich mal sehe wie der da rein kommmt und wie die befestigung ist.

dann noch könnte der vom Omega B auch passen ? den hat mein schrotthändler nämlich als einzigstes in einem auto verbaut.....

ansontsten stimmt es das Asta F, Omega A, Vectra A passen? (passen noch andere)?


mfg Tim und danke für die Antworten

TBX
31.03.06, 14:26
klick mal in meiner sginatur auf den link zu meinen workshops, da is einer fürs schiebedach dabei! und nein, der b-omega motor passt nicht, der wird über nen drehknopf gesteuert.

little-blue
01.04.06, 06:24
Mit der passenden Blende passt auch der mit Drehknopf vom Omi B.

Zumal der mehr Komfort bietet, als die älteren Modelle.

little-blue

MC68er
01.04.06, 17:43
HIer is mal ein bild

TBX
01.04.06, 22:28
Mit der passenden Blende passt auch der mit Drehknopf vom Omi B.
welche wäre denn das? die vom omega is ja 3x zu groß...

X-Napster
02.04.06, 14:50
http://cgi.ebay.de/Opel-Omega-B-Schiebedachmotor-aus-Bj-97-Caravan-Limo_W0QQitemZ8052878370QQcategoryZ65055QQrdZ1QQcm dZViewItem#ebayphotohosting

hier mal ein ebay link das ist das teil vom Omega B ob das wohl passt ?


mein schrotthändler hat nur noch das rumliegen damit hätte ich glück

mfg tim

blitz234
02.04.06, 16:03
Hm, ich würd mal sagen, die Verkleidung vom B-Omega ist zu breit! Da müßstest du höchstens was vom Dachhimmel wegschnippeln! Die vom A-Omega passt schon nicht, weil die eben zu breit ist. Und wenn ich denke, wie eng das bei mir unter der (passenden) Astra-F Blende ist... Soviel Platz ist da oben nicht. Also, Omega-Blende zu groß!