PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JVC KD-SH9101 im Tigi



badentigra
23.08.03, 00:53
moin leutz,

so hab mich nun fürs KD-SH9101 entschieden und denke ich lieg net
schlecht damit.

doch ich hab noch ne frage:
mein bisheriges radio (standart blaupunk CDR500) ging erst aus wenn ich
den schlüssel aus dem zündschloss gezogen hab (wie beim golf *g*)
hab ich das beim JVC immernoch?

was muss ich beim einbau beachten, in bezug auf adapter oder "pin"-vertauschen
wg. dauerplus und so (hab da schon was gelesen wurd aber net schlau draus,
von wegen man muss pins vertauschen damit das teil seine einstellungen nit verliehrt)?

bitte um aufklärung

thx im voraus
badentigra

kroete
23.08.03, 12:43
hiho da bin ja grad richtig :oops:

hab mir auch das/ein JVC KD-LH7R gekauft und das gleiche problem wie der herr über mir, pliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiz help :lol:

was muss ich tun um nich alles wieder neu einzustellen. . .. :?: jedesmal wenn der motor aus war

btw: elektronik hasst mich, also bitte falls jmd. lust hat, idiotengerecht erklären. . . :roll:

thx im vorraus

chris
23.08.03, 13:57
Beim KD LH 7r ist auf der Rückseite des Radios neben dem Anschluss fürn Isostecker ne kleine Stecksicherung. Die steckst du einfach um, und dann geht das Radio immer. Geht halt nicht mit Zündung an od. aus... will ich aber auch gar nicht...

Anonymous
23.08.03, 16:04
also ich hab das KD-LH1000R

damit alles gespeichert bleibt musst du Gelb und Rot vertauschen

ich musste nix vertauschen. beim 2000R allerdings musste was es vertauschen

das radio geht auch automatisch aus wenn du den schlüssel ziehst

allerdings kann man es ohne schlüssel nicht anschalten, aber strom ist auf dem Radio, also CD wird ausgefahren ohne schlüssel

badentigra
24.08.03, 22:55
ok also wenn man da OsiRis2k glaubt funzt das mit dem schlüssel auch weiterhin *freu*

aber welche kabel muss ich den nun genau switchen bzw. an welchem Stecker? oder muss ich da was am adapter mache (fals ich einen brauch, was noch niemend verneint hat.)

thx
badentigra