PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fast and Furious 3 (Trailer)



reddevil
01.04.06, 22:49
brand neu und noch super heiss der trailer zu Fast and Furious 3

ihr braucht wie immer den quicktime player oder nen andere program was den codec abspielen kann.

viel Spaß

P.S ihr findet den download link auf der seite ganz oben....

http://www.marax.at/funpix/fast_furious_3_tokio_drift_spyshots.htm

MfG.reddevil

Tigrajunkie2000
02.04.06, 00:31
wurd ja auch ma zeit ;)

aber der hauptdarsteller walker aus den ersten beiden folgen
ist wohl nicht mehr dabei ?

tokio is nich so ganz mein ding aber vielleicht wird es ja interessant ;)

Tomek2207
02.04.06, 03:30
sorrry is aber schon n bissl älter

^^ gibs nix neues ??

mfg Tomek

ruffy05
02.04.06, 20:22
looool der drift im parkhaus in dem kreisel da sicher jetzt gehts los! haha

pepper
03.04.06, 00:00
also wenn ich sowas wieder sehe könnt ich kotzen. Vor einigen Monaten ging noch rum das Vin Diesel mitspielt und Paul Walker. Aber Nein wieder alles voller China Fratzen.
Ich behaupte jetzt schon mal das das ne absolute billig Produktion ist und der Film total schlecht und übertrieben ist.
Also Teil 1 war ja noch top und einigermassen normal. Aber bei 2 fings schon an unrealistisch zu werden. Bei 3 kommen dann wahrscheinlich so Szenen wie bei Tripple X 2 wo der mit dem Auto auf Gleisen fährt und all so ein übertriebener Mist. Ich weiß net so Filme finde ich sau schlecht. Da gucke ich lieber Manta Manta, welcher mir tausend mal besser gefällt, weil man sich damit identifizieren kann.

Günterslebener
03.04.06, 00:41
stimm ich voll und ganz zu aber die mehr heit findet es so was besser:rolleyes:

chaot1091
03.04.06, 17:36
noch besser und übertriebener finde ich ja "transporter - the mission". wo er die bombe unterm auto hat und die rampe hochfährt, sich in der luft um die eigene achse dreht und die bombe mit nem haken von nem kran abreißt...


das ist absoluter geistiger dünnschiss.

Stroker
03.04.06, 20:30
Also der erste Teil war mit Abstand der beste, alleine schon von der Besetzung.
Ich bin mal gespannt auf den 3. Teil, aber ich glaube nicht dass er es schafft den 1. zu toppen. Bei 2Fast war wie schon erwähnt vieles realitätsfern, und ich denke das fehlen von Vin Diesel macht da einiges aus das mir the Fast besser gefällt.
Vielleicht auch weil ich Vin Diesel Fan bin...

Greetz

Menace_Corsa_B
04.04.06, 12:35
.... weil man sich damit identifizieren kann.


Ne oder ? Net wirklich!

bends
04.04.06, 13:07
Ne oder ? Net wirklich!

Vielleicht heißt Pepper ja Berti und seine Angebetete fährt ne Ente;)...

Denke Fast and Furios 3 wird eins der Kinohighlights dieses Jahr und ein absolutes Muss have später auf DVD...so wie Schulmädchen Report 28 und Eis am Stil auch...
Sollte sich also wirklich jeder zulegen... (bin für die Einführung eines Gähn und kotz Smileys)

Gruß
Marc

VeNoM
04.04.06, 13:35
ich schätze das wird wie ne typische Trilogiefolge, von film zu film schlechter und unrealistischer ! schon allein weil einfach nun ALLE Hauptdarsteller fehlen, die diese filme richtig zu dem gemacht haben, was sie eigentlich sind.
Denke mal es wird abissl nen leichter flop

coco
04.04.06, 18:38
ich schätze das wird wie ne typische Trilogiefolge, von film zu film schlechter und unrealistischer ! schon allein weil einfach nun ALLE Hauptdarsteller fehlen, die diese filme richtig zu dem gemacht haben, was sie eigentlich sind.
Denke mal es wird abissl nen leichter flop

scheiß egal wie schlecht der film wird, hauptsache jordana browster spielt wieder mit :D

floker
04.04.06, 18:42
noch besser und übertriebener finde ich ja "transporter - the mission". wo er die bombe unterm auto hat und die rampe hochfährt, sich in der luft um die eigene achse dreht und die bombe mit nem haken von nem kran abreißt...


das ist absoluter geistiger dünnschiss.
ohja... ich hatte den ersten Teil im Kino gesehen und mich riesig auf den 2ten gefreut... angeguckt und mich total geärgert.. der war ja sowas von unglaublich schlecht, da konnt man nichtmals drüber lachen :(

pepper
04.04.06, 18:55
ahh ich glaube ihr habt das falsch verstanden. ich meine ich gucke lieber so auto filme die realistischer sind. Wie z.B Manta Manta. Die haben die Autos halt normal getunt ( gut Berti hat halt bischen übertrieben ). Die Autos die in The Fast and The Furios rumfahren wird wahrscheinlich nie einer fahren bzw. nie so tunen können. Finde selbst teil 1 richtig top. Aber Teil 2 war schon scheise. Werde auch ins Kino gehen und mir Teil 3 reinziehen. Aber weiß jetzt schon das der Film müll ist.
Da kommen dann nur noch so special Effekte vor wie vorhin schon genannt in Transporter 2. Also als ich die Szene mit der Bombe gesehen habe, da habe ich nur gedacht ich kauf mir bald auch nen A8 der sowas kann oder ich hol die DVD gleich aus dem Player raus und schau mal wie weit die fliegen kann. Nee also wirklich wenn ich so einen Mist sehe da könnte ich ausrasten. Ich würde gerne mal wissen was sich die Produzenten dabei denken. Wäre ich der Hauptdarsteller und würde sehen was die Computerheinis in de Film so reingebastelt haben, da müßte ich erst mal dem gesamten Filmteam eins auf die Fr..........eeee geben.
Allgemein kann man auch sagen das die ganzen Filme die heutzutage nur schlecht und billig gemacht sind und man gar keine Lust mehr hat die Filme anzuschauen. Gut es gibt Ausnahmen wie z.B King Kong oder Krieg der Welten. Aber so Filme kommen alle 2 Jahre ins Kino. Der Rest ist einfach nur Müll und Abfall. Bin 19 Jahre alt aber ich muß ehrlich sagen, dass die Filme von damals eindeutig besser waren. z.B Top Gun, Days of Thunder oder Terminator 2. So Filme könnte ich 100 mal im Jahr gucken. Das was heute rauskommt ist manchmal nur ne nette Abendunterhaltung die man sich nur einmal anguckt.

.:AlTeNdOrFeR:.
04.04.06, 19:58
Vielleicht heißt Pepper ja Berti und seine Angebetete fährt ne Ente;)...
Gruß
Marc

Nicht aufgepasst beim Film?

Bertie fährt DEN Manta des Films und hat seine Uschi, der Kollege mit dem MetallicBlauen Manta steht auf die Fahrerin der grünen Ente.

Silvester
04.04.06, 22:58
Uhhh , der Trailer zu Fast and Furios 3 ist schon etwas älter ....

Zum dritten teil kann man nur sagen , dass er aus den anderen beiden teilen ausgekoppelt worden ist und nix mit den vorgängern zu tun hat und auch keiner der bekannten Schauspieler mitspielt !!!

O-Ton Autoaufkleber24.de :

Der Film dreht sich um Shaun Boswell, der in seiner Jugend von niemandem anerkannt wurde, und sich als Fahrer in illegalen Straßenrennen beweisen musste. Aus diesem Grund musste er, um nicht ins Gefängnis gehen zu müssen, bei seinem Onkel in Tokio aufwachsen. Nun, da er erwachsen ist, versucht er sich als Fahrer in "Drift-Rennen", als ersten Gegner hat er, ohne dies zu wissen, den Drift-König zum Gegner, der gleichzeitig ein Mitglied der Yakuza ist....

Bestätigte Neuigkeiten und Gerüchte von The Fast and The Furious 3 - Tokio Drift
Im März 2004 hatte Universal grünes Licht für einen dritten Teil der Kinoserie um Tuningkarossen gegeben. Angeblich soll Vin Diesel, der im zweiten Teil nicht dabei war, wieder as Hauptdarsteller an Bord sein.
Die ersten beiden Scores zu "The Fast and the Furious" und "2 Fast 2 Furious" wurden von BT bzw. David Arnold komponiert. MusicFromTheMusic hat nun berichtet, daß Brian Tyler ("Das größte Spiel seines Lebens", "Annapolis") die Musik zum dritten Teil komponieren wird. (Quelle:
Justin Lin, der beim 2002er Sundance-Festival mit seinem Film Better Luck Tomorrow von sich reden machte, wird den dritten Teil der The Fast and The Furious-Reihe inszenieren.

