PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helix Blue 62 MKII



chdepo
01.04.06, 12:15
hallo leute

wollt mal in die runde fragen, wer von euch das set Helix Blue 62 MKII verbaut hat. seid ihr zufrieden? wie hat der einbau geklappt? läßt sich das fenster noch ganz runterkurbeln?

hat irgendjemand ne alternative zum set (gleicher/ähnlicher preis) ?

vielen dank

mfg chdepo

masterT
01.04.06, 12:53
hi

ich hab die mkII verbaut und bin klanglich damit zufrieden.beim einbau wirst du allerdings probleme kriegen. musste die woofer mit nem mdf-ring unterbauen damit das fenster noch runtergeht. dann hatte ich allerdings probleme mit den original verkleidungen. musste die türtaschen noch ein wenig bearbeiten, sprich aufschneiden, neue modellieren mit gfk und neu beziehen, bzw. lackieren...is also kein leichtes spiel......

gruß master

chdepo
01.04.06, 15:52
*schluck*

das blüht mir aber mit fast jedem system oder? was ich so gelesen hab bisher findet man kaum ein system mit ner einbautiefe unter 60mm

corsaminator
01.04.06, 17:40
Weiß nicht was du für en auto hast... habs in nem A und einem B corsa verbaut...
A corsa in riffelblechverkleidung.... fenster geht noch runter

B Corsa mit eigenbau MDF ringen habe ich nichts bearbeiten müssen. nur das blech, das das loch größer ist dami der korb nicht anschlägt... Seitentasche is ganz gebliben fenster geht ganz auf!

siehe anhang

chdepo
01.04.06, 18:12
@corsaminator: ahaha schönes ringchen hast du dir da gebastelt!!! ;) hast du die maße von deinem self-bau adapter noch?

hab nen corsa b von 96

hat den jemand noch ne empfehlung für boxen in der preisklasse? kenn jemand die "marke" Tyron SC-16

und noch ne änderung: hab grad mit erschrecken festgestellt, dass jemand im forum geschrieben hat, dass auf den helix 62 mk II, Metal scheisse klingt *heul* ist das den wahr???

freak2k1
04.05.06, 07:17
hi,

also wollte jetzt kein extra thread aufmachen

wollte mal wissen ob die jetzt gut sind und ob es reicht wenn man ein adapter aufsetzt und das loch größer macht ob da alles passt.

und kann man die hochtöner ohne jegliche probleme in die türgriffe einbauen ?