PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf der Suche nach dezenter Front/Heckschürze



XanderCage
04.04.06, 23:25
Hi ihr,
bin neu in diesem Forum und hab auch schon eine bitte ;) Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hoffe auch das dieses Thema nicht schon 1000mal durchgekaut wurde, hab nichts passendes gefunden.

Und zwar bin ich auf der Suche nach einer schönen Dezenten Front und Heck Schürze für meinen Corsa B Bj. 00. Ich will keine riesen Dinger dran machen, sondern eher klein aber in sich stimmig.

Kennt da jemand sowas und kann mir ein paar Tuner empfehlen ?

Danke schon mal für die Hilfe

German-Dream
05.04.06, 09:23
schau doch einfach mal bei eblöd rein...da gibbet auch dezente schürzen und spoilerlippen.
ansonsten rieger, mattig, lumma usw...

Gruß German-Dream

Lattepaul
05.04.06, 09:32
Hi,

also ich hab nen Spoiler von Mantzel vorne an der Faceliftstoßstange dran und für hinten hole ich mir einen Diffusor den ich an die Serienstoßstange dran mache. Sieht relativ dezent aus wie ich finde...nicht so übertrieben...aber trotzdem was anderes als ori...

Gruß

Sascha

Dark_BROTOSS
05.04.06, 16:13
front wäre wo so ziemlich das geilste die neue Rieger Front die ich unter umständen schon unter 319€ besorgen könnte.
Die GSI ist auch einfach nur geil
CSR hat ein GSI nachbau mit ansatz komplett aus GFK gemacht, sieht geil aus aber wenn du einmal ausetzt nicht mehr.
ansonsten, (Vor-)Facelift komplett lackiert geht schon...

für hinten rum ... wenn du extrem tief liegst solltest du dir das mit dem Rieger heck überliegen, sieht zwar scheiße geil aus aber wenn das einmal gerissen is wars das wohl...
der Jom ansatz ist einfach nur n witz...

Scheppi
05.04.06, 17:14
Hi ihr,
bin neu in diesem Forum und hab auch schon eine bitte ;) Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hoffe auch das dieses Thema nicht schon 1000mal durchgekaut wurde, hab nichts passendes gefunden.

Und zwar bin ich auf der Suche nach einer schönen Dezenten Front und Heck Schürze für meinen Corsa B Bj. 00. Ich will keine riesen Dinger dran machen, sondern eher klein aber in sich stimmig.

Kennt da jemand sowas und kann mir ein paar Tuner empfehlen ?

Danke schon mal für die Hilfe

Also, wenn du was dezentes haben willst und die noch gut verarbeitet sein soll, bleibt die originale GSI oder die Irmscher-Schürze!(www.irmscher.de) Letztere Hab ich selber, die ist super verabeitet, passt genau und sieht schweinegeil aus! Außerdem hat die ne ABE!

XanderCage
05.04.06, 17:45
die Irmscher schürtze sieht wirklich sehr gut aus, aber is doch recht teuer. Die neue Frontschürtze von Rieger gefällt mir auch sehr gut, nur ob die auch an einem nicht tiefergelegten Corsa gut aussieht will ich mal bezweifeln ;)

Wie sieht denn die GSI schürtze aus und wo bekommt man sowas her ?

RydeOrDie
05.04.06, 20:55
Mit der Riegerfront wirst du nicht groß Tieferlegen können da du ansonsten beim ersten Bordstein deine Front schrubbst.

mehr als 40/40 kann man bestimmt nicht tiefer gehn...

street-ryder
06.04.06, 16:38
ich hätte da was für dich eventuell. habe mit nem kumpel meine orig. front umgebaut. sprich wir haben von ner tuningfront (astra g) die lippe agemacht und an die corsa-front angepasst.
http://www.tuning-freaks-pfalz.de/Forum/topic-1211-page-2-1144334159-tigra-front-aufm-corsa.html?

einfach mal runterscrollen und ankucken.

mfg street-ryder

XanderCage
06.04.06, 16:46
was selbstgebautes wollt ich eher nicht ;)
und tiefergelegt wird mein auto, wie gesagt, so wieso nicht. aber ist die riegerfront wirklich so groß ? auf den fotos ist das auto ja tiefer gelegt.

wenn die irmscher front nicht so teuer wäre, wärs natürlich perfekt. denn wer braucht schon nebelscheinwerfer ^^