PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Bösenblick findet ihr am schönsten,besten, geielsten aufm corsa c?



GIZMO_81
02.04.06, 21:54
MOinsen.... will mir blenden für die scheinwerfer holen.. am liebsten die von LUMMA die finde ich hammer.. und für den preis sind die auch schon in ordnung!! was sagt ihr... was findet ihr am corsi c an blenden so richtig schön??

DDStyle87
02.04.06, 21:55
Kamei !

Nemo
02.04.06, 21:57
http://www.ruhrpott-devilz.de/assets/images/db_images/db_IMG_00311.jpg

naja, das mußt du doch ganz alleine entscheiden was dir gefällt! ich zb hab die von Tuning Wold drauf und ich persönlich find des es der beste BB ist den du für den C bekommst...

Und die blech Bb sind zum größteil alles eigenbauten!

Aber schau dir alle möglichkeiten an, und entscheide selber was dir gefällt!!!

Mfg Frank

Stef
02.04.06, 22:00
Also wenn SW-Blenden, dann die neuen Lumma. Die sind nicht zu übertrieben und nicht zu dezent find ich.

Aber am besten ist ein BB in Blech ;)

GIZMO_81
02.04.06, 22:01
JO.. hab mich ja schon entschieden, die von lumma find ich richtig schön. Da die so schön breit sind!!! Das sind glaube ich die einziegsten die so breit sind von Lumma oder gibs noch welche die fast genau so ausehn wie die lumma? am schlimmsten finde ich die von mattig!

Stef
02.04.06, 22:04
Tuningworld Extratief... aber die sind zu übertrieben...

freewood
03.04.06, 12:41
Gar keine....

Champ
03.04.06, 12:47
Gar keine....

#2

entweder aus Blech oder keine, sonst siehts nach Baumarkttuning aus.

steve7881
03.04.06, 15:21
Also ich finde die Teile einfach nur peinlich!!!!!
Wenn der Corsa tiefer ist und breitere Schluffen drauf hat sieht der schon agressiv genug aus.

PhilStyle
03.04.06, 16:23
naja peinlich würde ich es jetzt nicht nennen.
stimme nemo zu nix geht über TW blenden:p
meine meinung: spätestens wenn eine Tuning front drauf ist müssen blenden drauf, weil sonst sieht es unten aggressiv aus und oben nicht.

etepopete
03.04.06, 16:26
die von lumma sind auch mein absoluter favorit, aber du mußt bedenken, dass die lumma swb bislang nur eine abe für 3ds haben.
laut lumma soll aber in 2 bis 3 wochen eine für die normalen scheinwerfer rauskommen...bzw. dann entscheidet sich, ob es eine abe dafür geben wird oder nicht. so lange würde ich noch warten.

die kamai hab ich jetzt drauf, sind auch nicht schlecht, aber nicht so "böse" wie die lumma blenden.

die swb von tuningworld gefallen mir gar nicht. der blick ist eher müde als böse ;-)

Bluesonic_666
04.04.06, 11:11
Also mein Fav. sind die von Tuning World... da schaut der Cwirklich am Besten aus!

bends
04.04.06, 12:47
Also mein Favorit ist der Kleberest von der weggeflogenen Kameiblende...auf meinem linken Scheinwerfer...ist schön dezent und es kommt genug Licht durch!:)

Guck dir doch einfach die 5 verschiedenen Blenden an und entscheide dann, was dir am besten gefällt! Oder kaufst du jetzt, weil hier 5 Leute sagen, die TW Blenden sind nobel, die TW Blenden? Oder aus Prinzip nicht, weil die andere toll finden??

DIR muss es doch gefallen!;)
Gruß
Marc

etepopete
04.04.06, 13:04
hey bends...mir fehlt auch eine kamei-blende...nur leider auch die linke, sonst hätten wir 'nen teiletausch machen können *g*

DDStyle87
04.04.06, 13:25
Wie fliegen euch eigentlich immer die Blenden weg!?

etepopete
04.04.06, 13:32
wie sie wegfliegen? im hohen bogen. man könnte im ersten moment auch denken, dass es nicht die blende war, sondern eine tief fliegender vogel oder grad noch so die kurve bekommt, dass er nicht auf die frontscheibe knallt...

tja...leidiges thema. ich habs in anderen beiträgen schon des öfteren erwähnt: nicht optimal geklebt + ein einhalb jahre witterungeinflüsse (wind, eis, schnee, frost) + motorhaube die nicht richig zu is + fahrtwind bei 130 km/h = weg is die blende ;-)

mich wundert ja, dass das anderen noch nicht so häufig passiert is...beim astga g kommt das auch ab und zu mal vor (laut eigenen angaben auf astra4ever.de)

und dann stehst du da und dein auto zwinkert dir zu ;-)

JJ.Maverick
04.04.06, 14:35
meine eigenbauten gefallen mir :rolleyes:

rookie
04.04.06, 15:18
meine eigenbauten gefallen mir :rolleyes:

lol! mir meine auch ;)

Magnat
05.04.06, 21:00
also ich habe selbst Kamei-Blenden und finde diese bestens...
die von tuning-world haben zwar auch ihren reiz aber habe die von kamei zum geb bekommen ;)

der-flo
05.04.06, 23:05
habe meine vom LUMMA GT/C2 bin schon wohl damit zufrieden,hätte auch gern nen BB aus Metall...

Coyote
05.04.06, 23:10
Das Thema dreht sich IMO Kreis, jeder findet seinen gut, wenn er denn fest ist/war ;-)und vergleiche hat eh kaum jmd.

Black-Bird
05.04.06, 23:28
Also das heist das man im moment nirgendwo einen Blick bzw vorgearbeitete Bleche für den Blick für einen C-Corsa bekommt ??
Bitte um bestätigung wenn das der Fall ist!!

Scheiße dann muss ich mir wohl erstmal die Tuningworld extra Tief holen die mir nämlich am besten gefallen.

Und dann nebenbei an meine 2. Motorhaube in der ich mittlerweile schon meine Lufteinlässe drinne hab nochmal Blech rannfummeln.

*kotz*

Naja so kriegt man den Sommer auch rum *nochmal kotz*

killer plauze
05.04.06, 23:30
Also ich find die extrem tiefen von Tuning World schon echt geil. Hab sie selber bei mir drauf, die kommen schon echt gut

The Rock
06.04.06, 08:36
Also das heist das man im moment nirgendwo einen Blick bzw vorgearbeitete Bleche für den Blick für einen C-Corsa bekommt ??
Bitte um bestätigung wenn das der Fall ist!!

Scheiße dann muss ich mir wohl erstmal die Tuningworld extra Tief holen die mir nämlich am besten gefallen.

Und dann nebenbei an meine 2. Motorhaube in der ich mittlerweile schon meine Lufteinlässe drinne hab nochmal Blech rannfummeln.

*kotz*

Naja so kriegt man den Sommer auch rum *nochmal kotz*

die letzten die er auf lager hatte gingen aber an mich ;)

die die TW find ich am geilsten die neuen lumma sind gar net mein fall

Paddel
19.04.06, 19:15
Moin,
gibt es eigentlich irgendwo BB`s zum Anschweißen? .. a la Kadett usw.

MfG

The Rock
19.04.06, 19:35
selber bauen wie der speedstar es gemacht hat
die hat nun freak dranne

www.freak0815.de (http://www.freak0815.de)

WDCdafbe
19.04.06, 19:44
selber bauen wie der speedstar es gemacht hat
die hat nun freak dranne

www.freak0815.de (http://www.freak0815.de)

der geilste BB seit es den C gibt ... :p

http://corsa-tigra.de/showroom/speedstar2/1.jpg
yesterday

http://www.freak0815.de/fahrzeugbilder/gross/05-02.jpg
now



MFG andy

hamm3r
19.04.06, 19:47
allerdings.. ich wollte mich ja ma mitm speedstar ransetzen und auch bei mir sowatt machen, natürlich gegen bezahlung undn paar kästen :)
doch bei der bezahlung hapert es dann.. ich kann einfach nix mehr bei mir investieren...

gruß

The Rock
19.04.06, 19:51
ich muss da zu sagen naja gefdällt mir nicht so ganz weil er so "wellig" ist aufgrund der anpassung für die Linsen aber bei freak sieht er immernoch besser aus als beim jan weil er ganz anders wirkt als beim schwarzen

Ostfriesentom
19.04.06, 21:44
meine finde ich ab besten

Paddel
19.04.06, 22:08
Naja ich würde eher einen von dezenteren vorziehen. Also von der oberkante der Motorhaube zu unterkante.
Ist es schwer so einen BB herzustellen, oda einfach blech nehemne zurecht schneiden und biegen und dann anschweißen und verzinnen?
Und wie sieht es bei einem "Salfe-Made BB" mit den Kollegen vom TÜV aus?

MfG

Paddel

The Rock
19.04.06, 22:44
ich glaub einzelabnahme und prüfung ob genug licht rauskommt also einmal mit und einmal ohne blende und dann müsstet du ihm beweisen das es auch aus dem gleichen metall ist wie die haube und das da bei einem unfall nichts passiert :D
naja und wegen dem lichtaustritt sind die ja so wellig gemacht vom jan denn diese sind ja direkt für die 3D angefertigt und auch nur für die eingetragen beim jan/freak

kai9r
19.04.06, 22:50
oder halt vorher zum tüv und von ihm sagen lassen wie man es haben darf. dann maße nehmen und tüddeln :D

GIZMO_81
22.04.06, 00:29
Hab jetzt welche gefunden bei E_BLÖD.de

GUckt hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8058918527&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

The Rock
22.04.06, 13:45
das sind doch die von tuningworld

GIZMO_81
07.05.06, 23:34
Ich habe mich jetzt entgültig entschlossen.. werde die von Lumma nehmen. weiss schon jemand genaueres ob die jetzt nu ABE bekommen haben oder nicht?Sprich... sind die jetzt ohne weiteres erlaubt?

BlueCorsaRollinOnChrome
08.05.06, 00:24
J A A !!! sind sie, auf allen original verbauten Corsa C Scheinwerfern. Also Klarglas ab 2001 und auch die neueren 3D Ellipsoid ab Facelift

DerTod
08.05.06, 01:43
schreib bitte größer ich bin arg kurzsichtig und kann das kaum lesen...

BlueCorsaRollinOnChrome
08.05.06, 10:31
schreib bitte größer ich bin arg kurzsichtig und kann das kaum lesen...

:D stimmt. wenn du lesen könntest, hättest nämlich einfach die Frage ob Lumma's Scheinwerferblenden eintragungsfrei sind oder nicht beantwortet.:D

Der Pero
08.05.06, 10:32
Er wollte das nur betonen,weil die Frage schon 5x gestellt wurde;-)

BlueCorsaRollinOnChrome
08.05.06, 10:33
Er wollte das nur betonen,weil die Frage schon 5x gestellt wurde;-)

so schaut's a mal aus;)

JJ.Maverick
08.05.06, 10:42
meine kommen im herbst runter und blech rauf :-)

yakoli
09.05.06, 08:31
J A A !!! sind sie, auf allen original verbauten Corsa C Scheinwerfern. Also Klarglas ab 2001 und auch die neueren 3D Ellipsoid ab Facelift

naja... dazu sag ich nur, was Lumma meint:


Korrekt,erst ab Bauj. 2004 möglich!! da erst dieses Modell die anderen Scheinwerfer hat!


M.f.G

H.Lumma

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Gesendet: Montag, 8. Mai 2006 20:28
An: lumma-tuning@t-online.de
Betreff: AW: Scheinwerferblende Corsa C GS/R


Facelift bedeutet dann wahrscheinlich alle Modelle mit Baujahr >2004, oder?

Ich besitze einen Corsa mit BJ 12/2002 (ABE/EG-Nr. ist e1*98/14*0148*05) – würde das passen?

Ich würde die Blenden gern kaufen, aber ich will auch sicher gehen, dass ich die dann anbauen darf.




--------------------------------------------------------------------------------

Von: lumma-tuning@t-online.de [mailto:lumma-tuning@t-online.de]
Gesendet: Montag, 8. Mai 2006 06:53
Betreff: AW: Scheinwerferblende Corsa C GS/R



Die Blenden sind für alle Scheinwerfer geeignet wenn es sich um den Facelift handelt!

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Gesendet: Sonntag, 7. Mai 2006 12:07
An: info@lumma-tuning.de
Betreff: Scheinwerferblende Corsa C GS/R

Hallo,



ich habe Interesse an den Scheinwerferblenden vom Corsa GS/R.

Allerdings habe ich gehört, dass diese Blenden nur für den 3D-Ellipsoid-Scheinwerfer beim Corsa C eine ABE besitzen. Da ich normale Hauptscheinwerfer habe (bei denen der Blinker aussen ist und nicht innen vom Scheinwerfer) wollte ich fragen, ob ich diese Scheinwerferblenden dann anbauen kann.

...

Corsa-Heizer
09.05.06, 09:14
naja... dazu sag ich nur, was Lumma meint:


Ich glaub bei Lumma weiß keiner das so genau. Ich hatte auf die Anfrage an Lumma die Antwort bekommen das die auch ABE für die normalen Scheinis haben.
Hatte die ja extra drauf angesprochen ob die NUr für die 3D-Scheinis haben ode rauch für die normalen. Antwort war: Gültig für alle Scheinwerfer.

Alles ziemlich komisch.

BlueCorsaRollinOnChrome
09.05.06, 13:55
Ich glaub bei Lumma weiß keiner das so genau. Ich hatte auf die Anfrage an Lumma die Antwort bekommen das die auch ABE für die normalen Scheinis haben.
Hatte die ja extra drauf angesprochen ob die NUr für die 3D-Scheinis haben ode rauch für die normalen. Antwort war: Gültig für alle Scheinwerfer.

Alles ziemlich komisch.

GENAU SO HAT ES SICH BEI MIR VERHALTEN. Gleiche Anfrage gestellt-gleiche Antwort, für alle Corsa C hats geheissen.

Ich habe Bj. 2004 !! Allerdings habe ich nicht die Facelift SW obwohl ich das Facelift Modell habe, nen 04er Njoy. Ich hab die Automotive Lightning SW in der "alten" Optik....

Laut Lumma ABE gilt die Zulassung für orig. verbaute Frontscheinwerfer, von einer Spezifikation ist keinerlei Rede...

Michi23
09.05.06, 19:29
hallo leute,
hab ein problem: hab mir die sw-blenden von ebay geholt(die vom obigem link) weil ich dachte es seien die originalen von tuningworld...
allerdings war ich heut arg geschockt,als der lacker bei dem mein kumpel war(bin wegen bund ni zu hause deshalb warn kumpel von mir dort,der übrigens seine astra-blenden dort auch hat lacken lassen-super zufrieden) mir sagte, dass die nich lackierbar sind weil die quali zu be******** sei :mad: .er würds machen,aber es würde nich lange halten... die frage is nun ob ich sie zurückschicke oder noch zu nem anderen lacker gehe,werd mir aber am freitg,wenn ich wieder zu hause bin die dinger mal anschaun .hat von euch auch jemand die dinger geholt?
hab ich bei soner ebay auktion eigentlich auch das 14-tägige rückgaberecht?steht ja nix von rückgabe ausgeschlossen

muss grad feststellen,dass das die originalen sein müssten,da deren online-shop ja auf die homepage www.tuningworld-online.de (http://www.tuningworld-online.de) verweißt!
also liegts am lacker?!?! bin im moment bissl perplex...
aber wenns nen 0815-lacker wär würd er ja wahrscheinlich auch nich sagen,die sin nich zu lacken,sondern einfach machen und das geld abstauben...

AfH86
09.05.06, 19:50
Verkäufer war Tuningworld-online?????


Wenn ja sind es auch originale!!

