PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Esd, allg. Frage, ist der Topf schräg ?



corsa-C-
03.04.06, 11:15
Salve,

mal ne allgemiene Frage, hab mir vorhin nen ESD für nen C Corsa angeschaut und es sah bei allen so aus, also ob das Rohr etwas schräg rausschauen würde ?!

Kann es sein dass der ESD (also der Topf an sich) schräg unterm Heck hängt und die endrohre gerade rauskommen, oder hab ich durch Zufall wirklich 3 verschiedene ESD´s in der Hand gehabt, die alle ein schräges Endrohr hatten ?

MfG Ronald

Corsa-Heizer
03.04.06, 11:19
Is schon richtig. Der Topf hängt schräg unterm Heck. Damit die rohre aber gerade rausschauen sind die schräg aufgeschweißt. Hat also alles seine richtigkeit :-)

Skiller
03.04.06, 11:20
Hi,

also ich gehe mal davon aus, dass Du den originalen meinst.

An schräg kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.
Durch die drei Gummiaufnahmen hängt der originale richtig grade nur das Endrohr geht nach unten weg - aber schräg ???

Ups da war jemand schneller - ist das echt normal ich fand, dass die ganz normal hägen und nciht schräg.

Scheint wohl eine Frage der Optik zu sein!

Corsa-Heizer
03.04.06, 11:33
Beim originalen is Das Endrohr gerade drauf. Bei so ziemlich jedem Nachrüstsport ESD sitzt der ESD schräg und das Endrohr is dementsprechen auch schräg drauf, bsp dafür ist mein L&W.

http://ewgmbh.de/shop/bilder/schalldaempfer/l%26w/opel/op5002/img2.jpg