PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kosten für motorhaubenlackierung+BBund Hutzen



VeNoM
01.04.06, 15:30
mit wieviel kohle sollte man denn ungefähr rechnen können wenn ich mir die beiden Astra GSI hutzen auf die Haube machen lasse und nen BB anschweißen lasse + eben danach die motorhaube Lackieren, bzw. wieviel dürfte es maximal kosten. Will dann nämlich abissl mitm Lacker Handeln eventuell ohne Rechnung oder so sehe ich schon aber ich wollte einfach mal wissen was der Lacker maximal verlangen dürfte bevor ich mir ne dicke Rechnung aufdrengen lasse

CorsaBoy86
01.04.06, 19:28
ich könnte mal mein lacker fragen was er dafür haben will
schick dir dann ne pn

VeNoM
01.04.06, 23:37
jo wär subber

CorsaBoy86
02.04.06, 01:20
die astra gsi hutzen sehen einfach geil aus und noch einen bb im blech aber ohne das mittel teil sieht die haube einfach hammer aus morgen ruf ich ihn mal ok

VeNoM
02.04.06, 11:36
mir gefällt son mittelteil auch nicht wirklich richtig gut ;) sag mal wenn ich dein bild sehe (Avatar) ist das vom Corsa ? wenn ja wie haste die Hutzen soweit nach aussen gemacht das ist doch direkt bei den ganzenStreben in der Haube ?! dachte die macht man in die freien Felder wo das Blech am dünnsten ist, denn die Streben sollen ja denke ich bei nem Unfall schon noch vorhanden sein

CorsaBoy86
02.04.06, 11:42
ja das ist vom ich habe einfach ein kleines teil von dem träger rausgeschnitten ein kumpel von mir hatt das mit mir gemacht an dieser stelle sehen sie am besten aus wenn du mir deine e-mail schickst kann ich dir bilder von dem hutzen unten machen wenn du willst

CorsaBoy86
02.04.06, 11:45
so wie links auf dem bild hab ich sie drinne

sieht einfach geil aus sieht maynn aber jetzt nicht so viel

VeNoM
02.04.06, 13:37
hmm ich weiß nicht, beim Astra finde ich die dinger schon viel zu weit aussen ich finde es sieht fast besser aus wenn die in den großen Feldern drin sind, wär subber wenn da mal jemand ein vergleichsfoto hätte vorallem ginge mir die Sicherheit vor also möchte ich nicht unbedingt die Träger durchflexen müssen das ganze geht ja auf die Stabilität der Haube. Vorallem weiß ich nicht was mein Tüver dazu sagen würde

Wegen bilder die kannste an venom@team-zero.de schicken wenn dann eventuell auch bei geöffneter Haube das ich mir das mal von unten anschauen kann

CorsaBoy86
02.04.06, 14:51
der tüv macht keine probleme und es werden nur etwa 10cm herraus geschnitten vom träger und wenn mann sie ein bisschen weiter rein setzt dann wird noch weniger weg geschnitten war eben beim lacker er hat gesagt wenn die haube gut bearbeitet ist würde es 300 euro kosten wo kommsten eigentlich her

wegen bilder ich geh gleich an die arbeit hab die haube imoment ab montiert schick sie dir dann per e-mail

mfg maik

VeNoM
02.04.06, 19:45
jo mach mal nen paar pics !

300 euro ist voll ok ich hatte mit mehr gerechnet, ich geh da zum Lackierer wo wir von unsrer Arbeit unser zeug Lackieren lassen und schau das ich das ganze ohne Rechnung machen kann das es noch abissl billiger wird !
Ich selbst komme aus Kulmbach (nähe Bayreuth, wenn dir das eher was sagt :) )

CorsaBoy86
02.04.06, 20:44
wer macht dir die hutzen und denn bb im blech denn rein ein kumpel kann dir das machen kann dir auch bilder vom bb wie die schweis naht gemacht ist und so werde dir morgen eine e-mail schicken mit denn bilder mein kumpel hatt nämlich noch die schablone von denn hutzen

mfg maik

VeNoM
02.04.06, 22:16
Die Hutzeneinschweißbleche sowie den Bösenblick habe ich alles schon da, es machtn Lackierer natürlich ;) wo kommst du denn her ?

CorsaBoy86
02.04.06, 22:56
ich komm von freimersheim das ist in der nähe von kaiserslautern
ca. 300 kilometer von dir entfernt

VeNoM
04.04.06, 14:44
wie sieht es denn nu mit den pics aus ? :)

300 km ist dann doch abissl weit, ist ja net so das alles komplett mit Lackieren an einem tag erledigt werden kann :(