PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sofitte



caliber
03.04.06, 17:45
ich verstehe nicht, warum kostet die hellere bei denen "WENIGER"

muss da nochwas löten??? oder so ?? ..., wiel da steht auch nichts mit 12 VOLT und so??

kann ich die nicht einfach austauschen?? im B ???

http://shop.wiltec.info/tabshop_s/wiltec_gmbh_sofitten_42mm.html

bitte sagt was dazu!!!

killray
03.04.06, 18:16
Kannste einfach tauschen, musst also nix löten. Der Preis richtet sich nu nach der Menge der LEDs, wobei die superflux schon verdammt hell sind. :cool:

caliber
03.04.06, 18:29
uuuiii...

also, stecke ich die blaue dann einfach rein, und kann sogar die krümel auf in der ritze von der rückbank sehen, oder wie?? :D ...

ach ja, bevor ich freitag frage, mache ich es gleich,, wie nehme ich die abdeckung vom innenraumlicht ab??..., nicht das ich wieder rüpelhaft mit dem dreher umgehe :( ;)

TBX
04.04.06, 17:42
an der längeren seite der abdeckung sind 2 kleine einkerbungen, mitm schlitzschrauber n bissl reindrücken und runterhebeln.

mini1
12.04.06, 07:35
Kann mir jemand ganz schnell sagen wie groß die Soffitten-Lampe für die Innenraumleuchte ist, 42 oder 44mm? Muß die nämlich ganz dringend bei einem Shop mitbestellen und weiß die Größe nicht!

MfG

caliber
12.04.06, 16:30
42 mm ....

haben alle europäischen autos..., angeblich ;) ...


und die sofitte ist SCHWEINE HELL!!!!...., ich würde am liebsten hinten noch eine reinmachen..., damit der ganze innenraum hell leuchtet..., kann mir da einer einen TIP GEBEN..., nur mal so.., würde ich gerne so haben,, strom vom HECKWISCHER?? ..., :confused:

The Alchemist
12.04.06, 18:58
ne, ne gescheite leuchte...

dieses ganze LED-Sofitten zeug taugt alles nix... da sind kaum LEDs drinne und bei dem in der regel recht miesen abstrahlwinkel von leds kommts halt auf die menge an. bin mir grad ne innenleuchte auf original-basis mit 60 Superflux LEDs am basteln, die hat ausgereicht um auf der arbeit den ganzen raum blau zu fluten und da waren nur 44stk. drauf...(siehe bild)

...wenn interesse besteht, mach ich mir mal übern preis gedanken...

mfg. Flo

blackdevil
14.04.06, 14:10
wow die beleuchtung ist ja echt mal der hammer kannste mal pics machen vom nahem will den aufbau mal sehen