Gutachten Nr. bzw. Kennzeichnung müsste TW-CC-10 sein1

Michi23
09.05.06, 20:11
naja geh mal über den gaaaanz weeeeit obigen link in den ebay-onlineshop,da steht blabla besuchen sie uns unter www.. (http://www..).......

werd am freitag mal nach der nummer schauen...

oder so: http://stores.ebay.de/Tuning-World-Online-Shop

GIZMO_81
09.05.06, 23:09
Ich sag dazu nur...: Die blenden nass schleifen (P800), Kunststoffprimer (2-3 min einziehn lassen) und gleich danach grundlack und Klarlack weg! das müsste normalerweise gehn!

Was hat dein lacker den genau gemeint warum das nicht geht?

Der Pero
09.05.06, 23:16
So mach ich das immer.
Vor allem,wenn man mit den Fingern draufpackt und schöne fettige Abdrücke hinterlässt.

Michi23
10.05.06, 16:20
na ich war halt selber nich dort, mein kumpel meinte halt,der lacker hat gesagt die seien von der qualität scheisse irgendwie nich lackierbar,keine ahnung was der genau meint. ich geh auf jeden fall erstmal noch zu paar anderen lackern,was die so sagen...

@gizmo wieso grundlack und klarlack weg? was meinst du damit? die blenden sind doch "rohlinge" also unlackiert...

vielleicht liegts daran,dass der lacker nichts mit diesem abs-kunsstoff anfangen konnte?! der is ja angeblich bruchsicherer/flexibler mhhh

Tuning World
11.05.06, 14:52
Such dir nen neuen Lacker^^

Sag ihm nen schönen Gruß, der soll solche stumpfsinnigen Aussagen unterlassen, von wegen mieser Quali und soll seinen Job lernen....


Lack von ABS Material :

innen die Klebefläche abkleben

anschleifen mit Schleifpad trocken

abwischen mit Silikonentferner

Kunststoff Haftgrund drauf

anziehen lassen und dann lackieren

Wenns nicht hält, hat er keinen Haftgrund drauf oder gar nicht angerauht....

So geht das ratzfatz und hält länger als deine Radläufe schön schwarz bleiben*ggg*

gruß

Michi23
11.05.06, 18:12
gut, hatte gehofft das jemand von tuning world mal was dazu sagt :D

der link von oben:das is euer ebay-shop bzw. das sind original tw blenden nehm ich an :) ? gibt ja viel so gefaktes zeuch bei ebay...

mfg michi

BlueCorsaRollinOnChrome
12.05.06, 11:43
Hab eben mal mein Lumma Gutachten für die neuen GS/R Blenden eingescannt und in eine Word-Datei umgewandelt. Dadurch ist es an manchen Stellen bisserl unleserlich geworden aber die wichtigen hab ich eh DICK FETT ROT eingerahmt.

Mein Beitrag zur Frage: ABE gültig für alle Scheinwerfer (Bj.00 bis Bj.05)??

Hier die wichtige Seite als DOC datei. Nicht wundern, beim scannen einer Vorlage mit Texterkennung sieht das Ergebnis bei manchen Symbolen etwas seltsam aus...

Corsa-Heizer
12.05.06, 11:58
Hab eben mal mein Lumma Gutachten für die neuen GS/R Blenden eingescannt und in eine Word-Datei umgewandelt. Dadurch ist es an manchen Stellen bisserl unleserlich geworden aber die wichtigen hab ich eh DICK FETT ROT eingerahmt.

Mein Beitrag zur Frage: ABE gültig für alle Scheinwerfer (Bj.00 bis Bj.05)??

Ja lass mal dein gescanntes sehen..:D

etepopete
12.05.06, 16:02
wo wir grad schon beim lacken waren:

ich hab meine lumma scheinwerferblenden heute abgeholt und auf der unterseite is ein wenig lack drauf...könnte es dadurch probs bei der montage geben. thema festigkeit. ich bin ich gebranntes kind ;-)

yakoli
12.05.06, 16:24
lack abschleifen mit 800er trocken und gut is. die klebefläche sollte aber auf alle fälle richtig sauber sein.
Die Festigkeit des Materials hat aber damit nix zu tun.... :)

und glei noch ne Frage: was hast fürs Lackieren beider Blenden bezahlt?