Der Film, der bei Universal Pictures entsteht, wird von Neil H. Moritz produziert, wie auch die ersten beiden Teile.

Der dritte Teil, nach dem Drehbuch von Chris Morgan (Final Call) spielt in Tokyo und soll im Herbst in Produktion gehen.

Er erzählt die bekannte Geschichte eines Außenseiters (in diesem Fall ein "Shaun"), dessen einzige Verbindung zu seiner Umwelt illegale Straßenrennen sind - was ihn entsprechend unbeliebt macht bei den Behörden.
Um dem Gefängnis zu entgehen zieht er außer Landes, zu seinem Onkel, der beim Militär arbeitet, in eine mikroskopische Wohnung in Tokyo.

Dort verliert er ein Straßenrennen gegen D.K., den "Drift King", der Beziehungen zu den Yakuza unterhält.
Um seine Schulden zu begleichen muss Shaun sich in die Tokyo´er Unterwelt begeben.

Lin wird auch Oldboy inszenieren, Universals Remake des koreanischen Thrillers von Chan Wook Park.
(Quelle: moviegod.de)
Eins vorweg: Paul Walker und Vin Diesel spielen beide nicht mit. Es geht um einen ganz anderen Jungen, der nach Tokyo reist und dort bei den berüchtigten Drift-Rennen mitmacht.

Bilder und wohl auch den trailer findet ihr unter www.autoaufkleber24.de


@ Alti

Pinguin !

Cleaned-LET
04.04.06, 23:30
lol.....ja nee is klar...so fahr ich auch immer ins parkhaus....und dann am ende....das gegenseitige abdrängen ala m:i 2....der firlm sieht im trailer schon so unrealistisch aus, da macht der teild er gut aussieht schon keine luft mehr zum angucken...echt schade wenns wirklich so wird wie im trailer gezeigt.....

Mike2004
05.04.06, 00:20
ahh ich glaube ihr habt das falsch verstanden. ich meine ich gucke lieber so auto filme die realistischer sind. Wie z.B Manta Manta. Die haben die Autos halt normal getunt ( gut Berti hat halt bischen übertrieben ). Die Autos die in The Fast and The Furios rumfahren wird wahrscheinlich nie einer fahren bzw. nie so tunen können. Finde selbst teil 1 richtig top. Aber Teil 2 war schon scheise. Werde auch ins Kino gehen und mir Teil 3 reinziehen. Aber weiß jetzt schon das der Film müll ist.
Da kommen dann nur noch so special Effekte vor wie vorhin schon genannt in Transporter 2. Also als ich die Szene mit der Bombe gesehen habe, da habe ich nur gedacht ich kauf mir bald auch nen A8 der sowas kann oder ich hol die DVD gleich aus dem Player raus und schau mal wie weit die fliegen kann. Nee also wirklich wenn ich so einen Mist sehe da könnte ich ausrasten. Ich würde gerne mal wissen was sich die Produzenten dabei denken. Wäre ich der Hauptdarsteller und würde sehen was die Computerheinis in de Film so reingebastelt haben, da müßte ich erst mal dem gesamten Filmteam eins auf die Fr..........eeee geben.
Allgemein kann man auch sagen das die ganzen Filme die heutzutage nur schlecht und billig gemacht sind und man gar keine Lust mehr hat die Filme anzuschauen. Gut es gibt Ausnahmen wie z.B King Kong oder Krieg der Welten. Aber so Filme kommen alle 2 Jahre ins Kino. Der Rest ist einfach nur Müll und Abfall. Bin 19 Jahre alt aber ich muß ehrlich sagen, dass die Filme von damals eindeutig besser waren. z.B Top Gun, Days of Thunder oder Terminator 2. So Filme könnte ich 100 mal im Jahr gucken. Das was heute rauskommt ist manchmal nur ne nette Abendunterhaltung die man sich nur einmal anguckt.


ich denke nicht das teil 2 scheisse war. das ist geschmackssache. ich fand teil 2 z.B. besser als den ersten. mir persönlich gefällt vin diesel nicht besonders, weiss nicht was an dem schauspieler so toll sein soll.
ich fand die besetzung paul walker und tyrese richtig klasse. vor allem waren da viele gags im film (z.B. mit dem zigarrenschneider) die einfach nur amnüsant waren.

