PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klarglasscheinwerfer



Anonymous
23.08.03, 10:26
Hallo erstmal ich bin neu hier habe jetzt manche Themen aufmerksam verfolgt und bin begeistert von diesem Forum!!
Aber jetzt mal zu meiner frage :Kann mir jemand sagen ob oder wo man Klarglasscheinwerfer für den Tigra bekommt???Danke schon mal im voraus!

Gruss @ All

rofi
23.08.03, 10:35
gibt leider keine :(

Tigra V6 X30XE
23.08.03, 10:56
@ schadeck001:

Also erst Mal willkommen im Forum. Aber wenn Du das Forum "aufmerksam" verfolgt hast, dann müsstest Du schon unzählige Threads zu diesem Thema "schwarze Leuchten oder Klarglasscheinwerfer" gelesen haben und erfahren haben, dass es KEINE gibt.

Greetings.

Anonymous
23.08.03, 11:35
Also in letzter Zeit hab ich hier ma nix mehr von Klarglasscheinwerfern gelesen.....von Schwarzen Lechten ja.....

Aber da war doch mal was vor längerer Zeit, das sich irgendjemand oder irgendeine Firma dranmachen wollte, Klarglas Rückleuchten und Scheinwerfer rauszubringen!

Das war hier (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=2731&highlight=klarglas) glaub ich!

Anonymous
23.08.03, 11:53
Ganz schön traurig weil es sie ja für soviele Autos gibt

Weinw :cry: einwein

Anonymous
23.08.03, 12:21
Verdammt wir wohl nie welche geben....habs gerade nochmal komplett gelesen! :cry:

Aber wenigstens eventuell ma Rückleuchten! :P