White Raven
12.05.06, 16:29
Also der von TuningWorld muss ich sagen sieht schon sehr gut aus...
ich denk die hol ich mir auch demnächst

gibts da nicht irgendwelche Vorschriften von den "netten" TÜV-Menschen das die nur ne max. breite haben dürfen:confused:?

etepopete
12.05.06, 16:43
ich hab 35 gegeben. is der preis i.o.? ich hab mich vorher nicht über anderen angebote informiert, bin einfach zu dem lacker gefahren, der am verkehrsgünstigesten auf dem weg zur arbeit lag.

mit festigkeit meinte ich nicht das material an sich, sondern die haftung am scheinwerfer. nicht das ich dann wieder eine blende verliere ;-)

White Raven
12.05.06, 16:50
hab mich grad bei nem kollegen erkundigt der würd mir die dinger für 30 inkl. Brennkammer lackieren. Des is doch mal ein guter Preis würd ich sagen... oder ???

muss ich mit den dingern dann noch zum tüv ne oder?

The Rock
12.05.06, 21:26
hab mich grad bei nem kollegen erkundigt der würd mir die dinger für 30 inkl. Brennkammer lackieren. Des is doch mal ein guter Preis würd ich sagen... oder ???

muss ich mit den dingern dann noch zum tüv ne oder?


ne haben ne abe
also kein tüv nötig.


ich hab gar nix bezahlt ;D

BlueCorsaRollinOnChrome
12.05.06, 22:43
Ich verweise auf den Thread von heut früh - habe ihn editiert, jetzt sollte die Word Datei funktionieren. Also zurückblättern und mal gucken. Das ganze ABE hab ich jetzt nicht reingestellt - aber auf der Seite stehts ja: Zulässig für ALLE Corsa C in Verbindung mit orig. Scheinwerfer.:rolleyes:

Michi23
13.05.06, 12:10
bei der "klebefläche" der tw sw-blenden handelt es sich aber praktisch um die ganze unterseite,da die blenden ja unten ganzflächig geklebt werden sollen?

gman.php
13.05.06, 13:38
Welchen Kleber empfehlt ihr, um die Dinger dranzupappen? Will die nicht verlieren und meinen Corsa mich anblinzeln sehn :D

The Rock
13.05.06, 14:47
der der dabei ist ;)

gman.php
13.05.06, 14:57
kk! Dann is gut ^^ Gibt ja immer Leute die auf "die Erleuchtung" schwören ^^ Dahcte es gäb eine :D

kieler-corsa
02.04.07, 18:28
wollt mich hier ma einklinken.


habe bei ebay diese extremen blenden wie die von tuningworld erstanden.laut abe haben sie die gleiche nummer wie die von tuningworld. auf der innenseite steht diese nummer auch, aber von außen ist nichts lesbar,also auch nicht nachweisbar bei einer kontrolle.was soll ich machen? sind schon lackiert und mein lacker hat mich danach darauf hingewiesen das von außen keine nummer zu lesen ist.

eBay: Scheinwerferblenden Corsa C incl. Facelift mit TÜV (Artikel 230102796109 endet 26.03.07 17:42:44 MESZ) (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230102796109)

yakoli
02.04.07, 19:26
die ABE aufn stück Kunststoff stanzen und auf die Blende unter der MOtorhaube kleben. notfalls nochmal beim TÜV kurz nachfragen ob das dann so ginge...

kieler-corsa
02.04.07, 21:22
würde die nummer denn gerne direkt drauf drucken wenn das geht.nur wie? blöd nur das ne nummer sein soll aber keine is.das ärgert mich am meisten:thumbdown:

Mysla
03.04.07, 13:14
ich hab den von Lumma drauf ... find den für mich persönlich am geilsten :)
Den extrem-tiefe von TuningWorld find ich allerdings auch net schlecht

wuchst
03.04.07, 13:44
Ich habe den von Tuning World und bis jetzt noch nie Probs mit der ABE bei ner Kontrolle gehabt.

kieler-corsa
03.04.07, 18:20
@Wuchst: ist bei dir auch keine nummer sichtbar??