ich muss zugeben hab mir vielleicht 2 mal the fast and the furious angeguckt aber bestimmt schon 8 mal 2fast 2 furious..

ich denke nicht das teil 3 so wird wie xxx 2 oder so.

ist ja auch ne ganz andere art von film kann man nicht vergleichen.

james bond teile sind auch nicht realistisch und trotzdem guckt die fast jeder? na und ? was nicht real ist muss nicht zwangsmäßig schlecht sein.

das mit dem "auto auf schiene fahren" fand ich in xxx 2 auch übertrieben aber ansonsten war der film doch recht unterhaltsam.

transporter 2 find ich genauso unrealistisch wie M:I 2, mal schauen wie der dritte wird.

bends
05.04.06, 00:58
Nicht aufgepasst beim Film?

Bertie fährt DEN Manta des Films und hat seine Uschi, der Kollege mit dem MetallicBlauen Manta steht auf die Fahrerin der grünen Ente.

Hakan? Erkan? Der mit dem Kissling Moped oder?
Stimmt, die Entenreporterin hat Berti angegraben wegen dem Interview...ich verwechsel das immer...naja, meist komm ich ja auch nicht soweit, da ich mir erstmal einen Pellen muss, wenn der Film läuft...ach nee, waren ja noch keine Angel Eyes bei...:D

Sorry, falscher Film;)

Misterfcn
05.04.06, 18:19
Auch wenn ich mir denken kann, dass der Film wirklich schlecht wird, freu ich mich auf den! Mal gucken, ob wir alle nochmal enttäuscht werden nach Teil 2, wobei ich imr sogar evtl. denken kann, dass mit der Story und der Yakuza evtl. sogar bissl Spannung in den Film kommen könnte...

Wobei das Ende eig. schon klar is, Shaun hat keine Schulden mehr, der Drift-König da is im Knast, die Unterground Racing Szene von JPN gibts nimmer und alles sind glücklich... :D

Tigra 1,6 16V
11.04.06, 11:56
ist immer das gleiche was aus den staaten kommt viel bling bling und viel herum fliegen und 400 sachen fahren usw usw und viel rauch natürlich und kreischen der räder ...... obs real ist oder niht scheiss egal die leutz stehen auf so nen ,, krassen schei ss ,, da unten...

mir gefällts absolut nicht weil ich mich nicht rein versetzten kann...

Adam Opel
19.04.06, 22:53
Also Manta Manta ist einer der geilsten Filme überhaupt. Die Musik is klasse, er spielt da wo Opel hingehört, im Ruhrpott. Wurde genau vohr meiner Tür gedreht, ich sag nur Hagen, bevohr jetzt einer meckert, ja ich weiß auch in Bochum, Wuppertal usw.

Der Film hat einfach was, er hat klasse was den meisten Filmen heutzutage einfach fehlt.

darKv0ice
20.04.06, 13:54
Nicht aufgepasst beim Film?

Bertie fährt DEN Manta des Films und hat seine Uschi, der Kollege mit dem MetallicBlauen Manta steht auf die Fahrerin der grünen Ente.


ich muss mal was loswerden:

MANTA MANTA ROOOOOOOOOOOOOCKT .... gehört zu meinen absoluten Lieblinsfilmen *gg*

Der beste Tuningfilm überhaupt ist ja wohl mal "Autobahnraser" ;-)))))))))

OPC-Corsa16V
22.04.06, 10:55
Muss mich jetzt auch ma dazu äußern ....
Bin absoluter Fast & Furious-Fan und hab beide Teile schon zig mal gesehn.
Wobei mir hier der erste Teil auch besser gefiel (hauptsächlich wegen der Besetzung Vin Diesel - Paul Walker). Was den zweiten Teil aber net schlechter macht.
On unrealistisch oder net - ich werd mir den 3. Teil auf jeden Fall reinziehen. Und wenn die Story schlecht iss hoff ich halt auf geile Autos ... ich steh auf solche Karren :D.

-Maverick-
26.04.06, 16:11
also ich weiß ja nich was an Manta Manta scheiße sein soll

1. es isn saugeiles Auto dabei getunter Manta B
2. es isn OPEL
3. es is kein ver****ter VWäh

:cool: