PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verabschiede mich nun von Opel !! Schniff



blackshadow666
02.04.06, 12:42
Wie ihr vielleicht nun unter "Biete" mein Tigra gelesen habt, habe ich das Baby nun verkauft. Ich hatte es sehr schwer. Freue mich aber auch schon auf die neue Herausforderung und auf das neue Auto.

Was das Forum angeht werde ich aber noch dableiben, auch wenn der "Neue" kein Opel mehr ist, hatte ich eine sehr schöne Zeit hier.

Auch der Tigra hat mich nie im Stich gelassen !!!

stevie
02.04.06, 12:50
schade das du von opel weggehst :-( was kaufst du dir denn jetzt für ein auto?

blackshadow666
02.04.06, 15:39
Der neue ist der Ford Focus ST

hamm3r
02.04.06, 15:56
oh ja, der gefällt mir sehr gut:)
glückwunsch, wenn ich die möglichkeit hätte, dann würde ich meinen corsa auch gegen den ST eintauschen :P

mfg

.:AlTeNdOrFeR:.
02.04.06, 16:07
Der neue ist der Ford Focus ST


Es sei dir entschuldigt.

Isser denn auch schön in Orange?
Viel Spaß mit dem neuen.

Gruß, Jens.

blackshadow666
02.04.06, 16:10
Nein Orange spricht mir nicht so zu. Nehme wieder Schwarz.

PhilStyle
02.04.06, 19:46
ja gefällt mir auch.
und finde der ist ja gar nicht so teuer für die leistung.

sheltyx
02.04.06, 19:55
Hallo,
wieso keinen Astra OPC ?


Gruß Thomas

SPACE-X
02.04.06, 19:59
Hallo,
wieso keinen Astra OPC ?


Gruß Thomas

Hab ich Sie auch gefragt....


Wünsch dir viel Spass mit dem Ford Daniela!

....Muss mir woll ein neues Tet a Tet Tigra Bild machen lasem :(

Gruss Marco

.:AlTeNdOrFeR:.
02.04.06, 20:12
Hallo,
wieso keinen Astra OPC ?


Gruß Thomas


ich glaub astra opc und focus st, das is ne schwere wahl, würde aba glaub ich rein platztechnisch gesehen auch zum st tendieren.

blackshadow666
02.04.06, 22:01
Mir gefällt der Ford Focus von der Aussenform her besser als der Opel OPC auch was das Preis/Leistungsverhältnis angeht.

SPACE-X

Du kannst das Bild ja trotzdem lassen, schöne Erinnerung. Im Moment fahre ich den Tigra ja noch bis ca. Ende April. Da der Käufer in erst dann haben will --> Neulenker aus Zürich !!

Danke Marco. Leider habe ich den Ford ST eventuell erst Mitte Mai. Hoffentlich treffen wir uns trotzdem noch :)

VeNoM
02.04.06, 22:21
na da ist doch bestimmt ein kleines Feedback zum neuen Focus drinne wenn du den ne zeit lang gefahren bist wie er so ist oder ? ;)

blackshadow666
03.04.06, 19:11
Jep sobald ich in im Mai habe und ein bisschen gefahren bin gebe ich gerne ein Feedback ab wenn es erlaubt ist

bastie444
03.04.06, 21:51
Wieviel Pferde, Hubraum, Zylinder ect. hat den der ST ???

SPACE-X
03.04.06, 22:15
Wieviel Pferde, Hubraum, Zylinder ect. hat den der ST ???

http://www.de.ford.ch/ie/st-modelle/st-modelle/foc_st/-/-/-/-

blackshadow666
21.04.06, 09:57
So der Kleine wird morgen seinen letzten Tag haben, dann ist er weg. Schniff

Melde mich wieder sobald ich den Neuen habe und gebe ein Feedback ab

cheeky_devil
21.04.06, 11:26
kann dich nen bissl trösten grosse... mein kleena geht morgn auch ab über de grenze auf das ichn nich wieder seh...

neues auddo, neues glück

DarkMan-2004
21.04.06, 12:49
Viel Glück und viel Spass mit dem Focus! ;)

Waldbrand
22.04.06, 08:43
Viel Spaß mit dem ST, macht mehr Freude als ein GTC :D

blackcorsa456
22.04.06, 12:01
Der neue ist der Ford Focus ST

Gute Wahl und ein sehr sehr schönes Auto wie ich finde. Hätte ich das Geld für 'nen Fiesta ST oder Focus ST, dann würde ich wohl meinen Kleinen auch abgeben. Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Rennauto.

NLORD
22.04.06, 13:47
Viel Spaß mit deinem neuen schönen Auto. Ich hab meinen auch nicht mehr lange! :D

hamm3r
22.04.06, 15:01
und so verkaufen sie alle ihres autos.. meiner steht auch schon bereit. werd ihn nich mehr länger als 3monate haben...
danach kommt spontan was neues. will evtl. den alten focus haben..
hab leider kein geld fürn neuen oder was neueres...

gruß

BlackCat
22.04.06, 15:40
Focus, Astra, ... - alles gute und schöne Autos. Aber ich bin trotzdem am grübeln, was ich später mal als Nachfolger des Tigra kaufe. Für mich persönlich ist es optisch bei den meisten Autos leider ein Rückschritt gegenüber dem Tigra-A. Der neue GT kommt da schon eher in Frage! :) Dürfte allerdings von der finanziellen Seite leider auch nichts werden. :( Also fahr ich halt noch ne Weile Tigra, hat auch gerade erst einen Satz neuer Reifen und Zahnriemenwechsel hinter sich. ;)

blobberio
22.04.06, 16:02
bei mir war vor ner woche auch die überlegung da den tigra zu verkaufen und n astra coupe zu holen, aber (so blöd es klingt) ich bring es nich übers herz den tigra wegzugeben....
Also doch kein Astra :)

VeNoM
22.04.06, 19:01
das ist ja wahnsinn wie auf einmal alles ihre Autos verkaufen mal so Spontan.
Ich fahr meinen solange bis er auseinander fällt und dann wird gleich ein neues gekauft, aber solange ich keine großen probleme habe ?! ausser es wäre aus dem grund "Familie" das ich ihn früher verkaufen würde, aber da stelle ich ihn lieber abgemeldet in die Garage um ihn immermal wieder Spasseshalber anzumelden hehe

Pega
22.04.06, 20:05
ich war auch schon fast kur davor meinen C zu verkaufen, weil zu wenig Leistung und eben diese Spiellerei Probleme (wennde eine Sache anfängst beginnt sich die vorhergehende Spiellerei schon wieder zu verabschieden....., letztes Jahr noch Lackprobleme en Masse z.B.). Aber ich brings einfach nicht übers Herz das Auto zu verkaufen und mir nen anderes zu kaufen.
Jedes mal wenn ich kurz vor dem Verkauf stehe sage ich mir DAS IST n 03 er Corsa mit gerade mal 5800 KM auf der Uhr!!!! und ist komplett bezahlt sowie super zuverlässig. Also bleibt der wie immer hier und jeden Winter ist ein neues Winterauto fällig.

DarkMan-2004
23.04.06, 00:15
... DAS IST n 03 er Corsa mit gerade mal 5800 KM auf der Uhr!!!!...

Hö???????? Ne Null vergessen oder schiebst du das Auto nur ma raus und wieder rein in die Garage??? ;) ;) :D :D

cheeky_devil
23.04.06, 12:06
.....
Ich fahr meinen solange bis er auseinander fällt

meiner is bestimmt gestern kurz hinner der grenze ausnandergefalln vor schreck :D

naja aba kohle für was komplett neues is halt nich da... und son superglück wie mein kerl, den corsa da gestern doch verhältnismässig billig zu bekommen hat halt nich jeder... zumal ich glaube das man bei soner umgebauten karre doch ma gewaltig aufs maul fliegn könnte... ja mei, ich bins auch ohne das er aufegmotzt war wie sonstawas...
fehler bringen erfahrung

VeNoM
23.04.06, 12:29
ach der wird es schon überlebt haben denke ich ;) was holste dir denn für ein auto oder haste noch keine Vorstellung was es werden soll ?

blackshadow666
11.05.06, 15:57
So muss nun leider noch länger warten auf den "Neuen". Wird wohl anfangs Juni wie es im Moment aussieht. Ford kommt nicht nach mit der haufenweise von Bestellungen des ST.

player83
11.05.06, 16:24
Ich würde mir vorher einen Astra OPC kaufen. Gefällt mir besser. Der neue Focus ST sieht auch nicht schlecht aus, aber mir gefällt nur der ST. Der normale Focus gefällt mir nicht in der Form. Aber jedem das seine, ist bestimmt auch ein nettes Auto...

blackshadow666
11.05.06, 21:58
Mir gefallen die anderen Focuse auch nicht. Es war nur der ST der mir ansprach. Der Astra OPC gefällt mir nicht, wirkt so zusammengedrückt.

wuchst
11.05.06, 22:12
Sehr schönes Auto muss ich sagen, gefällt mir sehr gut. Aber wenn ich das Geld hätte, gäbs glaube ich nen Jahreswagen Audi A3 V6.:D
Nen A3 wollte ich mir eigentlich letztes Jahr kaufen, statt nen Corsa, aber in ner vernünftigen Ausstattung war der für mich nicht bezahlbar. :(

blackshadow666
09.06.06, 18:28
So mein neues Auto kommt Ende Woche vom 20.Juni. Weile aber in dieser Zeit auf Teneriffa. Werde den Focus ST nach den Ferien in die Arme nehmen. Das Auto wird eh noch in den Ferien umgebaut (Tiefer, ROAR Auspuff Anlage, Scheibentönung und Klötze lackieren).

Melde mich danach wieder ab Anfang Juli. Bilder gibts dann auch wenn es erlaubt ist

RydeOrDie
11.06.06, 01:31
ich würde mir nen Audi besorgen
http://www.tuning.de/html/uploaded/showroom/12.jpg

RoterBöhserCorsa
11.06.06, 14:11
ST is geilo:D , mein Kumpel hat seinen vor ner Woche frisch vom Werk bekommen. 2,5l Turbo 226 PS jaja da is feuer in den Töpfen:cool:

316i-IS-Style
11.06.06, 14:16
Ich würde mir den hier kaufen

http://www.mkb-tuning.de/upload/newsticker/050909094157.jpg
http://www.mkb-tuning.de/upload/newsticker/050909094036.jpg

blackshadow666
10.07.06, 20:05
So habe nun den Focus ST seit letzten Freitag. Umgebaut habe ich das Auto auch schon (Tiefer, Schwärzer, Auspuffanlage und lackierte Bremssättel)

Was das Auto angeht, kann nur sagen, echt der Hammer !!! Saugeiles Auto !!

blackshadow666
10.07.06, 20:10
So habe nun den Focus ST seit letzten Freitag. Umgebaut habe ich das Auto auch schon (Tiefer, Schwärzer, Auspuffanlage und lackierte Bremssättel)

Was das Auto angeht, kann nur sagen, echt der Hammer !!! Saugeiles Auto !!

Hier noch Bilder:

Sandro1978
10.07.06, 21:12
Dann gratuliere ich Dir .. zu dem Schwarzen Blitz :D

und wünsche Dir allzeit Gute, und vorallem

Unfallfreie Fahrt .. Daniela !!


Sehr schön dezent gehalten ..


Gruß Sandro