JJ.Maverick
03.04.07, 19:55
ideal wäre einen von tw kaufen und selbst nachmodelieren geht am einfachsten

Der Pero
03.04.07, 19:58
ideal wäre einen von tw kaufen und selbst nachmodelieren geht am einfachsten

Für dich ja;)

Black-Bird
03.04.07, 20:21
@kieler-corsa: Ich hab auch den von TW und die Zeichen sind im eingebauten Zustand lesbar. (bei offener Haube natürlich:p )

@JJ: Bevor man sich die Arbeit macht macht man das ganze aber gleich aus Metall

kieler-corsa
03.04.07, 20:45
also sind die dinger von ebay eigentlich garnicht zugelassen

steht nämlich die gleiche nummer drauf wie von TW,halt nur unter der blende und von außen ist nix sichtbar.

gutachten müsste dann ja auch von TW sein,also geklaut.naja werde zum tüv fahren und mal nach haken.

Black-Bird
03.04.07, 20:51
Steht drauf: TW CC -10

Nimm n paar Stempelzahlen und Buchstaben und mach dir das drauf und die ABE mach ich dir wenn du brav bist;)

wuchst
03.04.07, 21:07
Also ich mag mich täuschen, aber bei ist glaub ich nix zu lesen, steht innen in der Blende. Aber vll denk ich dran morgen nochmal zu gucken.

Black-Bird
03.04.07, 21:12
Ja steht innen und außen! (bei mir ists so)

AfH86
03.04.07, 21:18
bei mir auch, aber das aussen kann man nach dem lackieren eh nur noch mit nen bischen fantasie lesen

JJ.Maverick
03.04.07, 21:20
ich hab mir die arbeit gemacht aus gfk ;)

Black-Bird
03.04.07, 21:21
Nee oder du wolltest doch aus Blech machen ?? Oder nich

Ich mach meinen erst im nächsten Winter aus Blech

JJ.Maverick
03.04.07, 21:23
fahr schon 6 jahre mit gfk eigenbau rum

Black-Bird
03.04.07, 21:40
Haste da mal n Bild von das würd mich mal interessieren

AfH86
03.04.07, 22:08
fahr schon 6 jahre mit gfk eigenbau rum

mh hatte gedacht du hättest die lumma blenden drauf, aber jetzt wo du es sagst, hab das video von deinem kleinen schon länger auf der platte als es die lumma blenden gibt.

sieht aber recht gut aus

The Rock
04.04.07, 08:10
also sind die dinger von ebay eigentlich garnicht zugelassen

steht nämlich die gleiche nummer drauf wie von TW,halt nur unter der blende und von außen ist nix sichtbar.

gutachten müsste dann ja auch von TW sein,also geklaut.naja werde zum tüv fahren und mal nach haken.

is bei tw genauso

JJ.Maverick
04.04.07, 12:02
zwar auch alte bilder, naja

Pixum - Menschen & Bilder - Corsa Bilders (http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2096303)

kieler-corsa
04.04.07, 17:22
ich glaub der verkäufer hat überhaupt keinen plan

hat geschrieben die blenden sind vom jms oder so

im gutachten steht aber tuning world und die nummer von denen steht auch unter den blenden.

ganz merkwürdig.bei dem kauf ich nix mehr wenn der son falschen kram verkauft:no:

Black-Bird
04.04.07, 17:54
Jms verkauft auch die von Tuningworld unter
diesem Namen :Scheinwerferblenden X-treme "extra-tief"

Sollten sozusagen die gleichen sein er hat sie halt nur nicht direkt bei TW gekauft.

@JJ: Schicker Blick:) hab aber entdeckt das du deine Reifen weggefaked hast "Cheater" :p

JJ.Maverick
04.04.07, 18:09
nix weggefaked, da war ne delle im kies hab sowas nicht nötig :unsure:

Black-Bird
04.04.07, 18:16
Ja gut jetzt wo du es sagst ,aber im ersten Moment siehts aus wie ein fake.

sorry:notworthy:

JJ.Maverick
04.04.07, 19:06
nullproblemo ;)