PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ist doch ne verar...ung, oder???



Chri$
02.04.06, 18:48
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das funktioniert.

http://cgi.ebay.de/SPRIT-SPAREN-20-OPEL-ASTRA-CORSA-VECTRA-TIGRA-FRONTIER_W0QQitemZ8032367294QQcategoryZ40186QQrdZ1 QQcmdZViewItem

Hoffe Link funzt...


Was sagt ihr?

RoterBöhserCorsa
02.04.06, 18:59
glaubt doch nicht immer den scheiss was da alles so steht. Nein funktioniert nicht

Simon
02.04.06, 19:05
Hubraum über 2,3 Liter kostet zzgl 10€



der satz ist besonders geil :D

TJ
02.04.06, 19:16
Geil, "vier entsprechend ausgerichtete magnetische Deflektoren", dann kann ich ja ohne Angst vor Steinschag rumfahren. So ein Deflektor a là Enterprise ist scho was feines. :D
Für den Preis würd ich mir lieber vollsynthetisches Mobil 1 Öl reinfüllen, das würde wenigstens durch die Leichlaufeigenschaft ein wenig Benzin sparen...

HotJoker
02.04.06, 20:32
hmmm, war gestern nicht der 1. April? ;-) zu dem datum würde das passen!

Abuse
02.04.06, 21:32
Hehe das hatte doch mal der Tüv oder Dekra mit einem städtischen Busfuhrpark getestet. (ohne den Fahrern was zu sagen)

Ergebnis:

Alles nur Lug/Betrug

MfG

Abuse

gewissen
02.04.06, 22:40
Um es zu beweisen das es quatsch ist...

"50% Bessere Abgaswerte..." Das merkst du bei der nächsten AU, wenn das nicht so ist -> Betrug...

Achso theoretisch kannste ja denn KAT denn ausbauen.


Nein scherz beiseite, das kann nicht funktionieren, wie denn auch, alles geldmacherei, besonders bei ebay... die schreiben da viel schrott und es gibt immerwieder leute die das kaufen...

Wenn es sowas geben würde, würdest du das serienmäßig im Auto haben...

Die Teile kosten so 5€ im Baumarkt, wenn man denn von 25€ gewinn pro verkauf ausgeht * Anzahl käufer nicht schlecht der Gewinn...
ebay is echt ne goldgrube

ruffy05
03.04.06, 17:19
Achso theoretisch kannste ja denn KAT denn ausbauen.




geil also her mit der kat atrappe :)

autobau
03.04.06, 19:46
klingt ja echt überzeugend ma muss mal den verkäufer fragen was dieser deflektor bewirkt cih glaub der hat selbe rkeine plan was der verkauft

Tigra04
03.04.06, 21:01
Mal ne paar auszüger aus den bewertungen ... da kannst dann fdrauf schließen was für leute das kaufen ...

Ist gut gelaufen. - Die Dinger zeigen erste Wirkung! Motor läuft ruhiger!
( Evtl den motor auch mal startern ???)

schnelle Lieferung, bessere Leistung, Kraftstoffverbrauch mal sehen ( ja du wirst sehen mehr Gas mehr leistung )
Ergänzung des selbigen: Kraftstoffverbrauch tatsächlich niedriger ca. 0,3 Liter
( sicher nachdem sie den duß von gas genommen hatte )

Es funkioniert wirklich! 0,6l weniger ( noch so einer )

Ware bekommen, danke!!!! Wirkung noch unbekannt!?
(wird auch so bleiben )

schneller Versand aber eine Verbesserung hatte ich nicht Festgestellen können!
( Sogar jemand mit orgeteuschtem sachverstand hat das gekauft )

Alles super geklappt. Montage kinderleicht. Gerne wieder. Danke :-)
( WEisst du den wie ne benzin leitung aussieht )

Super Ware, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden...DANKE sagt Car-X-Tuning
( nicht zu glauben sogar nen Tuning Laden kauft das ... ) (( obwohl wer nen tuning laden hat muss ja ncoh kein sachverstand haben ))

so mehreren konnte ich nciht nachweisend as gekauft zu haben ... aber ihr könnt euch ja auch selber überzeugen

Gruß Sandro

PS: Führt die Hexen verbrennung wieder ein weill wenns was bring ist es Hexerei ...

ercci83
04.04.06, 08:03
na klar funktionierts! die luft ist voller metall die sich dadurch magnetisch auf läd und weil der motor ja auch aus metall is wird sie dann schneller eingesaugt. und das gleich gillt auch für den sprit.... lol...
wie dumm biste eigentlich das du so etwas überhaupt fragst???

autobau
04.04.06, 12:41
@ercci83 hoffe hast mich nich damit gemeint. wenn doch is es wohl falsch rübergekommen sollte eigentlich ironisch gemeint sein

ercci83
04.04.06, 21:53
@ercci83 hoffe hast mich nich damit gemeint. wenn doch is es wohl falsch rübergekommen sollte eigentlich ironisch gemeint sein

nöö ich meinte chris.

Chri$
04.04.06, 22:05
na klar funktionierts! die luft ist voller metall die sich dadurch magnetisch auf läd und weil der motor ja auch aus metall is wird sie dann schneller eingesaugt. und das gleich gillt auch für den sprit.... lol...
wie dumm biste eigentlich das du so etwas überhaupt fragst???Hast du

Heute schlecht gesch..ssen???
Hat dich sonst jemand gezwungen auf irgendwas zu antworten? Wenn du schon was schreibst, dann schreib was konstruktives und lass nicht irgendwelche dämlichen kommentare ab von denen es hier eh schon zu viele gibt.
MfG Chris

Waldbrand
04.04.06, 23:18
Jungs, warum so gereizt?

Schaut mal: klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie)