PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kuplung Nachstellen ?



Viper_CC
05.04.06, 22:34
Hi meine Kuplung etwas viel spiel (also vom pedal her) kann man das ohne problem nachstellen und wie wirds gemacht ???

DANKE

little_tigi
06.04.06, 18:18
Also die Kupplung an sich wird nich nachgestellt. Wenn dann kannst de den Pedalweg etc neu einstellen, aber bissl Spiel is normal und muss sein.

Viper_CC
06.04.06, 23:38
ok pedalweg einstellen wäre schonmal nen anfang ;)

6Richtige
07.04.06, 10:30
Moinsen...

http://mitglied.lycos.de/tigragelbsucht/forum/kupplung.jpg

Da wo der Kreis ist läuft das Kupplungsseil "rein" um den Arm zu betätigen der die Kupplung trennt und schliesst. Da is ne Schraube dran an der Aufnahme zwischen Seil und Arm. Dort kannste ma bissl dran rumdrehen und einstellen wie dus haben willst.

MfG, Marc

Viper_CC
10.04.06, 19:56
komm ich da auch im eingebauten zustand hin ? und wo muss ich das teil da suchen ?

Speedymann
10.04.06, 20:46
wenn du kurz vorm Ausgleichsbehälter von der Kühlflüssigkeit runterschaust musstest du es sehen ist auch in der nähe von der Tachowelle wenn du eine hast

Viper_CC
10.04.06, 20:57
kommt man da gut ran um das pedal einzustellen ???

6Richtige
10.04.06, 21:14
Einfach mal die Motorhaube aufmachen und nachgucken erspart einige Fragen hier im Forum... :rolleyes:

Speedymann
10.04.06, 22:06
ja für Opel verhältnisse geht es relativ schön. Aber ich muss Graphitigra recht geben schau es dir einfach mal an dann kannst du dir einige fragen hier ersparen