PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lederarbeiten etc aus dem Ausland



Eltron
05.04.06, 11:08
Wer kennt sich da aus, was Umbauten im Innenraum, die im Ausland gemacht wurden, betrifft.

Beispiel: Lederarbeiten an Sitzen, Verkleidungen etc
GFK Sachen
Hifi usw

Wer hat da Erfahrungen, Adressen, Infos alles was weiterhelfen würde.

Speziell aus Tschechien oder auch Ungarn

Fireshocker
05.04.06, 12:12
hi, ich lass meine innenraumteile in Polen ledern.
in 2 wochen bekomme ich sie wieder. muß halt immer so nen monat drauf warten bis die wieder kommen. aber qualität ist super und preis stimmt auch.

Peace-Maker
05.04.06, 18:02
Also ich mach zur zeit meine Sitze also sprich Leder zurechtschneiden und zusammenstecken.
Hab jemand der mir das näht.
Ist die billigste Variante nur halt einiges an arbeit.

GFK arbeiten kannst auch selbst machen, wenn man es einmal ausprobiert hat findet man es garnicht mehr so schwierig wie man immer denkt.

sasa
05.04.06, 23:08
hi, ich lass meine innenraumteile in Polen ledern.
in 2 wochen bekomme ich sie wieder. muß halt immer so nen monat drauf warten bis die wieder kommen. aber qualität ist super und preis stimmt auch.


hast ne Adresse?

Eltron
05.04.06, 23:27
adressen oder so würden mich auch interessieren

Fireshocker
05.04.06, 23:58
adresse nicht direkt. aber ich weiß wo ichs hinbringen und wieder abholen kann ;-)
ist ganz bei mir in der nähe. zur zeit hat der aber ziemlich viele aufträge so kurz bevor die saison richtig los geht. wer wirklich interesse hat soll sich per PN melden, muß aber erst noch klären ob ich die Tel-Nr. von dem weitergeben darf, der das organisiert.

J
06.04.06, 02:21
Hallo ,

was soll das Ledern denn kosten und hast du eventuell Bilder von Arbeiten die der Sattler gemacht hat ?

MfG

J

The_Thunder
06.04.06, 12:41
adresse von polen würde mich auch interessieren wohne ne halbe stunde von der grenze entfernt.

aber kenn vielleicht jemand auch ne adresse in polen zum lackieren oder hat einer erfahrungen gemacht lackierereien gibt es viele bei mir an der polnischen grenze nur taugen die auch was?! vielleicht kann auch mal einer was zum preis sagen beim lacken hatte mal ne anfrage gemacht für ne heckschürze da wollten die ca 100 euro für ist das ok?!


danke!

BlueCorsa83
06.04.06, 19:16
für ne schürze 100€ is normal bei uns hier im saarland bezahlt man zwischen 80 und 150 €

Tigrajungster
13.04.06, 22:43
man habt ihr gut in mönchengladbach bezahlt man fürs lacken z.B. heckschürze 180 euro :-((((
Das tut echt weh