PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann kaum schlafen morgen ist der Einbau. Habe aber Fragen



pepper
04.04.06, 22:55
Hi,

morgen ist es soweit. Ich will mit nem Freund mein Supersport Gewinde einbauen.
So Problem ist das wir beide bisher noch kein Fahrwerk eingebaut haben.
Es ist jetzt auch net so das ich vom Auto gar keine Ahnung habe. Also habe mit dem in der Garage schon ne Gruppe A an den Focus gebaut, Bezindruckregler eingebaut oder bei mir auch Bremsen gewechselt und so
Jetzt meine Frage: Gibts irgendwo ein Workshop wie man ein Fahrwerk einbaut und auf was muß ich alles achten. ???


Jetzt schon mal vielen Dank für die Antwort

Nemo
04.04.06, 23:26
Kleiner tip.... versuche mal die suchfuntion.... da sollte einiges drinstehen ;)

gruß Frank

z.B Hier http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=43951&highlight=Einbau+Fahrwerk

Homer-Mix
05.04.06, 00:35
klick mal auf den banner in meiner signatur. unter workshops findest was du suchst :)

pepper
05.04.06, 00:48
hab noch ne frage:

Woher weiß ich wie tief ich das Auto nachher habe. Also ob es jetzt 5 oder 7 cm sind. Weil will ja vorne tiefer als hinten und so. Wie muss ich da messen. Vorher im Serien Zustand messen und dann nachher nochmal nachdem es eingebaut ist. Also dann einmal vorne Abstand Front und Boden und Hinten Heck und Boden
????

Nemo
05.04.06, 00:52
Mm das kannst auch anhand des gewindes nach messen...
und zwar steht im gutachten der tüvgeprüfte bereich.... zb bis 80 mm
dann nimmste halst nen zollstock und mist nach. wenne also 60mm haben willst nimmste dann zb von unten gesehn 20mm nach oben und du hast ihn auf 60 an der VA eingestellt... so hab ich das bei meinem gemacht.... nur das ich noch 5 mm restgewinde habe die aber über den tüv geprüften bereich hinaus gehen ;)

mfg frank