PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckinnenverkleidung für Boxen ausbauen ?



T-i-g-r-a
31.03.06, 19:11
hi
ich möchte hinten Boxen einbauen
wie muss ich die Heckinnenverkleidung abmachen
so wie es in dem Buch steht den Himmel wegmachen ?

oder wie habt ihr das gelöst ?

Brainsucker
31.03.06, 19:21
ne himmel musst du nicht abmachen.
musst die schraube vom gurtlösen dann von dem kunstoff was da dran ist die schrauben lösen dann kannste es abnehmen dann gehts weiter unten weiter da sind glaub ich auch noch 3 schrauben.
dann hinten im kofferraum die abdeckung wegmachen wo die kofferaum beleuchtung drin ist. und dann müsstest du die da eigentlich rausfummeln können
ahja und rücksitzbank umklappen net vergessen xD weiß nicht ich glaub ich hab irgendwas vergessen aber mir fällts grade nicht ein xD. ich guck gleich nochmal nach ;o)

konnte dir hoffentlich weiterhelfen greetz Brainsucker

Fireshocker
01.04.06, 13:59
also B-Säulenberkleidung weg und die Plastikabdeckungen (da wo der hintere gurt fest ist, da wo der dämpfer durch geht, wo die rückbank einhakt und wo das ablageding eingehängt wird) wegmachen.
es sind dann noch 2 so plastikhaken an der seitenwand. einmal am lautsprecherring und nochmal wo. und am boden im kofferraum ist's auch nochmal in so plastikdinger eingehängt, wo mans einfach rausziehen kann.

http://schueler.freepage.de/schnapsschrank/corsa-tigra/tuer/Img_0279_schrauben.jpg

ice tiger
03.04.06, 12:26
Hallo,

Da das hier so schön passt...

Sind das hinten auch ganz normale 16,5 cm-Einbauschächte? Bekommt man da ein normales 2-Komponentensystem rein, ohne irgendwelche Adapter oder Nacharbeiten?

mfg

M-I-C-H-I
03.04.06, 16:32
jub da kannst auch 16,5'er reinhauen, bei den meisten Boxen passen aber nur 2 der 3 vorhandenen Löcher - zwar reichen vom prinzip auch 2 schrauben die ordentlich angezogen sind - würd aber empfehlen noch ein drittes zu bohren :)

adapter brauchste keine ausser vll. bei arg krasser tiefe, wieviel da maximal reinpasst weiß ich ned

EveR_BlaZin
04.04.06, 23:08
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel ;) ich würd jetzt mal vorsichtig behaupten dass man da alle 16,5cm boxen rein bekommt.

SPACE-X
05.04.06, 18:25
Hi

Ja es passen 16.5-17cm Boxen rein! Hab auch paar Zusatzlöcher gebort dazumal das es wirklich Bombenfest hält die Boxen.

Gruss Marco