PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe zur Montage bei der WS Heckschürzte



coco
23.08.03, 16:10
Hi,

habe heute versucht die WS-Heckschürzte bei mir zu montieren. Eigentlich wollte ich das wie folgt machen:
Da ich noch eine alte Stossstange im Keller liegen habe, wollte ich das Heck dort einfach dranmachen, und dieses dann zum Lacker bringen, der den Übergang spachteln und lackieren sollte. Nur leider ist es (mir) nicht möglich das ohne Auto hinzubekommen. Wie habt ihr das Teil den montiert. bzw wie habt ihr das geklebt?

hui-buh
23.08.03, 16:31
also ich hatte zwar keine von ws aber eine von lumma. wat wichtig ist du musst die schürze nach bedarf an deinem endrohr anpassen. nich vergessen

coco
23.08.03, 16:52
Ja das ist ein weiteres Problem, da mein Auspuff nicht gerade hängt.
Habt ihr den Ansatz am Auto angebaut, oder die originale Stossstange dazu abmontiert?

6Richtige
24.08.03, 23:19
Am Auto hab ich des gemacht, da kannste am besten guggen wegem Auspuff

MfG

Roman483
25.08.03, 09:11
ich hatte bei der montage noch keinen auspuff dran.

hab dann die schürze zuerst an die stossstange angepasst, und danach auspuff montiert und dann die schürze an den aauspuff angepasst

coco
25.08.03, 10:29
ich wollte das verkleben und verspachteln + lackieren lassen nicht am auto machen, aber ich glaube beim anbau muss die stosstange ja etwas gebogen werden und da könnte die Verbindung reißen. Werde es auch am Auto machen.

coco
16.01.04, 17:23
so endlich ist der ansatz fertig, nun eine frage, wie kann ich denn am schlausten die Gitter befestigen? Mit dem P1 Kleber? Oder wie habt ihr das gemacht?

Anonymous
16.01.04, 19:40
ich steh gradm aufm schlauf und weiß net was P1 is

aber benutzt Scheiben bzw. Karrosseriekleber

chris82
16.01.04, 19:54
@ coco:

Hast du auch Fotos von deinem Heck?

Ich hab auch irgendeinen stincknormalen Kleber genommen, hält bombenfest!


mfg chris

Iceman
16.01.04, 21:29
ich steh gradm aufm schlauf und weiß net was P1 is

aber benutzt Scheiben bzw. Karrosseriekleber

Elch P1 ist gemeint und verkehrt ist der bestimmt nicht, was ihr immer alle mit eurem Scheibenkleber habt ? 8)

Black-DraGon
17.01.04, 03:27
hi,
zum thema kleben hab ich auch noch ne frage...
also ich hab heute meine lenk seitenschweller montiert also erst einen =( ich hab da son k1 leber im darm :roll: :lol: dabei bekommen. ich hab damit erst den einen geklebt und muss noch den anderen kleben aber da is glaub ich nich mehr genug drinn. kennt einer den kleber und kann mir einen ähnlichen empfehlen??? und was kostet denn son guter kleber und wo gibt es den zu kaufen? am besten wäre ihr empfehlt mir einen den ich beim praktiker oder obi bekomme. ich könnte nachfragen aber die bei mir hier haben so ein riesen knowhow das die mir sekundenkleber oder sowas verkaufen würden :twisted:
mfg
Werner

coco
17.01.04, 11:38
also ich habe etwas probleme die gitter fest zu kleben, habe sie großzügig in form geschnitten und dann die ecken etwas umgeknickt, kleber auf die kontaktstellen mit dem heck und jetzt mal schauen wie hält. Aber so bombig ist das nicht.., dachte ich habt dass vielleicht anders gelöst.


@ black_dragon. Eigentlich ist der K1 Kleber sehr gut, habe meine Motorhaubenblenden damti geklebt und sowohl hizte als auch sonst was beständig.